Juan Arango - RCD Mallorca
- Lattenknaller
Re: Juan Arango
RP hats jetzt auch:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... r-fix.html
Egal was ME gesagt hat - ich vermute, dass der Deal vom Tisch musste, bevor der Arrango Deal fix gemacht werden konnte.
Sportlich ode finanziell - ist eigentlich wumpe.
Da die Position nun offensichtlich frei ist, gibts heute wohl endlich den täglich angekündigten Arrango-Vollzug.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... r-fix.html
Egal was ME gesagt hat - ich vermute, dass der Deal vom Tisch musste, bevor der Arrango Deal fix gemacht werden konnte.
Sportlich ode finanziell - ist eigentlich wumpe.
Da die Position nun offensichtlich frei ist, gibts heute wohl endlich den täglich angekündigten Arrango-Vollzug.
-
Jau, exakt. So titelt jedenfalls die BALD. Marin für 8,2 Mio nach Bremen. Ausnahmsweise glaub ich dieser Meldung 100 %. Nun möcht ick aber janz schnell watt vom ollen ME hören, wer denn nun für Herrn Marin anjetrabt kommt.
Mod Mode on:
Postet das doch woanders hin, ich denke bei nem neuen Post "da kommt was interessantes für ARANGO" und dann ist es doch wieder was anderes
Mod Mode off
Postet das doch woanders hin, ich denke bei nem neuen Post "da kommt was interessantes für ARANGO" und dann ist es doch wieder was anderes
Mod Mode off
- Lattenknaller
@block 17A
man ist der schnell
&
you´re right
man ist der schnell
&
you´re right
- purple haze
ja, er war 26...asche auf mein hauptuli1234 hat geschrieben:
insua zu jung? 26 oder 27 war der doch......so´n blödsinn......dann sind ja alle van der vaarts, ronaldos, etc. zu jung :hilfe:

-
Also wenn es zu den 8 Mio noch Optionen à la 20 % bei Weiterverkauf wäre das eine gute Sache.
Mal schauen wie Marin jetzt im Halbfinale spielt

wenn er plötzlich wieder gut spielt....dann isser ne charakterlose pupsbacke....Sportfreund hat geschrieben:Also wenn es zu den 8 Mio noch Optionen à la 20 % bei Weiterverkauf wäre das eine gute Sache.

aus den augen, aus dem sinn...denke, der wird spass bekommen,wenn er mit den fischis in den borussiapark kommt

wenn er plötzlich wieder gut spielt....dann isser ne charakterlose pupsbacke....
aus den augen, aus dem sinn...denke, der wird spass bekommen,wenn er mit den fischis in den borussiapark kommt
[/quote]
.....ich denke, als beste Fans werden wir ihn herzlich begrüßen! Er hat nichts falsch gemacht.

.....ich denke, als beste Fans werden wir ihn herzlich begrüßen! Er hat nichts falsch gemacht.

so maxi,,,,arango deal in schachten verleihe nach paderborn verpackt... 

- Isolde.Maduschen
Mal sehen, wie der Marko sich jetzt weiterentwickelt.
Bleibt er der egoistische Fummler, dem es an Effektivität fehlt?
Dann war der Verkauf auch für 8,2 Mio auf jeden Fall OK!
Oder lernt er wirklich dazu und entwickelt sogar echte Spielmacherqualitäten - das Potential ist ja grundsätzlich vorhanden.
Dann bleibt er auch bei Bremen nicht allzulange und wird von da für ein Schweinemoos ins Ausland wechseln, was für uns nochmal einen finanziellen Nachschlag bedeuten dürfte.
Insgesamt hätte man vielleicht etwas mehr erhoffen können, aber da man ja auch die Details nicht kennt, kann man vermutlich insgesamt ganz zufrieden sein.
In den letzten Jahren hat uns Marko eigentlich viel Spass bereitet, das sollte man nicht vergessen, und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird - z.B. in der Nationalmannschaft.
Insofern wünsche ich Marko also sportlich alles Gute.
Für die Art und Weise, wie er sich bei dem Wechsel verhalten hat, hätte ich gegen etwas Fusspilz bei ihm und seinen Beratern aber nichts einzuwenden.
Wenn das Geld gut angelegt wird (Arango?) macht der Verkauf für uns aus sportlicher Sicht trotzdem Sinn und uns könnte eine ganz gute Saison bevorstehen - auch ohne Marko.
Noch eine Randbemerkung: Wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln der Wechsel von MMs Seite forciert wurde, sollte man sich mal in Erinnerung rufen, wie positiv im Gegensatz dazu das Verhalten Marcell Jansens war, nämlich eigentlich absolut vorbildlich. Daran sollten vielleicht mal einige Deppen denken, wenn sie ihn auspfeifen!
Bleibt er der egoistische Fummler, dem es an Effektivität fehlt?
Dann war der Verkauf auch für 8,2 Mio auf jeden Fall OK!
Oder lernt er wirklich dazu und entwickelt sogar echte Spielmacherqualitäten - das Potential ist ja grundsätzlich vorhanden.
Dann bleibt er auch bei Bremen nicht allzulange und wird von da für ein Schweinemoos ins Ausland wechseln, was für uns nochmal einen finanziellen Nachschlag bedeuten dürfte.
Insgesamt hätte man vielleicht etwas mehr erhoffen können, aber da man ja auch die Details nicht kennt, kann man vermutlich insgesamt ganz zufrieden sein.
In den letzten Jahren hat uns Marko eigentlich viel Spass bereitet, das sollte man nicht vergessen, und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird - z.B. in der Nationalmannschaft.
Insofern wünsche ich Marko also sportlich alles Gute.
Für die Art und Weise, wie er sich bei dem Wechsel verhalten hat, hätte ich gegen etwas Fusspilz bei ihm und seinen Beratern aber nichts einzuwenden.

Wenn das Geld gut angelegt wird (Arango?) macht der Verkauf für uns aus sportlicher Sicht trotzdem Sinn und uns könnte eine ganz gute Saison bevorstehen - auch ohne Marko.
Noch eine Randbemerkung: Wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln der Wechsel von MMs Seite forciert wurde, sollte man sich mal in Erinnerung rufen, wie positiv im Gegensatz dazu das Verhalten Marcell Jansens war, nämlich eigentlich absolut vorbildlich. Daran sollten vielleicht mal einige Deppen denken, wenn sie ihn auspfeifen!
wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
- grüner manni
Son Käse, was in die Medien kommt gehört doch zur Verhandlungstaktik, und wenn es geklappt hat? Dann ist doch völlig egal ob diese beiden Transfers zufällig oder gezwungenermaßen am selben Tag stattfinden.mussi hat geschrieben:wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
- taskmaster
uli1234 hat geschrieben:und mal was anderes: wieso seit ihr eigentlich alle so heiss auf den transfer?
ist der wirklich die absolute granate? ist ja fast ne effemania ausgebrochen hier.....arango, der neues messias und heilsbringer......also bleibt mal cool....hat noch keinen punkt gewonnen.....scheint so´n typ wie salihovic von hoffe zu sein....
oder?
gehe mall auf http://www.dropamovie.com und schreib juan arango da sind einige videos
- Tom@Gladbach
Marin scheint klar zu sein: siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510590/
is doch sowas von schnuppe egal ob mit oder ohne marin mios...ob glaubwürdig oder unglaubwürdig.....wer redet denn in dem sklavengeschft von moral????mussi hat geschrieben:wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
m.m.nach ist marin net mal die hälfte wert.....sorry, großes talent, sonst nix.......vergräbt sich in sein beleidigtes loch, schlecht beraten....gute dribblings, gute vorbereitungen....aber noch lange nicht fertig.
und arango...soll endlich mal fix gemeldet werden,damit ruhe ist!!!!!!

so, marin is wech, ´geld is da, arango kann (und wird, wenn eberl sich schon so weit ausm fenster lehnt) kommen. bin jetzt verdammt gespannt was noch passiert. da man ja immer gesagt hat, arango kommt unabhängig von marin wäre es doch nur logisch jetzt bei erhöhtem budget und einem guten spieler weniger, die planungen nochmal zu erweitern...
ich weiß nicht warum, aber irgendwie freu ich mich auf die saison. hätte nicht gedacht, dass kaliber wie bobadilla oder arango möglich sind.
hut ab maxe & co
ich weiß nicht warum, aber irgendwie freu ich mich auf die saison. hätte nicht gedacht, dass kaliber wie bobadilla oder arango möglich sind.
hut ab maxe & co
Titus hat geschrieben:so, marin is wech, ´geld is da, arango kann (und wird, wenn eberl sich schon so weit ausm fenster lehnt) kommen. bin jetzt verdammt gespannt was noch passiert. da man ja immer gesagt hat, arango kommt unabhängig von marin wäre es doch nur logisch jetzt bei erhöhtem budget und einem guten spieler weniger, die planungen nochmal zu erweitern...
hut ab maxe & co
Hast Recht, ich freue mich auch wie Bolle auf die neue Saison. Habe ein verdammt gutes Gefühl - frag mich nicht, warum

So , die Marin Geschichte scheint nun endlich vom Tisch zu sein , Gott sei dank
Denke auch dass man mit der im Raume stehende Ablösesumme mehr als zufrieden sein kann.
Widmen wir uns also wieder den Dingen die das Leben als Gladbach - Fan in Zukunft versüssen wird "Arangooooal"

Denke auch dass man mit der im Raume stehende Ablösesumme mehr als zufrieden sein kann.
Widmen wir uns also wieder den Dingen die das Leben als Gladbach - Fan in Zukunft versüssen wird "Arangooooal"

- BMGFreak600
Ich habe zwar ein besseres Gefühl als zum Ende der letzten Saison, aber wirklich gut ist es auch noch nicht. Dafür haben wir einfach noch zu viele Baustellen und wie die neuen einschlagen werden, weiß man halt auch noch nicht.
- vfl-borusse
Ganz so egal ist es nicht. Denn durch seine Aussage machte er uns Fans berechtigte Hoffnung das eventuell noch 1-2 Spieler kommen, wenn es doch zusammenhängt (arango-Marin) dann kommt eher noch 1 Ergänzungsspieler, wenn überhaupt.grüner manni hat geschrieben:Son Käse, was in die Medien kommt gehört doch zur Verhandlungstaktik, und wenn es geklappt hat? Dann ist doch völlig egal ob diese beiden Transfers zufällig oder gezwungenermaßen am selben Tag stattfinden.
Aber wir werden sehen