Comme d'habitude!
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Göttlich, der Hans!
Comme d'habitude!

Comme d'habitude!
-
Bökelbernd
we love Borussia, we do........
Lt Express Ausgabe von heute ist es perfekt das er kommt.!
Ablöse 3,6 Mio für 3 Jahre!
Hat jetzt noch Urlaub weil er am 10 noch Länderspiel hatte.
Soll aber diese Woche zum Medicheck kommen,und Vertrag unterschreiben!
Er hat den Türken und den Schotten abgesagt!
Jetzt streiten die Vereine noch wer den Berater zahlt( 540000€)!!
Also langsam glaube ich dran das er wirklich kommt hoff er erfüllt die Erwartungen auch
Ablöse 3,6 Mio für 3 Jahre!
Hat jetzt noch Urlaub weil er am 10 noch Länderspiel hatte.
Soll aber diese Woche zum Medicheck kommen,und Vertrag unterschreiben!
Er hat den Türken und den Schotten abgesagt!
Jetzt streiten die Vereine noch wer den Berater zahlt( 540000€)!!
Also langsam glaube ich dran das er wirklich kommt hoff er erfüllt die Erwartungen auch
-
Borussen_Houbi
So mal sehen ob sich heute was tut, er soll ja gestern angeblich beim Medicheck gewesen sein.
- HB-Männchen
24.6. ! Also ist in 6 Monaten Heilig Abend. Da sollte doch heute was gehen.
Andererseits: Der Bursche befindet sich angeblich in seiner Heimat und war angeblich gestern beim Medi-Check.
Scheint doch immerhin ein wirklich schneller Lümmel zu sein.
Tja, und angeblich ist man hier ja recht gespannt!
Andererseits: Der Bursche befindet sich angeblich in seiner Heimat und war angeblich gestern beim Medi-Check.
Scheint doch immerhin ein wirklich schneller Lümmel zu sein.
Tja, und angeblich ist man hier ja recht gespannt!
RautenRunner hat geschrieben: ich hab auch das gefühl das er heute kommt. aber sicher sagen kann ich das nicht.
allerdings soll heute noch ein pressemitteilung raus gehen. das kann aber auch nur wegen dem beginn des trainingslagers sein.
das er kommt steht außer frage laut meinen quellen.
- borussenrisi
warum schreiben die in Spanien nur so nen lausiges deutsch? 
Ich möchte mal daran erinnern das wir heute vor 14 Jahren unseren letzten Titel geholt haben....lustigerweise der Hochzeitstag meiner Eltern....is das jetzt gut oder schlecht? 
Dann kann auch der Arango Deal heute als perfekt gemeldet werden..
Zuletzt geändert von mamapapa2 am 24.06.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.venezuelaesfutbol.com/notici ... oria_id=13
Abacho übersetzt so!
Mit dem Korn in Deutschland
Trotz der Gerüchte, die es mit dem schottischen Celtic und dem türkischen Trabzonspor verbunden haben, hat der Kreole Juan Arango alles der fertige um für sich an Borussia Mönchengladbach anzuschießen, mit dem er schon übereingestimmt hat.
Durch: Allan Hrastoviak 23-06-2009 | 10:00:53
Wie er im Sommer typisch ist, häufen sich die Gerüchte um die Spieler. Der Kreole Juan Arango wurde schon vor einigen Tagen mit deutschem Borussia Mönchengladbach verbunden, ich rüste aus, in dem der Kreole endlich ansteuern wird.
Gerüchte haben den Maracayero mit dem schottischen Celtic und dem türkischen Trabzonspor verbunden aber das wirkte nur mit der Absicht, der Fichaje teurer zu werden, da er geschaffen hat, zu behaupten, dass das "katholische" Quadrat eine Million Euro mehr als die Deutschen angeboten hätte.
Jedoch ist in diesen Fällen das, was er abwiegt, die Entscheidung des Spielers und Arango hat schon die Enden des Vertrages mit dem Mönchengladbach seit Weile vereinbart.
Abacho übersetzt so!
Mit dem Korn in Deutschland
Trotz der Gerüchte, die es mit dem schottischen Celtic und dem türkischen Trabzonspor verbunden haben, hat der Kreole Juan Arango alles der fertige um für sich an Borussia Mönchengladbach anzuschießen, mit dem er schon übereingestimmt hat.
Durch: Allan Hrastoviak 23-06-2009 | 10:00:53
Wie er im Sommer typisch ist, häufen sich die Gerüchte um die Spieler. Der Kreole Juan Arango wurde schon vor einigen Tagen mit deutschem Borussia Mönchengladbach verbunden, ich rüste aus, in dem der Kreole endlich ansteuern wird.
Gerüchte haben den Maracayero mit dem schottischen Celtic und dem türkischen Trabzonspor verbunden aber das wirkte nur mit der Absicht, der Fichaje teurer zu werden, da er geschaffen hat, zu behaupten, dass das "katholische" Quadrat eine Million Euro mehr als die Deutschen angeboten hätte.
Jedoch ist in diesen Fällen das, was er abwiegt, die Entscheidung des Spielers und Arango hat schon die Enden des Vertrages mit dem Mönchengladbach seit Weile vereinbart.
-
BMG-Reinkarnation
Glückwunsch...nun wird es Zeit,dass deine Eltern mal wieder heiratenmamapapa2 hat geschrieben:Ich möchte mal daran erinnern das wir heute vor 14 Jahren unseren letzten Titel geholt haben....lustigerweise der Hochzeitstag meiner Eltern....is das jetzt gut oder schlecht?
-
BMG-Reinkarnation
Wenn ich irgendwo,in einem neuen Land/Kontinent/Kultur....einen neuen Job beginne ,würde ich auf Urlaub verzichten um schnellstmöglich in meiner neuen Heimat zu sein und eben als Fussballer schnellstens zur Mannschaft zu stossen!
Ich gehe auch davon aus,dass Arango kommt..hoffe aber ,dass er wenigstens versucht deutsch zu lernen,damit es für ihn leichter wird...insbesondere wenn Hans Meyer hier übernimmt....der letzte Halbsatz=
Ich gehe auch davon aus,dass Arango kommt..hoffe aber ,dass er wenigstens versucht deutsch zu lernen,damit es für ihn leichter wird...insbesondere wenn Hans Meyer hier übernimmt....der letzte Halbsatz=
- borussenrisi
Der Celtic bemüht sich laut zu Arangoborussenrisi hat geschrieben:http://www.marca.com/2009/06/24/futbol/ ... 27200.html
In 'cado Arango', Spieler des RCD Mallorca, zu dem sich deutscher Borussia Mönchengladbach und der türkische Trabzonspor bemühen, im Maße wie die letzte Neuheit 'tribalfootball' ist, dass schottischer Celtic De Glasgow ein Angebot für 3,4 Millionen Euro durch den internationalen Venezolaner vorgestellt hat.
hab das ma übersetz
wird wohl nix mit dem bier =(
Hört sich mMn. eher nach aufgewärmter Quelle von gestern, vorgestern usw an 
-
sonny_black
musst du mich daran erinnern, dass das schon so lange her ist...mamapapa2 hat geschrieben:Ich möchte mal daran erinnern das wir heute vor 14 Jahren unseren letzten Titel geholt haben....lustigerweise der Hochzeitstag meiner Eltern....is das jetzt gut oder schlecht?
übrigens hat an dem tag meine tante geheiratet... vielleicht sollten die beiden auch nochmal ran.
Oh Mann jetzt hab ich heute mal was länger gepennt und wat ist? NIX!!!!
Aber ich bin mir sicher das er kommt
Aber ich bin mir sicher das er kommt
Marca...das ist doch sowas wie die bild bei uns, oder?
Waren das nicht auch die, die geschrieben haben, dass ronaldo eine feste ablöse von 1 Mrd € hat?
Wenn das stimmt, dreht Real engültig am Rad.
Warten wir mal ab, was heute passiert. Ich bin später kurz im Fanshop, dann guck ich mich mal genau um...
Waren das nicht auch die, die geschrieben haben, dass ronaldo eine feste ablöse von 1 Mrd € hat?
Warten wir mal ab, was heute passiert. Ich bin später kurz im Fanshop, dann guck ich mich mal genau um...
...und ist durchgefallen....Borussen_Houbi hat geschrieben:er soll ja gestern angeblich beim Medicheck gewesen sein.
Bin mal im San Lorenzo Chat gucken. Vielleicht wissen die mehr.