Recht gebe ich denen nur, dass man von uns viel mehr erwarten kann.

Jofrank_schleck hat geschrieben:Zumal die sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert haben und wir mit unserer Nordkurve in einem ligaweiten Vergleich sogar gestern noch im unteren Mittelfeld (also nicht ganz unten) rangieren würden..
Recht gebe ich denen nur, dass man von uns viel mehr erwarten kann.
Auch in den übrigen Spielen abgesehen mal von Mainz (schwach) und Lautern (mittelmäßig). Fand die Stimmung sonst immer stark dieses Jahr.DiamondInHeart hat geschrieben: JoGegen Bremen war die Stimmung so geil. Auch gegen Bayern, aber gestern war der Wurm drin
Schauen wir mal gegen Hamburg
genau meine worte in der seite zuvor ..Oetti hat geschrieben:Das war gestern nur noch peinlich, und kommt mir nicht mit meckern auf hohem Niveau. Wir führen 3:0 in nem Top-Spiel und es kommt rein GARNICHTS mehr aus unserer Kurve, unfassbar
Da geb ich dir vollkommen Recht,...Viersener hat geschrieben:Ich finde eher, Die Seele brennt brauch man bei halb leerer Kurve nach den Spiel(en) nicht mehr bringen :hilfe:
Das ist mir allerdings auch schon mehrfach aufgefallen. Keine Ahnung wo das herkommt.Kane hat geschrieben:95% der Leute brechen beim zweiten Durchlauf abrupt ab und ich versteh einfach nicht wieso. Auswärts gehts doch auch öfter.