Mit Frontzek war Eberls Karriere eigentlich schon am Ende und wäre man abgestiegen damals, wäre sie dann auch am Ende gewesen. Du kannst Dich noch erinnern, das selbst ein Vogts damals gegen Eberl geschossen hat.borussenmario hat geschrieben:Für mich stellt sich nicht die Frage, wer wann wieviel von wem profitierte. Für mich gibt es nur eins, wo war Borussia sportlich bis 2008 und wo steht Borussia heute.
Favre hat das unmögliche möglich gemacht und alle durften Ihren Job behalten, einschl. das Präsidium. Gut das alles so gekommen ist, nicht falsch verstehen, aber die Zeit danach schreibe ich zum größten Teil Favre an, das Wunder hat nicht Eberl vollzogen, er konnte erstmals durchatmen und in Ruhe weiter arbeiten.
Das Eberl hier auch sein Verdienste hat mario ist unstrittig, ich habe ja auch nur gesagt, das ich ihn für keinen Überflieger halte, das heißt ja nicht das er ein schlechter ist. Aber ich glaube, seine Bewährungszeit kommt erst jetzt, denn wie man sieht, laufen so viele Favres nicht herum.