Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Lattenknaller

Re: Juan Arango

Beitrag von Lattenknaller » 24.06.2009 13:03

RP hats jetzt auch:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... r-fix.html

Egal was ME gesagt hat - ich vermute, dass der Deal vom Tisch musste, bevor der Arrango Deal fix gemacht werden konnte.
Sportlich ode finanziell - ist eigentlich wumpe.

Da die Position nun offensichtlich frei ist, gibts heute wohl endlich den täglich angekündigten Arrango-Vollzug.
scott genius

Beitrag von scott genius » 24.06.2009 13:04

Jau, exakt. So titelt jedenfalls die BALD. Marin für 8,2 Mio nach Bremen. Ausnahmsweise glaub ich dieser Meldung 100 %. Nun möcht ick aber janz schnell watt vom ollen ME hören, wer denn nun für Herrn Marin anjetrabt kommt.
Basti06

Beitrag von Basti06 » 24.06.2009 13:04

Mod Mode on:
Postet das doch woanders hin, ich denke bei nem neuen Post "da kommt was interessantes für ARANGO" und dann ist es doch wieder was anderes
Mod Mode off
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller » 24.06.2009 13:05

@block 17A
man ist der schnell
&
you´re right
purple haze

Beitrag von purple haze » 24.06.2009 13:08

uli1234 hat geschrieben:
insua zu jung? 26 oder 27 war der doch......so´n blödsinn......dann sind ja alle van der vaarts, ronaldos, etc. zu jung :hilfe:
ja, er war 26...asche auf mein haupt :(
Sportfreund

Beitrag von Sportfreund » 24.06.2009 13:11

Also wenn es zu den 8 Mio noch Optionen à la 20 % bei Weiterverkauf wäre das eine gute Sache.
Mal schauen wie Marin jetzt im Halbfinale spielt ;)
uli1234

Beitrag von uli1234 » 24.06.2009 13:15

Sportfreund hat geschrieben:Also wenn es zu den 8 Mio noch Optionen à la 20 % bei Weiterverkauf wäre das eine gute Sache.
Mal schauen wie Marin jetzt im Halbfinale spielt ;)
wenn er plötzlich wieder gut spielt....dann isser ne charakterlose pupsbacke.... :kapitulation:

aus den augen, aus dem sinn...denke, der wird spass bekommen,wenn er mit den fischis in den borussiapark kommt :winker:
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 24.06.2009 13:17

wenn er plötzlich wieder gut spielt....dann isser ne charakterlose pupsbacke.... :kapitulation:

aus den augen, aus dem sinn...denke, der wird spass bekommen,wenn er mit den fischis in den borussiapark kommt :winker:[/quote]

.....ich denke, als beste Fans werden wir ihn herzlich begrüßen! Er hat nichts falsch gemacht.
:offtopic:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 24.06.2009 13:23

so maxi,,,,arango deal in schachten verleihe nach paderborn verpackt... :lol:
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 24.06.2009 13:25

Mal sehen, wie der Marko sich jetzt weiterentwickelt.
Bleibt er der egoistische Fummler, dem es an Effektivität fehlt?
Dann war der Verkauf auch für 8,2 Mio auf jeden Fall OK!

Oder lernt er wirklich dazu und entwickelt sogar echte Spielmacherqualitäten - das Potential ist ja grundsätzlich vorhanden.
Dann bleibt er auch bei Bremen nicht allzulange und wird von da für ein Schweinemoos ins Ausland wechseln, was für uns nochmal einen finanziellen Nachschlag bedeuten dürfte.

Insgesamt hätte man vielleicht etwas mehr erhoffen können, aber da man ja auch die Details nicht kennt, kann man vermutlich insgesamt ganz zufrieden sein.

In den letzten Jahren hat uns Marko eigentlich viel Spass bereitet, das sollte man nicht vergessen, und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird - z.B. in der Nationalmannschaft.
Insofern wünsche ich Marko also sportlich alles Gute.
Für die Art und Weise, wie er sich bei dem Wechsel verhalten hat, hätte ich gegen etwas Fusspilz bei ihm und seinen Beratern aber nichts einzuwenden. :mrgreen:

Wenn das Geld gut angelegt wird (Arango?) macht der Verkauf für uns aus sportlicher Sicht trotzdem Sinn und uns könnte eine ganz gute Saison bevorstehen - auch ohne Marko.

Noch eine Randbemerkung: Wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln der Wechsel von MMs Seite forciert wurde, sollte man sich mal in Erinnerung rufen, wie positiv im Gegensatz dazu das Verhalten Marcell Jansens war, nämlich eigentlich absolut vorbildlich. Daran sollten vielleicht mal einige Deppen denken, wenn sie ihn auspfeifen!
mussi

Beitrag von mussi » 24.06.2009 13:29

wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 24.06.2009 13:32

mussi hat geschrieben:wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
Son Käse, was in die Medien kommt gehört doch zur Verhandlungstaktik, und wenn es geklappt hat? Dann ist doch völlig egal ob diese beiden Transfers zufällig oder gezwungenermaßen am selben Tag stattfinden.
taskmaster

Beitrag von taskmaster » 24.06.2009 13:34

uli1234 hat geschrieben:und mal was anderes: wieso seit ihr eigentlich alle so heiss auf den transfer?

ist der wirklich die absolute granate? ist ja fast ne effemania ausgebrochen hier.....arango, der neues messias und heilsbringer......also bleibt mal cool....hat noch keinen punkt gewonnen.....scheint so´n typ wie salihovic von hoffe zu sein....

oder?

gehe mall auf http://www.dropamovie.com und schreib juan arango da sind einige videos
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 24.06.2009 13:36

Marin scheint klar zu sein: siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510590/
uli1234

Beitrag von uli1234 » 24.06.2009 13:39

mussi hat geschrieben:wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....
is doch sowas von schnuppe egal ob mit oder ohne marin mios...ob glaubwürdig oder unglaubwürdig.....wer redet denn in dem sklavengeschft von moral????

m.m.nach ist marin net mal die hälfte wert.....sorry, großes talent, sonst nix.......vergräbt sich in sein beleidigtes loch, schlecht beraten....gute dribblings, gute vorbereitungen....aber noch lange nicht fertig.

und arango...soll endlich mal fix gemeldet werden,damit ruhe ist!!!!!! :respekt:
Titus

Beitrag von Titus » 24.06.2009 14:10

so, marin is wech, ´geld is da, arango kann (und wird, wenn eberl sich schon so weit ausm fenster lehnt) kommen. bin jetzt verdammt gespannt was noch passiert. da man ja immer gesagt hat, arango kommt unabhängig von marin wäre es doch nur logisch jetzt bei erhöhtem budget und einem guten spieler weniger, die planungen nochmal zu erweitern...
ich weiß nicht warum, aber irgendwie freu ich mich auf die saison. hätte nicht gedacht, dass kaliber wie bobadilla oder arango möglich sind.
hut ab maxe & co
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 24.06.2009 14:17

Titus hat geschrieben:so, marin is wech, ´geld is da, arango kann (und wird, wenn eberl sich schon so weit ausm fenster lehnt) kommen. bin jetzt verdammt gespannt was noch passiert. da man ja immer gesagt hat, arango kommt unabhängig von marin wäre es doch nur logisch jetzt bei erhöhtem budget und einem guten spieler weniger, die planungen nochmal zu erweitern...
ich weiß nicht warum, aber irgendwie freu ich mich auf die saison. hätte nicht gedacht, dass kaliber wie bobadilla oder arango möglich sind.
hut ab maxe & co

Hast Recht, ich freue mich auch wie Bolle auf die neue Saison. Habe ein verdammt gutes Gefühl - frag mich nicht, warum
:bmg:
spaceman

Beitrag von spaceman » 24.06.2009 14:23

So , die Marin Geschichte scheint nun endlich vom Tisch zu sein , Gott sei dank :winker:
Denke auch dass man mit der im Raume stehende Ablösesumme mehr als zufrieden sein kann.
Widmen wir uns also wieder den Dingen die das Leben als Gladbach - Fan in Zukunft versüssen wird "Arangooooal" :bmgsmily:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 24.06.2009 14:23

Ich habe zwar ein besseres Gefühl als zum Ende der letzten Saison, aber wirklich gut ist es auch noch nicht. Dafür haben wir einfach noch zu viele Baustellen und wie die neuen einschlagen werden, weiß man halt auch noch nicht.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 24.06.2009 14:38

grüner manni hat geschrieben:Son Käse, was in die Medien kommt gehört doch zur Verhandlungstaktik, und wenn es geklappt hat? Dann ist doch völlig egal ob diese beiden Transfers zufällig oder gezwungenermaßen am selben Tag stattfinden.
Ganz so egal ist es nicht. Denn durch seine Aussage machte er uns Fans berechtigte Hoffnung das eventuell noch 1-2 Spieler kommen, wenn es doch zusammenhängt (arango-Marin) dann kommt eher noch 1 Ergänzungsspieler, wenn überhaupt.
Aber wir werden sehen
Gesperrt