Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Rückt doch alle mal von Lucien ab..wir schwelgen hier in den selben alten Zeiten wie unser Präsidium wo sich jeder drüber aufregt.. volle Kraft nach vorn und nicht immer der Blick zurück.
Terzic fände ich auch besser wie ten haag aber ansich auch interessant..am ende sehen wir es. Ich schrieb gestern ja das für mich einer der 2 wird
Terzic fände ich auch besser wie ten haag aber ansich auch interessant..am ende sehen wir es. Ich schrieb gestern ja das für mich einer der 2 wird
- Quanah Parker
Bei Favre komme ich eben ins schwärmen. Ist doch logisch warum.
Das es mit großer wahrscheinlich nichts wird, ist mir ja auch klar.
Aber Terzic?
Jetzt den Dortmunder nach dem Dortmunder Farke? ( Die beiden U- Jugendtrainer)mal ehrlich.
Dann lieber Urs Fischer oder Bo Svensson.
Man wird sehen wie es Polanski hinbekommt. Also bevor ich einen Tedesco (Haltbarkeit 3 Wochen) oder Terzic (Haltbarkeit 6 Std) hole, würde ich Eugen einen 10 Jahresvertrag geben.

Das es mit großer wahrscheinlich nichts wird, ist mir ja auch klar.
Aber Terzic?
Jetzt den Dortmunder nach dem Dortmunder Farke? ( Die beiden U- Jugendtrainer)mal ehrlich.
Dann lieber Urs Fischer oder Bo Svensson.
Man wird sehen wie es Polanski hinbekommt. Also bevor ich einen Tedesco (Haltbarkeit 3 Wochen) oder Terzic (Haltbarkeit 6 Std) hole, würde ich Eugen einen 10 Jahresvertrag geben.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 16.09.2025 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bei einem durch und durch Dortmunder weiss ich net ob er die Motivation und galligkeit bei einem anderen Verein in die Kabine tragen kann..
Denke vorm Frankfurt spiel kommt ein neuer. Leverkusen macht Polanski und dann sehen wir...behaupte ich einfsch mal
- Quanah Parker
Es bleibt spannend..... 

-
Oder Jose the special one Mourinho ?
Er kann gleich 4 Rollen übernehmen und wir sparen eine Menge Geld
Pressesprecher
Präsidium
Spodi
Trainer / Coach
In dieser Reihenfolge
- Der Vinyl-Junkie
Darum sucht Dortmund auch immernoch Klopp 2.0Quanah Parker hat geschrieben: ↑16.09.2025 06:51 Bei Favre komme ich eben ins schwärmen. Ist doch logisch warum.![]()
Man kann alte Zeiten nicht zurückholen

Wie ich bereits geschrieben hatte ist das zig Jahre her und fußte auf einer unglücklichen Zeit bei uns als Spieler. Von Angestellten die in Borussia Bettwäsche geschlafen haben, haben wir genug. Wichtig ist mir, ob ein Trainer nachhaltig und erfolgreich arbeiten kann. Und das hat er in Mainz definitiv bewiesen, die er in einer ähnlichen Krise übernommen hatte. In Berlin hat man ihn meines Erachtens viel zu früh gefeuert und das was danach kam, war dort mitnichten mehr erfolgreich.
Der funktioniert nur in Freiburg und ist mittlerweile auch zu alt.
Guten Morgen,
ich werfe mal einen Namen in die Runde, der bisher offenbar noch gar nicht genannt wurde:
Marcel Koller
ich werfe mal einen Namen in die Runde, der bisher offenbar noch gar nicht genannt wurde:
Marcel Koller
Streich würde schonmal von der Hälfte der User hier abgelehnt weil er an der Linie auch mal Emotionen zeigt. Glaube aber nicht das er noch mal auf ne Trainerbank zurückkehrt.
-
Wenn ich mir tm.de ansehe gibt es nicht viele verfügbare (und interessante) Trainer, es sind die "üblichen Verdächtigen", die auch hier zu lesen sind.
Roger Schmidtund Urs Fischer, daneben sind zum Beispiel Fred Rutten oder Bruno Labbadia und Jürgen Klinsmann zu finden, ebenso ein Ralph Hasenhüttl oder Mark van Bommel von den Trainern, die man kennt.
Philippe Clement ist genannt worden oder soll laaut der Rheinischen Post einer von drei Kandidaten sein.
Raphael Wicky ist gegenwärtig auch verfügbar. Vielleicht kann jemand über ihn mehr sagen!? Sein Profil klingt auf den ersten Blick recht interessant: https://www.transfermarkt.de/raphael-wi ... iner/23140
Guter Punkteschnitt (bis auf die Station in Chicago), hat beim FC Basel und in den USA jeweils Nachwuchsmannschaften verschiedenen Alters trainiert und ist im Schnitt eineinhalb Jahre im Amt. Negativ ist leider, dass die Stationen im Profibereich am kürzesten ausfallen (gut ein Jahr beim FC Basel; knapp zwei Jahre in Chicago, dafür dort 0,98 Punkte im Schnitt; die letzte Station bei den Young Boys Bern ging nach 20 Monaten zu Ende, hier allerdings machte Wicky mit 1,98 Punkten aus 88 Spielen den besten Punktescnhitt).
Roger Schmidtund Urs Fischer, daneben sind zum Beispiel Fred Rutten oder Bruno Labbadia und Jürgen Klinsmann zu finden, ebenso ein Ralph Hasenhüttl oder Mark van Bommel von den Trainern, die man kennt.
Philippe Clement ist genannt worden oder soll laaut der Rheinischen Post einer von drei Kandidaten sein.
Raphael Wicky ist gegenwärtig auch verfügbar. Vielleicht kann jemand über ihn mehr sagen!? Sein Profil klingt auf den ersten Blick recht interessant: https://www.transfermarkt.de/raphael-wi ... iner/23140
Guter Punkteschnitt (bis auf die Station in Chicago), hat beim FC Basel und in den USA jeweils Nachwuchsmannschaften verschiedenen Alters trainiert und ist im Schnitt eineinhalb Jahre im Amt. Negativ ist leider, dass die Stationen im Profibereich am kürzesten ausfallen (gut ein Jahr beim FC Basel; knapp zwei Jahre in Chicago, dafür dort 0,98 Punkte im Schnitt; die letzte Station bei den Young Boys Bern ging nach 20 Monaten zu Ende, hier allerdings machte Wicky mit 1,98 Punkten aus 88 Spielen den besten Punktescnhitt).
- NORDBORUSSE71
Bei Polanski bin ich mir sicher, dass er mehr Bezug zu unseren jungen Spielern hat. Jens Castrop wird seine Chance bekommen und evtl ja auch Flo!
Den würde ich auch sehr gut finden.Respektschelle hat geschrieben: ↑15.09.2025 20:36 Was ist eigentlich mit einem Oliver Glasner? Kann doch nicht sein, dass der Mann seit geraumer Zeit bei einem mittelmäßigen englischen Club versauert.
Ich glaube wirklich, dass der was kann!![]()
- Ruhrgebietler
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... iner/26916 was haltet Ihr von ihm als Nachfolger?
Vollkommen utopisch, dass Glasner bei Borussia Trainer wird.
Selbst wenn er frei wäre (er hat ja gerade nur einen historischen Erfolg mit seinem Club gefeiert, die bauen ihm doch eine Statue vor’s Stadion): der hätte ganz andere Angebote.
Selbst wenn er frei wäre (er hat ja gerade nur einen historischen Erfolg mit seinem Club gefeiert, die bauen ihm doch eine Statue vor’s Stadion): der hätte ganz andere Angebote.
Ok, Eugen übernimmt erstmal bis zur Länderspielpause, dannach schaut man wie es weitergeht, hängt wahrscheinlich von den Ergebnissen ab die bis dahin erzielt worden sind. Ich fand Polanski schon immer klasse, und finde die Entscheidung gut und richtig.