Logan Bailly

Gesperrt
Norfer Borusse

Re: Logan Bailly [ ]

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 20:41

Hallo??

Das war ein Scheiß Hallenturnier mehr nicht.

Machen wir nun die Fähigkeiten eines Tothüters daran Fest? :roll:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 20:42

Rautenherz05 hat geschrieben:Heime wegen Gospo, Schachten wegen Ndjeng!
Mit recht sogar! :wink:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 04.01.2009 20:55

Norfer Borusse hat geschrieben: Mit recht sogar! :wink:
Nö. :schildmeinung:

@Rote Laterne: Jaaa noch bis zum ersten Buli spiel dann is Bailly auch untendurch und Löhe soll im Tor stehen :lol:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:02

Was Löhe im Tor bewirken kann hat man gegen Wolfsburg gesehen......der ist noch lange nicht reif für die Nummer 1.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:07

Norfer Borusse hat geschrieben:Was Löhe im Tor bewirken kann hat man gegen Wolfsburg gesehen......der ist noch lange nicht reif für die Nummer 1.
Thema verfehlt, 6 setzen.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:17

Rote Laterne

Heime wird nicht die Nummer 1 im tor sein auch nicht Löhe und Gospo schon garnicht!

Von daher dürfte sich das Gesprächsthema hier fürs erste erledigt haben!

Bailly ist die Nummer 1 ...basta!!!
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:21

Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne

Heime wird nicht die Nummer 1 im tor sein auch nicht Löhe und Gospo schon garnicht!

Von daher dürfte sich das Gesprächsthema hier fürs erste erledigt haben!

Bailly ist die Nummer 1 ...basta!!!
Boah, hast Du noch mehr so Weisheiten auf Lager? :lol:

Und wenn er dann doch mal nicht spielt, ist sicherlich wieder Schachten dran Schuld :lol:

Ich habe für das Neue Jahr zwei Wünsche:

1. Bailly ist tatsächlich so gut, wie seine Vorschußlorbeeren
2. Dir gelingt es, die Qualität Deiner Beträge im Gegensatz zur Quantität zu steigern
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 04.01.2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:24

Meine weisheiten treffen auch meist zu 100% zu.... :D

Ich verstehe nicht wie man ein blödes Hallenturnier so hoch bewerten kann!
Safety

Beitrag von Safety » 04.01.2009 21:26

Rote Laterne hat geschrieben: Das war eine Feststellung, keine Stänkerei. Halte also mal ein bischen die Bälle flach.
Geil. Feststellung das er an seinem ersten Tag im Borussentrikot keine unhaltbaren gehalten hat. In der Halle.
Kannst Du uns noch an mehreren Weisheiten aus deinem reichhaltigen Fundus teilhaben lassen? :roll:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:28

Norfer Borusse hat geschrieben:Meine weisheiten treffen auch meist zu 100% zu.... :D

Ich verstehe nicht wie man ein blödes Hallenturnier so hoch bewerten kann!
Träum weiter. Gute Nacht und gute Besserung. :bmg:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:35

Safety hat geschrieben:
Geil. Feststellung das er an seinem ersten Tag im Borussentrikot keine unhaltbaren gehalten hat. In der Halle.
Kannst Du uns noch an mehreren Weisheiten aus deinem reichhaltigen Fundus teilhaben lassen? :roll:
Nochmal langsam zum mitlesen für Dich. Ich habe gesagt man hat gesehen, dass Bailly keinen Hallentorwart ist und Löhe besser war. Jetzt erkläre mir mal, was das damit zu tun hat, ob er das erste mal unser Trikot anhatte? Habe ich ihm deshalb die Qualität abgesprochen? Nein. So etwas nennt man nun einmal Feststellung. :winker:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:36

Rote Laterne

Ich hab an Bailly nichts auszusetzen.....für mich konnte er sich hin und wieder sogar bei diesen Turnier auszeichnen.

Und jetzt sage ich dir mal was:
Es ist ein Unterschied ob ich jetzt bei einem blöden Hallenturnier Fussball spiele oder aber volle 90 Minuten auf einem richtigen Fussballplatz verbringe.

Wie kann man dieses Turnier nur so ernst nehmen? :roll:

Gut dann ist Löhe eben der bessere Hallen Torhüter ......auf dem richtigen Platz sieht das aber ganz anders aus. :wink:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 04.01.2009 21:40

Genau und da keiner von dreien eine garantie hat bzw einen freifahrtschein das er die nummer eins ist, hat Meyer auch heute im interview noch mal betont das die karten neu gemischt werden. Und weder Bailly noch Heime haben die sicherheit!!!!!! so viel zu der verschwörungstheorie, das Bailly Nummer 1 sein wird.

Du sagst in deinem letzten Post, wie man dieses tunier nur so ernst nehmen kann. wie kann man denn dann bitte schon nach einem spiel seine leistung beurteilen das man sagt das er die nummer eins wird?
Safety

Beitrag von Safety » 04.01.2009 21:41

Rote Laterne hat geschrieben:Irgendwie schien er mir auch sehr lustlos und war mehr mit seinen Haaren beschäftigt wie mit dem Spiel. Das geht mir schon bei meinem Töchterchen auf den Senkel :wink:
Brauchst für mich nichts langsam zu wiederholen. Ich verstehe ganz gut.
Oben zitierter Passus zählt bei mir zum Bereich "Unterstellung". Was sollen solche Aussagen über einen neuen Spieler?
Solche Parolen gehören leider zum täglichen Umgang hier in diesem Forum. Ist immer schön dann das Deckmäntelchen der "Kritik" auszubreiten. Ich persönlich fänd es schöner, wenn sich einige Leute mal aufs Unterstützen ihrer Mannschaft verlagern würden.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:42

Rautenherz05 hat geschrieben:Genau und da keiner von dreien eine garantie hat bzw einen freifahrtschein das er die nummer eins ist, hat Meyer auch heute im interview noch mal betont das die karten neu gemischt werden. Und weder Bailly noch Heime haben die sicherheit!!!!!! so viel zu der verschwörungstheorie, das Bailly Nummer 1 sein wird.
Ja richtig wir geben bald 3 Mio für einen Torhüter aus damit dieser dann auf der Bank platz nehmen darf. :lol:
Also wenn Meyer nun anfängt im Tor zu rotieren können wir uns den Klassenerhalt endgültig von der Backe wischen. :roll:
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 04.01.2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:43

Norfer Borusse hat geschrieben:Rote Laterne

Ich hab an Bailly nichts auszusetzen.....für mich konnte er sich hin und wieder sogar bei diesen Turnier auszeichnen.

Und jetzt sage ich dir mal was:
Es ist ein Unterschied ob ich jetzt bei einem blöden Hallenturnier Fussball spiele oder aber volle 90 Minuten auf einem richtigen Fussballplatz verbringe.

Wie kann man dieses Turnier nur so ernst nehmen? :roll:
Ich nehme das Turnier nicht ernst. Bailly war der schlechteste Hallentorwart bei diesem Turnier. Ist für aber auch kein Problem, wenn er draussen den Kasten sauber hält, was ich ihm und uns wünsche. Das er sich bei dem Turnier auszeichnen konnte, ist doch nur ein Wunschdenken von Dir. Für Dich gibt es nur schwarz und weiss um in Deiner Sprache zu bleiben: Penner und Götter.

:winker:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 04.01.2009 21:43

Quatsch, HM hat aber auch noch gesagt, dass er das Geld nicht ausgegeben hat um einen neuen Ersatztorwart zu haben, Bailly wird die 1 8)
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 04.01.2009 21:44

ch wiederhole Meyer hat heute im Interview BETONT das keiner weder Heimeroth noch Bailly die Sicherheit haben die Nummer 1 zu sein! Das heißt? Genau das heißt, das die Karten neu gemischt werden! Und wieso? Weil die RR angefangen hat!
Und selbst wenn er angefangen hat diesen satz zu sprechen sicher ist noch lange nichts! 31.1. 2009 und wir sehen weiter.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 04.01.2009 21:48

Rautenherz05 hat geschrieben:ch wiederhole Meyer hat heute im Interview BETONT das keiner weder Heimeroth noch Bailly die Sicherheit haben die Nummer 1 zu sein! Das heißt? Genau das heißt, das die Karten neu gemischt werden! Und wieso? Weil die RR angefangen hat!
Und selbst wenn er angefangen hat diesen satz zu sprechen sicher ist noch lange nichts! 31.1. 2009 und wir sehen weiter.

klar....wir haben ja noch nicht genug rotiert.......es geht ja auch nur um den Klassenerhalt und fast 3 Mio ablöse für den Belgier....schon klar.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 04.01.2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 04.01.2009 21:48

Safety hat geschrieben: Brauchst für mich nichts langsam zu wiederholen. Ich verstehe ganz gut.
Oben zitierter Passus zählt bei mir zum Bereich "Unterstellung". Was sollen solche Aussagen über einen neuen Spieler?
Solche Parolen gehören leider zum täglichen Umgang hier in diesem Forum. Ist immer schön dann das Deckmäntelchen der "Kritik" auszubreiten. Ich persönlich fänd es schöner, wenn sich einige Leute mal aufs Unterstützen ihrer Mannschaft verlagern würden.
Hier nochmal ein Post von mir, welches Du in diesem Thread auch nachlesen kannst:

Dann musst Du die Kommentare mal richtig lesen. Hier hat keiner geschrieben, dass er ein Fehleinkauf etc. ist. Ich bzw. andere haben halt nur angemerkt, dass er anscheinend kein Hallentorwart ist und Löhe heute einfach besser war. Falls Du das nicht so gesehen hast, musst Du einfach die Vereinsbrille mal abziehen.
Wo ist Dein Problem? Des wegen werde ich weder ihn noch einen anderen Spieler auspfeiffen etc. Jeder Spieler erhält von mir die Unterstützung.

Und nu ?
Gesperrt