Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.08.2007 20:12

Wenn Hitzfeld so argumentieren würde, spielt er ja mit Toni, Klose, Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Jansen mit 6 Leuten die die Offensive beleben.
Mal ernsthaft, beleben die genannten die Offensive etwa nicht? :wink:
thommy803

Beitrag von thommy803 » 23.08.2007 20:16

@borussenmario
Ja klar!
Dann muß der Otti doch laut JL wahnsinnig sein nur mit Offensiv-Leuten zu spielen. Davon noch zwei Mittelstürmer!
Stell dir mal vor Lucio macht ständig seine Vorstöße. Der Ottmar ist ja lebensmüde!
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:25

Ich würde biem nächsten Heimspiel eine "PRO-Luhukay" Aktion machen! Dann sieht er das nicht alle gegen ihn sind! Es entwickelt sich schon am 2 Spieltag (das muss man sich mal vorstellen!!) eine Stimmung gegen den Trainer! Unfassbar was hier in Gladbach abläuft, wir haben auf deutsch gesagt ein (sorry) scheiß Puplikum, wenns gut läuft Singen alle mit, wenns schlecht läuft kommt nicht anseres als: Pfiffe, aber ich weiß das ist hier Off-Topic.

Ich finde es gut das Luhukay jetzt seinen Weg geht!
thommy803

Beitrag von thommy803 » 23.08.2007 20:31

@Simi
Lebst du hinter dem Mond?
Scheiß Fans? Frechheit.
Gladbach Fans sind treu, die schimpfen zwei, drei Tage nach der allwöchentlichen Enttäuschung am Spieltag und rennen in Scharen zum nächsten Heim- und Auswärtsspiel.
Kning

Beitrag von Kning » 23.08.2007 20:32

Simi hat geschrieben:Ich würde biem nächsten Heimspiel eine "PRO-Luhukay" Aktion machen! Dann sieht er das nicht alle gegen ihn sind! Es entwickelt sich schon am 2 Spieltag (das muss man sich mal vorstellen!!) eine Stimmung gegen den Trainer! Unfassbar was hier in Gladbach abläuft, wir haben auf deutsch gesagt ein (sorry) scheiß Puplikum, wenns gut läuft Singen alle mit, wenns schlecht läuft kommt nicht anseres als: Pfiffe, aber ich weiß das ist hier Off-Topic.
Das kann nur jemand schreiben, der 15 Spieltage zuvor genauso ausblendet, wie die Tatsache, dass wir unter Luhukay abgestiegen sind. und zwar mit einer Torausbeute, die nur von Tasmania Berlin unterboten wurde. Wenn es aktuell eine gewisse Kontinuität gibt, dann die, dass wir immer noch kaum Tore schiessen und immer noch mit schlechtem Fussball glänzen.

Die von Dir als "Scheiß Publikum" titulierten zusacheuer haben eine Menge ertragen. Und selbst nachdem der Abstieg bereits fest stand, pilgerten sie in den Park und füllten die Kassen.

Möglicherweise wollen sie sich nicht mehr mit der Rolle der Claquere zufrieden geben, sondern wollen auch etwas für ihr Geld sehen. Das ist nicht zuviel verlangt.

Es ist an der Zeit, dass die treuen Zuschauer auch mal etwas verwöhnt werden und auch mal ein Erfolgserlebnis feiern dürfen.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 23.08.2007 20:34

KaraBenNemsi hat geschrieben:Für mich sieht es im Moment so aus…
Hast du bei mir abgeschrieben? :wink: Aber genau SO sieht es aus...bereits Heyckes hat sich verrannt weil er versuchte das Real-System auf Borussia zu projezieren. Das haut nicht hin. Heynckes wie auch JL in der Rückrunde hätten gegensteuern und von ihrem System abrücken müssen als sich nachhaltig kein Erfolg einstellte.

Ich meine, dass muss man sich mal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen...Heynckes kommt hier hin, knüppelt sein 4-2-3-1-System durch, rotiert dabei kräftig die ersten Elf, kommt aber nicht vorwärts, sondern buchstäblich rückwärts, bis ans Tabellenende. Einsicht? Systemwechsel? Mitnichten. Und dann kommt ein neuer Trainer, der als Co sogar zunächst dabei ist und führt diesen Fehler in der RR fort...das muss man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 23.08.2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.08.2007 20:35

thommy803 hat geschrieben:Gladbach Fans sind treu, die schimpfen zwei, drei Tage nach der allwöchentlichen Enttäuschung am Spieltag und rennen in Scharen zum nächsten Heim- und Auswärtsspiel.
............um dort bereits nach der zweiten Fehlpass Aktion mit dem Pfeifen zu beginnen. Weltklasse :roll:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.08.2007 20:37

thommy803 hat geschrieben:Ich muß sagen, die Äußerungen von JL über die Fans ist eine absolute Frechheit.
Warum sind unsere Erwartungen zu hoch?
Darf man zu Hause gegen einen Aufsteiger nicht einmal ein Törchen und einen Sieg erwarten.
Vielleicht darf man auch bei der Bubimannschaft von Lautern ein gutes Spiel erwarten?
Darf man andersrum nicht erwarten das die Fans der Mannschaft eine Zeit geben sich zu finden, sich in einer neuen Liga zu akklimatisieren und die Wehwechen und fehlende Fitness der (teilweise nicht vorhandenen) Vorbereitung zu verarbeiten?
Sind zwei Spieltage da schon wieder so viel das die Geduld einiger Fans schon wieder so überstrapaziert ist?
Oder wird Luhukay und der Mannschaft der Abstieg der letzten Saison dabei noch mit angerechnet?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.08.2007 20:37

thommy803 hat geschrieben:@borussenmario
Ja klar!
Der Ottmar ist ja lebensmüde!
Nicht ganz, im Gegensatz zu uns ist der Otti nämlich auf jeder Position mit großartigen und teilweise sogar Weltklasse Fussballern besetzt.
Und das macht es dem Otti ein klein wenig einfacher :wink:
Nichts gegen unseren Kader, aber hätte JL solche Spieler, wäre er da wohl auch etwas weniger nervös...
HMG

Beitrag von HMG » 23.08.2007 20:37

@Simi

Schei... Fußball, Schei... Trainer, dann können auch die Fans mal schei... sein.
Aber ehrlich gesagt haben die Fans sich schon zu lange veräppeln lassen. Das Jetzt ist die Konsequenz aus jahrelangem Stümpertum seitens des Vereins.
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:37

thommy803 hat geschrieben:@Simi
Lebst du hinter dem Mond?
Scheiß Fans? Frechheit.
Gladbach Fans sind treu, die schimpfen zwei, drei Tage nach der allwöchentlichen Enttäuschung am Spieltag und rennen in Scharen zum nächsten Heim- und Auswärtsspiel.
Wart du am SO im Stadion? 20 Min klasse Support dann NIX mehr! Zur HZ Pfiffe!! Nachm Spiel, PFIFFE! Es werden Spieler Niedergemacht (Kahe, Nando) Wir Führen hier Hetztkampangen gegen Spieler und Trainer... Klasse Fans! :daumenhoch: :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:39

Bruno hat geschrieben:............um dort bereits nach der zweiten Fehlpass Aktion mit dem Pfeifen zu beginnen. Weltklasse :roll:
Oder, 1 HZ Marin umspiet 3 Männer, Applaus, dann 2 HZ er verliert den Ball in der fast gleichen Situation geht ein großes Raunen durch Stadion... :roll:
thommy803

Beitrag von thommy803 » 23.08.2007 20:39

@Bruno
Da wir meistens eine Fehlpaßqoate von ca 30% haben, verstehe ich deine Äußerung nicht!
In Lautern habe ich keine Pfiffe gehört und gegen Hoffenheim gabs zur Hz und nach dem Spiel Pfiffe; zwischendurch mal ein raunen.
Hast du Tinitus? Hihihi
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.08.2007 20:40

Kning hat geschrieben:Das kann nur jemand schreiben, der 15 Spieltage zuvor genauso ausblendet, wie die Tatsache, dass wir unter Luhukay abgestiegen sind.
Ich glaube das kann man hier 50 x hinschreiben, doch dieser neuen Mannschaft nicht permanent diese "Gähnargumente" von anno dazumal unter die Nase zu reiben.
Ohne Wirkung, weil es nicht nur um die Bewertung der aktuellen Lage geht (mit völlig neu zusammengewürfetlter Mannschaft 4 teils grottige teils passable Halbzeiten gespielt + Pokalsieg) sondern um die Person des Trainers. Dabei dreht sich die Kritik immer wieder im Kreis ohne auch nur im Ansatz mal JLs Äußerungen ein wenig differenzierter zu betrachten.
Wie auch, wenn man einfach nicht will...........
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:40

Außerdem habe ich geschrieben "Puplikum" und nicht Fans :!: Das ist ein Unterschied!
Simi
Beitrag von Simi » 23.08.2007 20:42

@Kning

Was Interessiert mich die alte Saison? Wir haben eine völlig andere Mannschaft...Die Vergangene Saison ist Abgehackt, außerdem hatte da mMn Heynckes die Hauptschuld!!

Wir haben sicherlich verdammt geile Fans! Aber unser Heim-Puplikum ist sicher nicht das beste! Wenns gut läuft sind alle da...
Zisel

Beitrag von Zisel » 23.08.2007 20:43

Der Thread eiert thematisch zur Zeit ein bischen zwischen Trainerkritik und Kritik am Fanverhalten. Wer sich eindeutig entscheiden kann, über die Pfiffe diskutieren zu wollen, dem lege ich diesen Thread hier ans Herz.

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=1560

Wer sich noch nicht entscheiden kann, der beachte aber bitte, dass es hier im wesentlichen um den Trainer gehen sollte.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.08.2007 20:45

Simi hat geschrieben:Was Interessiert mich die alte Saison?
die fliest bei mir aber noch ein. :evil:
Kning

Beitrag von Kning » 23.08.2007 20:50

@Simi: Weil Du und Bruno die vergangene Saison abhakst muss das für alle auch gelten? Ihr gebt vor, worüber man nachdenken darf und was Thema ist. Und wenn man darauf hinweist, dass sich hier die Geschichte der Rückrunde in Teilen wiederholt, bezeichnet ihr das als überflüssig, da nur die aktuelle Saison zu betrachten sei.

Weshalb sind wir denn in der jetzigen Situation? Weshalb spielen wir denn in Liga 2? Warum waren denn so viele Spielerneukäufe notwendig. Alles Fragen, die man von Luhukay nicht trennen kann.
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 23.08.2007 20:51

Simi hat geschrieben:Ich würde biem nächsten Heimspiel eine "PRO-Luhukay" Aktion machen! Dann sieht er das nicht alle gegen ihn sind! Es entwickelt sich schon am 2 Spieltag (das muss man sich mal vorstellen!!) eine Stimmung gegen den Trainer! Unfassbar was hier in Gladbach abläuft, wir haben auf deutsch gesagt ein (sorry) scheiß Puplikum, wenns gut läuft Singen alle mit, wenns schlecht läuft kommt nicht anseres als: Pfiffe, aber ich weiß das ist hier Off-Topic.

Ich finde es gut das Luhukay jetzt seinen Weg geht!
Toller Weg! Hat uns in Liga 2 geführt, und führt uns in Liga 2 in Mittelmäßigkeit! Méhr nicht! Wo bleibt seine angebliche Philosophie vom offensiven Fußball, wo sein angeblich geliebtes 442, geschweige denn 433? Nichts nur Gelaber nichts anderes, der eine ist nicht fit, der andere hat ein Wehwechen. Mit diesem Trainer, seinem Starrsinn gehen wir genauso unter wie unter dem hier am Anfang allseits beliebten JH!

Und in Mainz gibt es eine Klatsche, und dann sind wir erstmal weg!
Wir spielen gegen einen Aufsteiger zu Hause ohne echten Stürmer,lächerlich!
Gesperrt