Comme d'habitude!

RautenRunner hat geschrieben: ich hab auch das gefühl das er heute kommt. aber sicher sagen kann ich das nicht.
allerdings soll heute noch ein pressemitteilung raus gehen. das kann aber auch nur wegen dem beginn des trainingslagers sein.
das er kommt steht außer frage laut meinen quellen.
Glückwunsch...nun wird es Zeit,dass deine Eltern mal wieder heiratenmamapapa2 hat geschrieben:Ich möchte mal daran erinnern das wir heute vor 14 Jahren unseren letzten Titel geholt haben....lustigerweise der Hochzeitstag meiner Eltern....is das jetzt gut oder schlecht?
Dann kann auch der Arango Deal heute als perfekt gemeldet werden..
Der Celtic bemüht sich laut zu Arangoborussenrisi hat geschrieben:http://www.marca.com/2009/06/24/futbol/ ... 27200.html
musst du mich daran erinnern, dass das schon so lange her ist...mamapapa2 hat geschrieben:Ich möchte mal daran erinnern das wir heute vor 14 Jahren unseren letzten Titel geholt haben....lustigerweise der Hochzeitstag meiner Eltern....is das jetzt gut oder schlecht?
Dann kann auch der Arango Deal heute als perfekt gemeldet werden..
...und ist durchgefallen....Borussen_Houbi hat geschrieben:er soll ja gestern angeblich beim Medicheck gewesen sein.