Nochmal: Wior wissen alle nicht, was in den 24 Stunden zwischen *öln-Spiel und Rücktritt passiert ist.Seb hat geschrieben:Wer so geht, ist nicht DER Trainer für uns.
Das werden wir aber auch nicht im Zuge einer PK erfahren.
Nochmal: Wior wissen alle nicht, was in den 24 Stunden zwischen *öln-Spiel und Rücktritt passiert ist.Seb hat geschrieben:Wer so geht, ist nicht DER Trainer für uns.
14 Uhr Borussia-Park.HB-Männchen hat geschrieben:Wann ist wo eine PK???
Ich wage jetzt einmal eine sehr waghalsige These:Guder hat geschrieben: Jetzt im Nachhinein denke ich das sein Rücktritt schon geplant war und er im erfolgreichsten Moment für jemand anders Platz machen wollte.
Falls sich jemand an die PK erinnert und ein Video hat wäre es nett wenn er es postet. Ich hab leider bis jetzt nichts gefunden
Danke!HB-Männchen hat geschrieben: Ich finde, es sieht akustisch fein aus.
Kann man. Der Verein des Trainers muss dem aber zustimmen, weil man ja einen Vertrag hat... sprich i.d.R. Ablöse zahlen, um das schmackhaft zu machen.Aderlass hat geschrieben:Kann man denn einen Trainer während einer laufenden Saison von einem anderen Verein verpflichten?
Soeben bestätigt. Gibts auch live und kostenfrei im fohlen.tvStadtrandlichter hat geschrieben:Ist der 14 Uhr Termin für die PK schon offiziell ?
So ist das....und deshalb FREUE ich mich schon auf seinen Nachfolger, denn ich bin sicher, dass Max wieder nen guten Trainer verpflichten wirdSeb hat geschrieben:Wer so geht, ist nicht DER Trainer für uns.
wegen der euro leaque haben wir immer sonntags gespielt [Moderation]. hau abdiggler66 hat geschrieben:hoffentlich stellt den niemand mehr ein. verstehe nicht das ihr den alle so lobt, wacht mal auf. das kramer problem zb als feststand er will nach leverkusen hätte der bei mir kein spiel mehr für uns gemacht. rudi hätte eine ordentliche ablöse gezahlt weil ihm ein spieler der 1 jahr auf der bank sitzt keinem hilft.
können wir jetzt einen antrag stellen in der schweitzer liga mitspielen zu können?
die halbe mannschaft ist ja aus der schweitz. das wird meiner meinung das größte problem.
und den eberl gleich mit rauswerfen dann spielen wir auch wieder samtags.
keine manschaft aus der bundesliga hatt in den letzten beiden jahren so oft sonntags gespielt wie wir . nicht mal halb so viele spiele.
OMGdiggler66 hat geschrieben:hoffentlich stellt den niemand mehr ein. verstehe nicht das ihr den alle so lobt, wacht mal auf. das kramer problem zb als feststand er will nach leverkusen hätte der bei mir kein spiel mehr für uns gemacht. rudi hätte eine ordentliche ablöse gezahlt weil ihm ein spieler der 1 jahr auf der bank sitzt keinem hilft.
können wir jetzt einen antrag stellen in der schweitzer liga mitspielen zu können?
die halbe mannschaft ist ja aus der schweitz. das wird meiner meinung das größte problem.
keine manschaft aus der bundesliga hatt in den letzten beiden jahren so oft sonntags gespielt wie wir . nicht mal halb so viele spiele.
Der Grund, weshalb Favre geht und Klopp vermutlich nicht kommt, ist vielleicht der selbe: Die Politik in puncto Spieleretat ist ihnen zu perspektivlos. Wenn man als Trainer den Verein in neue Sphären hievt, dann erwartet dieser, dass der Spieleretat einigermassen mitzieht. So könnte eine Spirale nach oben losgetreten werden.ewiger Borusse hat geschrieben:Es zeugt von größe das LF freiwillig seinen Platz räumt und nicht aussitzt bis man ihn feuert und die Kohle einstreicht, das würde ich mir bei anderen Trainern auch wünschen.
Nichts desto trotz hätte ich mir eine ander Lösung vorgestellt, in der villeicht wenigstens dem Verein die Möglichkeit läßt einen Nachfoger zu suchen.
Mal schauen ob LF noch eine PK gibt wie damals in Berlin.
Geh zurück ins Loch ,wir verriegeln dann von oben!!!!diggler66 hat geschrieben:hoffentlich stellt den niemand mehr ein. verstehe nicht das ihr den alle so lobt, wacht mal auf. das kramer problem zb als feststand er will nach leverkusen hätte der bei mir kein spiel mehr für uns gemacht. rudi hätte eine ordentliche ablöse gezahlt weil ihm ein spieler der 1 jahr auf der bank sitzt keinem hilft.