Mal ernsthaft, beleben die genannten die Offensive etwa nicht?Wenn Hitzfeld so argumentieren würde, spielt er ja mit Toni, Klose, Ribery, Schweinsteiger, Lahm und Jansen mit 6 Leuten die die Offensive beleben.

Das kann nur jemand schreiben, der 15 Spieltage zuvor genauso ausblendet, wie die Tatsache, dass wir unter Luhukay abgestiegen sind. und zwar mit einer Torausbeute, die nur von Tasmania Berlin unterboten wurde. Wenn es aktuell eine gewisse Kontinuität gibt, dann die, dass wir immer noch kaum Tore schiessen und immer noch mit schlechtem Fussball glänzen.Simi hat geschrieben:Ich würde biem nächsten Heimspiel eine "PRO-Luhukay" Aktion machen! Dann sieht er das nicht alle gegen ihn sind! Es entwickelt sich schon am 2 Spieltag (das muss man sich mal vorstellen!!) eine Stimmung gegen den Trainer! Unfassbar was hier in Gladbach abläuft, wir haben auf deutsch gesagt ein (sorry) scheiß Puplikum, wenns gut läuft Singen alle mit, wenns schlecht läuft kommt nicht anseres als: Pfiffe, aber ich weiß das ist hier Off-Topic.
Hast du bei mir abgeschrieben?KaraBenNemsi hat geschrieben:Für mich sieht es im Moment so aus…
Darf man andersrum nicht erwarten das die Fans der Mannschaft eine Zeit geben sich zu finden, sich in einer neuen Liga zu akklimatisieren und die Wehwechen und fehlende Fitness der (teilweise nicht vorhandenen) Vorbereitung zu verarbeiten?thommy803 hat geschrieben:Ich muß sagen, die Äußerungen von JL über die Fans ist eine absolute Frechheit.
Warum sind unsere Erwartungen zu hoch?
Darf man zu Hause gegen einen Aufsteiger nicht einmal ein Törchen und einen Sieg erwarten.
Vielleicht darf man auch bei der Bubimannschaft von Lautern ein gutes Spiel erwarten?
Nicht ganz, im Gegensatz zu uns ist der Otti nämlich auf jeder Position mit großartigen und teilweise sogar Weltklasse Fussballern besetzt.thommy803 hat geschrieben:@borussenmario
Ja klar!
Der Ottmar ist ja lebensmüde!
Wart du am SO im Stadion? 20 Min klasse Support dann NIX mehr! Zur HZ Pfiffe!! Nachm Spiel, PFIFFE! Es werden Spieler Niedergemacht (Kahe, Nando) Wir Führen hier Hetztkampangen gegen Spieler und Trainer... Klasse Fans!thommy803 hat geschrieben:@Simi
Lebst du hinter dem Mond?
Scheiß Fans? Frechheit.
Gladbach Fans sind treu, die schimpfen zwei, drei Tage nach der allwöchentlichen Enttäuschung am Spieltag und rennen in Scharen zum nächsten Heim- und Auswärtsspiel.
Ich glaube das kann man hier 50 x hinschreiben, doch dieser neuen Mannschaft nicht permanent diese "Gähnargumente" von anno dazumal unter die Nase zu reiben.Kning hat geschrieben:Das kann nur jemand schreiben, der 15 Spieltage zuvor genauso ausblendet, wie die Tatsache, dass wir unter Luhukay abgestiegen sind.
Toller Weg! Hat uns in Liga 2 geführt, und führt uns in Liga 2 in Mittelmäßigkeit! Méhr nicht! Wo bleibt seine angebliche Philosophie vom offensiven Fußball, wo sein angeblich geliebtes 442, geschweige denn 433? Nichts nur Gelaber nichts anderes, der eine ist nicht fit, der andere hat ein Wehwechen. Mit diesem Trainer, seinem Starrsinn gehen wir genauso unter wie unter dem hier am Anfang allseits beliebten JH!Simi hat geschrieben:Ich würde biem nächsten Heimspiel eine "PRO-Luhukay" Aktion machen! Dann sieht er das nicht alle gegen ihn sind! Es entwickelt sich schon am 2 Spieltag (das muss man sich mal vorstellen!!) eine Stimmung gegen den Trainer! Unfassbar was hier in Gladbach abläuft, wir haben auf deutsch gesagt ein (sorry) scheiß Puplikum, wenns gut läuft Singen alle mit, wenns schlecht läuft kommt nicht anseres als: Pfiffe, aber ich weiß das ist hier Off-Topic.
Ich finde es gut das Luhukay jetzt seinen Weg geht!