Das war ein Scheiß Hallenturnier mehr nicht.
Machen wir nun die Fähigkeiten eines Tothüters daran Fest?

Mit recht sogar!Rautenherz05 hat geschrieben:Heime wegen Gospo, Schachten wegen Ndjeng!
Nö.Norfer Borusse hat geschrieben: Mit recht sogar!
Thema verfehlt, 6 setzen.Norfer Borusse hat geschrieben:Was Löhe im Tor bewirken kann hat man gegen Wolfsburg gesehen......der ist noch lange nicht reif für die Nummer 1.
Boah, hast Du noch mehr so Weisheiten auf Lager?Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne
Heime wird nicht die Nummer 1 im tor sein auch nicht Löhe und Gospo schon garnicht!
Von daher dürfte sich das Gesprächsthema hier fürs erste erledigt haben!
Bailly ist die Nummer 1 ...basta!!!
Geil. Feststellung das er an seinem ersten Tag im Borussentrikot keine unhaltbaren gehalten hat. In der Halle.Rote Laterne hat geschrieben: Das war eine Feststellung, keine Stänkerei. Halte also mal ein bischen die Bälle flach.
Träum weiter. Gute Nacht und gute Besserung.Norfer Borusse hat geschrieben:Meine weisheiten treffen auch meist zu 100% zu....
Ich verstehe nicht wie man ein blödes Hallenturnier so hoch bewerten kann!
Nochmal langsam zum mitlesen für Dich. Ich habe gesagt man hat gesehen, dass Bailly keinen Hallentorwart ist und Löhe besser war. Jetzt erkläre mir mal, was das damit zu tun hat, ob er das erste mal unser Trikot anhatte? Habe ich ihm deshalb die Qualität abgesprochen? Nein. So etwas nennt man nun einmal Feststellung.Safety hat geschrieben:
Geil. Feststellung das er an seinem ersten Tag im Borussentrikot keine unhaltbaren gehalten hat. In der Halle.
Kannst Du uns noch an mehreren Weisheiten aus deinem reichhaltigen Fundus teilhaben lassen?
Brauchst für mich nichts langsam zu wiederholen. Ich verstehe ganz gut.Rote Laterne hat geschrieben:Irgendwie schien er mir auch sehr lustlos und war mehr mit seinen Haaren beschäftigt wie mit dem Spiel. Das geht mir schon bei meinem Töchterchen auf den Senkel![]()
Ja richtig wir geben bald 3 Mio für einen Torhüter aus damit dieser dann auf der Bank platz nehmen darf.Rautenherz05 hat geschrieben:Genau und da keiner von dreien eine garantie hat bzw einen freifahrtschein das er die nummer eins ist, hat Meyer auch heute im interview noch mal betont das die karten neu gemischt werden. Und weder Bailly noch Heime haben die sicherheit!!!!!! so viel zu der verschwörungstheorie, das Bailly Nummer 1 sein wird.
Ich nehme das Turnier nicht ernst. Bailly war der schlechteste Hallentorwart bei diesem Turnier. Ist für aber auch kein Problem, wenn er draussen den Kasten sauber hält, was ich ihm und uns wünsche. Das er sich bei dem Turnier auszeichnen konnte, ist doch nur ein Wunschdenken von Dir. Für Dich gibt es nur schwarz und weiss um in Deiner Sprache zu bleiben: Penner und Götter.Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne
Ich hab an Bailly nichts auszusetzen.....für mich konnte er sich hin und wieder sogar bei diesen Turnier auszeichnen.
Und jetzt sage ich dir mal was:
Es ist ein Unterschied ob ich jetzt bei einem blöden Hallenturnier Fussball spiele oder aber volle 90 Minuten auf einem richtigen Fussballplatz verbringe.
Wie kann man dieses Turnier nur so ernst nehmen?
Rautenherz05 hat geschrieben:ch wiederhole Meyer hat heute im Interview BETONT das keiner weder Heimeroth noch Bailly die Sicherheit haben die Nummer 1 zu sein! Das heißt? Genau das heißt, das die Karten neu gemischt werden! Und wieso? Weil die RR angefangen hat!
Und selbst wenn er angefangen hat diesen satz zu sprechen sicher ist noch lange nichts! 31.1. 2009 und wir sehen weiter.
Hier nochmal ein Post von mir, welches Du in diesem Thread auch nachlesen kannst:Safety hat geschrieben: Brauchst für mich nichts langsam zu wiederholen. Ich verstehe ganz gut.
Oben zitierter Passus zählt bei mir zum Bereich "Unterstellung". Was sollen solche Aussagen über einen neuen Spieler?
Solche Parolen gehören leider zum täglichen Umgang hier in diesem Forum. Ist immer schön dann das Deckmäntelchen der "Kritik" auszubreiten. Ich persönlich fänd es schöner, wenn sich einige Leute mal aufs Unterstützen ihrer Mannschaft verlagern würden.