Nathan Ngoumou [19]
Re: Nathan Ngoumou [19]
Die Frage ist doch auch folgende: Muss man nicht auch mal den Spielern eine Chance geben. Auch mal 1-2 Spiele? Und ist es nicht verständlich, dass junge Spieler frustriert sind denen grandiose Trainingsleistungen in der Vergangenheit bescheinigt wurden, dann aber trotzdem immer den Kürzeren ziehen gegen andere Spieler, welche nur über den Platz traben und 50% geben?
Ich bin der Meinung, dass junge Spieler sich durch Spielpraxis entwickeln. Und wenn man nicht bereit ist einem Ngoumou min. 600-900 Minuten die Saison zu geben, darf man solche Spieler nicht verpflichten. Erst Recht nicht für 8 Mio.
Ich bin der Meinung, dass junge Spieler sich durch Spielpraxis entwickeln. Und wenn man nicht bereit ist einem Ngoumou min. 600-900 Minuten die Saison zu geben, darf man solche Spieler nicht verpflichten. Erst Recht nicht für 8 Mio.
"Kein Ngoumou Fan" halte ich für übertrieben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑17.03.2023 07:36 Ist zwar nur Transfermarkt und das Farke kein Ngoumou Fan ist, kommt jetzt nicht überraschend:
https://www.transfermarkt.de/farke-krit ... ews/419418
Er war ja einer der Faktoren, die dafür gesprochen haben, den Spieler zu verpflichten.
Aktuell ist Farke einfach mit seiner Spiel- und Trainingsleistung unzufrieden.
Gegen Leverkusen und Augsburg hatte er 2 Spiele mit 56 und 75 Minuten Spielzeit. Und da hat er es noch schlechter gemacht als die Stammspieler.
So eine Chance muss man als Junger Spieler nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Bundesliga ist wohl n Nummer zu groß zur Zeit.
Finde auch das er sich hängen lässt. Macht eher einen unglücklichen gesamt Eindruck.
So eine Chance muss man als Junger Spieler nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Bundesliga ist wohl n Nummer zu groß zur Zeit.
Finde auch das er sich hängen lässt. Macht eher einen unglücklichen gesamt Eindruck.
Hat mich bisher auch nicht überzeugt.
Dennoch muss man ihn öfter bringen, ist ja nicht so, dass das Stammpersonal regelmäßig überzeugt
Dennoch muss man ihn öfter bringen, ist ja nicht so, dass das Stammpersonal regelmäßig überzeugt
-
Naja.
Wenn er sich im Training sichtlich hängen lässt, würde ich ihn auch nicht mit Einsätzen belohnen.
Das ist vor allem auch Charakterlich wohl ein Problem.
Wenn er sich im Training sichtlich hängen lässt, würde ich ihn auch nicht mit Einsätzen belohnen.
Das ist vor allem auch Charakterlich wohl ein Problem.
Das war heute wohl die Belohnung für sein gutes Training. Einwechslung in Minute 91. Wenn er die nächste Woche wieder gut trainiert wird er schon in Minute 89 eingewechselt.
Unser Trainer schafft Reize und Motivation.
- Titus Tuborg
War nicht der Einkauf von Farke, nur zur Erinnerung...
Das Farke mit keinem Spieler auf der Bank oder U23 was anfangen kann spricht nicht sonderlich für Farke.
Die Ausrede nicht seine Spieler lass ich nicht gelten.
Ein guter Trainer sollte aus dem Kader das Maximum raus holen und alles dafür in Erwägung ziehen.
Und besonders Spieler die kein Leistung zeigen vom Platz zu holen.
Die Ausrede nicht seine Spieler lass ich nicht gelten.
Ein guter Trainer sollte aus dem Kader das Maximum raus holen und alles dafür in Erwägung ziehen.
Und besonders Spieler die kein Leistung zeigen vom Platz zu holen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eventuell hätte uns seine Schnelligkeit so ab der 70. Minute heute gut zu Gesicht gestanden.
@Raab
Vor allem öffentlich rund machen und dann darf er 2 Minuten mitspielen.

Vor allem öffentlich rund machen und dann darf er 2 Minuten mitspielen.
Hat unter Farke keine Chance
Wenn man mit Farke in die neue Saison geht dann gucken das man Geld bekommt
Wenn man mit Farke in die neue Saison geht dann gucken das man Geld bekommt
- Nothern_Alex
Man kann zwar nicht drauf hoffen, dass sich die Geschichte wiederholt, aber vielleicht gelingt es uns wie bei Kolodziejczak mit einem blauen Auge rauszukommen.
-
Vor allem weil man es heute schlechter als Hofmann nicht hätte machen können. Normalerweise hätte ich ja noch gesagt das Farke die defensive Stabilität nicht gefährden wollte. Aber auch hier war Hofmann mehr als schlecht. Deswegen hätte er Ngoumou heute ohne Risiko bringen können.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑02.04.2023 19:03 Eventuell hätte uns seine Schnelligkeit so ab der 70. Minute heute gut zu Gesicht gestanden.
-
Der Spielertyp Ngoumou wird mit einer Spielidee wie Farke sie hat nicht zusammen passen.
Welcher unserer Spieler passt den ins System Farke??? Evtl. sollte Farke mal sein System an unseren vorhandenen Spielern anpassen - falls er das kann, was ich stark bezweifle.
Bei unserem Dorfverein mussten früher alle die spielten Dressgeld für die Reinigung zahlen. Wenn der Trainer dich nicht leiden konnte, hat er dich kurz vor Schluss eingewechselt.
Gibt es seit dieser Saison das Dressgeld auch bei Borussia?
Wurde vielleicht deshalb Ngoumou gebracht?
Gibt es seit dieser Saison das Dressgeld auch bei Borussia?
Wurde vielleicht deshalb Ngoumou gebracht?

Welche Spielidee? Welches System?Bennelicious hat geschrieben: ↑02.04.2023 22:17 Der Spielertyp Ngoumou wird mit einer Spielidee wie Farke sie hat nicht zusammen passen.
-
Hast du auch wieder Recht 

Da siehste mal. Ist nicht alles schlecht, was vom aktuellen Trainer kommt. Löblich von Dir, das Du auch das Positive erwähnst.3Dcad hat geschrieben:Das war heute wohl die Belohnung für sein gutes Training. Einwechslung in Minute 91. Wenn er die nächste Woche wieder gut trainiert wird er schon in Minute 89 eingewechselt.
Ironie nicht erkannt?