Ja, der wird sich schon als einer der Kandidaten gehandelt.
Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Bin sehr gespannt was nach der leider zu späten Entlassung von Trainer Seoane als Nachfolger präsentiert wird… das Kernproblem der schwachen Abwehr bleibt jedoch bestehen…
Uwe Rapolder.
Ich weiß nicht,wer Nachfolger werden soll. Im Nachhinein ist es auch egal. Weil sich erstmal was im Verein ändern muss. Also weiter oben. Jeder Trainer wird hier mit dem selben Problemen leben müssen wie Hütter,Farke und Seoane.
Vielleicht irre ich mich da auch. Ich finde den Kader tatsächlich nicht so schlecht. Zumindest sollte er für Platz 8-10 Locker reichen. Aber durch anscheinende so schnelle Zufriedenheit im Verein wird halt der Wettkampfgedanke schnell nach hinten geworfen. Deshalb hat es jeder Trainer bei uns schwer.
Wünsche Eugen viel Glück und seinem vielleicht Nachfolger. Wobei ich denke,dass du günstige Lösung bleiben wird.
Vielleicht irre ich mich da auch. Ich finde den Kader tatsächlich nicht so schlecht. Zumindest sollte er für Platz 8-10 Locker reichen. Aber durch anscheinende so schnelle Zufriedenheit im Verein wird halt der Wettkampfgedanke schnell nach hinten geworfen. Deshalb hat es jeder Trainer bei uns schwer.
Wünsche Eugen viel Glück und seinem vielleicht Nachfolger. Wobei ich denke,dass du günstige Lösung bleiben wird.
-
Christian Streich ?
- vfl-borusse
Bitte keinen Schnellschuss, auch kein Reloaded alter Trainer versuchen.
Irgendwie denke ich an Terzic, keine Ahnung.
Wir brauchen jemanden, der den Spielern mal ein wenig Ausdauer, Willen über die Schmerzgrenze zu gehen und ein auf das Team passende System beibringen kann.
Spieler nach ihrer Qualität einzusetzen und auch "unsere" Jugend nicht vergisst. Tja, das dürfte schwer werden, zu realisieren.
Irgendwie denke ich an Terzic, keine Ahnung.
Wir brauchen jemanden, der den Spielern mal ein wenig Ausdauer, Willen über die Schmerzgrenze zu gehen und ein auf das Team passende System beibringen kann.
Spieler nach ihrer Qualität einzusetzen und auch "unsere" Jugend nicht vergisst. Tja, das dürfte schwer werden, zu realisieren.
Nein, wird es nicht. Alleine hier im Forum gibt es unzählige Kandidaten, die deinen (sehr hohen) Qualitätsansprüchen genügen. Zumindest gefühlt.
Ich bin auch sehr gespannt, und bin auch dafür nichts zu überstürzen. Erstmal Eugen mit den Leuten trainieren lassen.

Ich bin auch sehr gespannt, und bin auch dafür nichts zu überstürzen. Erstmal Eugen mit den Leuten trainieren lassen.
- Quincy 2.0
Ich drücke Eugen die Daumen , wäre schön wenn er es packen würde.
Otto Rehhagel 

- Quanah Parker
Klopp wohnt hier paar Kilometer von mir..ich kann ja mal klingeln und fragen 
So mit Tradition und so

So mit Tradition und so

Zuletzt geändert von Lucas2012 am 16.09.2025 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Quanah er wird es..bin da relativ sicher und er ist auch ein guter. Mit den Pillen hat einfsch nicht gepasst ,das kann jedem passieren
Siehe hütter, Farbe, seoane, hat allen mit uns nicht gepasst..so ist das halt mal
Siehe hütter, Farbe, seoane, hat allen mit uns nicht gepasst..so ist das halt mal
- Quanah Parker
Ich könnte mir auch einen Terzic vorstellen, da mein Wunschtrainer Streich es nicht machen wird. Wird aber auch bedeuten, das wenn Polanski übergangen wird, er den nächsten Schritt bei einem neuen Verein suchen wird. Wäre auch schön, wenn es mit ihm klappen würde.
Polanski sollte die übergabgslösung sein und so wird es kommen. Lass den mal nich 1..2 jahre die 2. Machen
- Quanah Parker
Schon wieder den ex von L'kusen?
Habe bei dem Herrn kein schönes Gefühl.
Hatte ich bei Farke auch nicht.
Ist wirklich gerade schwierig. Der letzte Trainer der die Spieler wirklich besser gemacht hat ist.......L.F. eine lebende Legende.