Sorry aber die Vorlage musste ich nehmen!bart hat geschrieben:mein gott kann man sich nicht mal verschreiben vor lauter angst um unsere borussia
Ich nehme dem Hans ab, das es ne Herzensangelegenheit ist.Kann nur von Vorteil sein!
Sorry aber die Vorlage musste ich nehmen!bart hat geschrieben:mein gott kann man sich nicht mal verschreiben vor lauter angst um unsere borussia
sieht hier aber bei dem zweiten Clubber Forum auch ned anders aus:3Dcad hat geschrieben:....... in nordkurven- nürnberg- forum geht es oft unter die gürtellinie. da treiben sich schon seltsame gestalten rum. ist nicht i.O.
weist ja wo sein grab ist also geh buddeln....borussenflut hat geschrieben:@3Dcad
Nein, wir wollen kein Trainerhopping, wir wollen für immer und
ewig den selben Trainer.
Ob Liga 3, 4 oder 5 und 6 wir sind immer zufrieden.
Ach ja, ich will Weisweiler zurück.
das haste gut erkannt. in deren forum wird viel geblubbert. zwei jahre lief es gut in nürnberg und dann hätte man sich am liebsten gewünscht er wäre nie nach nürnberg gekommen. die haben immer noch nicht begriffen das man abgestiegen ist. natürlich kann man sich von vergangenen erfolgen nix kaufen wenn man abgestiegen ist, aber so respektlos wie da über HM gelästert wird.... der witz ist ja das sie die letzten 10-15 jahre nicht mehr international mitgespielt haben. auch das hat ihnen HM geschenkt. undank ist der welt lohn.Miami Vice hat geschrieben:Aber in diese Situation kommen wir nicht, denn Meyer hat Vertrag bis Juni 2010 und das was da beschrieben ist, das ist das berühmte 3. Jahr, also über die Vertragslaufzeit vom Meyer hinaus, deswegen uninteressant.![]()
Verstehe nur nicht, warum hier einige gegen die Euphorie ankämpfen und das Dinges mit "nicht absteigen" und "Platz 15 und ich bin froh" daher bringen. Denn ein Posting weiter vor bringen diese User "was für ein Spitzentrainer" und dann später hauen die so nen Hammer raus.
Das ist ja das gleiche wenn ich sage "mmmmh, schmeckt der Käse gut" und später sage ich dann "hoffentlich wird mir von dem Käse ned schlecht". Ja was denn nun ?
Ich erwarte vom Meyer einen ähnlichen Erfolg wie bei Hertha und Nürnberg im ersten Jahr, mit weniger gebe ich mich schlichtweg nicht zufrieden, wenn ein Trainer vom Gehalt her auf der Stufe von z.B. Magath steht.
Quelle?Miami Vice hat geschrieben:Ich erwarte vom Meyer einen ähnlichen Erfolg wie bei Hertha und Nürnberg im ersten Jahr, mit weniger gebe ich mich schlichtweg nicht zufrieden, wenn ein Trainer vom Gehalt her auf der Stufe von z.B. Magath steht.
Sorry...aber zum Glück ist es recht gleichgültig, womit du dich zufrieden gibstMiami Vice hat geschrieben:Ich erwarte vom Meyer einen ähnlichen Erfolg wie bei Hertha und Nürnberg im ersten Jahr, mit weniger gebe ich mich schlichtweg nicht zufrieden, wenn ein Trainer vom Gehalt her auf der Stufe von z.B. Magath steht.
Ich hatte da mal vor 1,5 Jahren recherchiert Brodan, deswegen habe ich das Gehalt von Magath noch mit 2 Mios in Erinnerung bei den Bayern wohl bemerkt.Brodan hat geschrieben:Quelle?
Was glaubst du verdienen den die Herren?
War ja von einem großen Peer Kluge "Fan" auch nicht anders zu erwarten...Quanah Parker hat geschrieben:Nun ja......so dolle finde ich das auch nicht mit Meyer.
Jetzt mach dir mal keine großen Gedanken, lieber Simi.Simi hat geschrieben:Was ist den wenn wir aus den ersten 5 Spielen 4 Verlieren? Ob Hans Meyer jetzt der große Retter ist wage ich irgendwie zu bezweifeln. Wie gesagt, ich find ihn gut. Aber ob er es ein 2tes mal bei uns packt...ich weiß es nicht.
Das weiß mittlerweile jeder...Miami Vice hat geschrieben:Meyer war mit Sicherheit nicht mein Wunschtrainer
Die meisten (bis auf Köppel, den Königs & Pander nicht haben wollten) sind eher daran gescheitert, dass sie es nicht geschafft haben, das Team vom Tabellenkeller fern zu halten. Wenn hier der Erwartungsdruck zu groß ist (viel leidensfähiger als der heutige Borussen-Fan kann man wohl kaum noch sein) ... möchte ich gerne wissen, wie das bei so manch anderem Verein aussieht!Miami Vice hat geschrieben: Auf der anderen Seite sind die Trainer, welche für den Neuaufbau geholt wurden, alle gescheitert, weil hier der Erwartungsdruck einfach zu hoch ist.
Und gerade du kritisierst vorhin die "hohe Erwartungshaltung"...Miami Vice hat geschrieben: Wenn Meyer uns bis 2010 nicht in obere Ränge führt, sprich zumindest in den einstelligen Bereich, wäre ich schon schwer enttäuscht.
Mir auch. Und das wird alles andere als einfach...KommodoreBorussia hat geschrieben: Also mir würde erstmal Platz 15 Ende der Saison reichen!
Butsche und Quanah waren Kluge FansCeltic-Boy hat geschrieben:War ja von einem großen Peer Kluge "Fan" auch nicht anders zu erwarten...
Celtic-Boy hat geschrieben:Und gerade du kritisierst vorhin die "hohe Erwartungshaltung"...![]()
![]()
Ich sags ja nicht gerne, aber....schau mal nach Köln.Celtic-Boy hat geschrieben:....(viel leidensfähiger als der heutige Borussen-Fan kann man wohl kaum noch sein) ...
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber darf ich vielleicht anmerken, dass ich da nix an Unterschied erkenne ?Miami Vice hat geschrieben:Zwischen feststellen und kritisieren liegt noch ein Unterschied, denke mal dass du den auch erkennst.
Anscheinend ist der ein oder andere, der sich (auch) vor "uns Fans" rechtfertigen muss, zu der Erkenntnis gekommen, dass es in der Winterpause nicht mehr für den Klassenerhalt gereicht hätte.Miami Vice hat geschrieben:man hätte den Luhukay nicht entlassen müssen, denn für das was hier viele von sich geben hätte man auch den Luhukay bis zur Winterpause im Amt lassen können. Dann einen Retter Meyer oder sonst wen verpflichten, das wäre zur Winterpause immer noch gegangen.
Mit einem Sieg und sechs Niederlagen...erwartest du da wirklich noch eine "gute" Platzierung ?Miami Vice hat geschrieben:Alles andere als eine gute Platzierung macht weder bei der Trainerentlassung ( ich bin und war kein Luhukay Freund ), noch beim stattlichen Gehalt und auch nicht bei der Trainerwahl Sinn. Zudem sind es User wie du, welche uns hier den Meyer als "Besten Trainer der BuLi" verkauft haben, ergo seid ihr es, die diese Erwartungen erst geschürt haben, warum auf einmal dieses "zurück rudern" ?
Statistisch gesehen ?Miami Vice hat geschrieben:Statistisch gesehen kann mit Meyer in dieser Saison nichts mehr schief gehen, da mache ich mir gar keine Sorgen, eben weil ich nach seiner Statistik gehe.