sehe ich genausoKleffer hat geschrieben:Für mich hat dieses Thema eine gewisse Brisanz, denn Baumi könnte den Spieler verkörpern, der uns aus meiner Sicht fehlt und dessen Anforderungsprofil Rösler nicht ausfüllen kann, weil er auf technischer und spielerischer Ebene nicht in diese Regionen vordringen kann. Rösler muss auf anderen Gebieten punkten und das tut er momentan nicht. Krass formuliert, spielt er für mich seit einigen Monaten viel zu lasch und ohne Biss...geht nicht an die Grenzen.
So gesehen spricht für Rösler momentan eigentlich nur die Tatsache, dass er Mitglied im Spielerrat ist.
Und noch mal:
Das ist mein persönlicher Eindruck!
Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch hoch, dass Luhukay sich für Rösler entscheiden wird. Er sollte den Druck deutlichst spüren und positive Konsequenzen daraus ziehen...nämlich richtig Gas geben.

rösler hats technisch allgemein nicht so drauf wie baumjosef, rösler ist in letzter zeit etwas zu kampflos, aber ich denke nicht dass jos auf rösler verzichten wird, daher wird wohl baumi erstmal die bank hüten, ich denke man wird ihn dann einwechseln, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn paauwe doch ausfallen sollte gegen vfb, was ich nicht hoffe, dass sowohl baumi als auch rösler spielen werde, rösler halt dann etwas defensiver!