Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- fussballfreund2
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Da gibt's andere Vereine bei denen die Panik ungleich größer sein dürfte
Wir müssen einfach ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und mögliche Abgänge kompensieren. Das hat bis jetzt immer funktioniert.
-
Ist heute bei "Gladbach-Live zu lesen.......
Tag 24:
MEGA-DEAL BAHNT SICH AN! TOTTENHAM AN GLADBACHS THURAM UND PLEA INTERESSIERT
„Das wäre ein Paukenschlag! Mit Marcus Thuram (23) und Alassane Plea (28) hat Borussia Mönchengladbach zwei torgefährliche Angreifer in den eigenen Reihen. Tottenham Hotspur soll gleich an beiden interessiert sein.“
Tag 24:
„Das wäre ein Paukenschlag! Mit Marcus Thuram (23) und Alassane Plea (28) hat Borussia Mönchengladbach zwei torgefährliche Angreifer in den eigenen Reihen. Tottenham Hotspur soll gleich an beiden interessiert sein.“
- fussballfreund2
Gab's schon die ganze Woche über zu lesen. Aufgewärmte story. Ich glaube nicht, dass wir beide abgeben
Wenn Gladbach-Live über ein Gerücht berichtet, muss ich aus irgendeinem Grund immer an diesen Witz denken:
Bei einem Mann klopft es an der Tür. Steht eine Schnecke da. Der Mann nimmt die Schnecke und wirft sie von seiner Türschwelle.
Monate später klopft es wieder bei dem Mann an der Tür. Wieder steht die Schnecke da und sagt beleidigt: ''Was sollte das denn eben!?"
Zuletzt geändert von DaMarcus am 13.07.2021 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- BurningSoul
Alte Nachrichten aufwärmen, "Mega" irgendwo einfügen, alles in Großbuchstaben schreiben und schon hat man die nächste "MEGA-Überschrift".
Man merkt schon, dass "Gladbachlive" der (scheinbar) auf Borussia spezialisierte Arm vom Express-Boulevard ist. Täglich braucht man neues Futter, formuliert und spekuliert alte Nachrichten um und schon steht die nächste Schlagzeile. Inhaltlich hat man jedoch eine ähnliche Trefferquote wie die Transfer-Müllhalde "Fussballtransfers".
Ein Verkauf von Pléa oder Thuram wäre sicherlich möglich. Aber beide in einem Transferfenster abzugeben halte ich für unrealistisch, sofern da keine Mondpreise gezahlt werden. Schließlich muss man auch neue Spieler verpflichten, diese müssen sich in der Mannschaft (und im Kader) einleben und gerade auf den Offensivpositionen gibt es keine Garantie, dass die Neuverpflichtung funktioniert. Embolo kam auch als Stürmer, spielt auch mal vorne bei uns. Aber ein "Torjäger", der in den meisten Jahren garantiert 10+x Tore macht, ist er (bei uns noch) nicht. Diese Kaltschnäuzigkeit hat Stindl, hat Thuram und Plea (zumindest in CL) schon gezeigt.
Man merkt schon, dass "Gladbachlive" der (scheinbar) auf Borussia spezialisierte Arm vom Express-Boulevard ist. Täglich braucht man neues Futter, formuliert und spekuliert alte Nachrichten um und schon steht die nächste Schlagzeile. Inhaltlich hat man jedoch eine ähnliche Trefferquote wie die Transfer-Müllhalde "Fussballtransfers".
Ein Verkauf von Pléa oder Thuram wäre sicherlich möglich. Aber beide in einem Transferfenster abzugeben halte ich für unrealistisch, sofern da keine Mondpreise gezahlt werden. Schließlich muss man auch neue Spieler verpflichten, diese müssen sich in der Mannschaft (und im Kader) einleben und gerade auf den Offensivpositionen gibt es keine Garantie, dass die Neuverpflichtung funktioniert. Embolo kam auch als Stürmer, spielt auch mal vorne bei uns. Aber ein "Torjäger", der in den meisten Jahren garantiert 10+x Tore macht, ist er (bei uns noch) nicht. Diese Kaltschnäuzigkeit hat Stindl, hat Thuram und Plea (zumindest in CL) schon gezeigt.
- fussballfreund2
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Borusse 61
Wie wahr

-
-
Wie man hier liest hast Du von der Philosophie unserer BORUSSIA absolut 0 Ahnung.uli1234 hat geschrieben: ↑12.07.2021 21:56 Und origi verdient das dreifache von salah? Sag mal, kommt dir das selbst nicht spanisch vor?
Noch ne Frage: Origi ist 26, man stelle sich vor, er würde in 2 Jahren bei uns um die 35 Tore schießen, was glaubst,xwas dann passiert? Jeder Transfer beinhaltet ein Risiko, jeder einzelne. Entweder es passt, oder es passt nicht. Egal, ob er 1,5 oder 15 mio kostet.
Und Sarr.....ich garantiere dir, unsere linke Seite mit ramy und Elvedi wird im wenig Raum für Einsätze geben. Und Porto 2 bedeutet was? Das er sich vermutlich- ohne es zu wissen oder gesehen zu haben - große Grütze zusammen gespielt hat.
Du solltest viel mehr unseren handelnden Personen wie Max zuhören dann wüsstest Du auch worum es hier geht.
beantworte du mal lieber alle fragen nach quellen und diversen anderen dingen,
-
Auch an Dich die Frage.
Ich verstehe es noch nicht und daher bitte ich auch Dich warum wir es uns nicht leisten können - den Kader zu verschlanken bzw den Kader umzustrukturieren
Spieler bei angemessener Ablöse mit einem hohen Gehalt zu verkaufen und neue junge Spieler sicherlich mit Entwicklungspotenzial und Talent mit einem niedrigen Gehalt zu verpflichten. Nur so können wir unsere Haushaltslage bereinigen und unsere Haushaltskasse was durch CORONA und ohne Zuschauer bei den Heimspielen nun einmal entstanden sind auszugleichen. Ich möchte nicht wissen wie hoch in diesem Kalenderjahr ohne Einnahmen aus der CL unsere Schuldenlast ist.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 13.07.2021 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn die Ablöse stimmtfussballfreund2 hat geschrieben: ↑13.07.2021 10:58 Gab's schon die ganze Woche über zu lesen. Aufgewärmte story. Ich glaube nicht, dass wir beide abgeben
Eberl wird bestimmt erst ab 100 Mio EURO zum Telefonhörer greifen.
Alles was unter 100 Mio EURO, selbst 99 Mio EURO wäre viel zu wenig
Die Grenzen nach oben sind natürlich offen.
-
GLADBACHLIVE hat lediglich einen Artikel von TAG24 verlinkt.hammerurfeld hat geschrieben: ↑13.07.2021 10:45 Ist heute bei "Gladbach-Live zu lesen.......
Tag 24:
Wer kann etwas zu TAG24 sagen. Wie seriös sind hier die Infos.
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... rt-2041255
TAG24 bezieht sich hier im Artikel auf Le 10 Sport.
Bevor es zu so einem Transfer kommt muss vorher noch sehr viel passieren. Ich glaube persönlich nicht daran
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 13.07.2021 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist auch nur ein Blatt ähnlich der Bild. Auf Bestätigung durch andere Quellen würde man ich warten, bis man das Ernst nimmt.
- fussballfreund2
Ohne WorteFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 12:36 Wie man hier liest hast Du von der Philosophie unserer BORUSSIA absolut 0 Ahnung.
Du solltest viel mehr unseren handelnden Personen wie Max zuhören dann wüsstest Du auch worum es hier geht.

Ich habe noch nie, wirklich nie!!! einen Menschen kennengelernt, der sich völlig grundlos!!! so maßlos selbst überschätzt wie das Echo.
- Borusse 61
Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 12:52 Wenn die Ablöse stimmt
Eberl wird bestimmt erst ab 100 Mio EURO zum Telefonhörer greifen.
Alles was unter 100 Mio EURO, selbst 99 Mio EURO wäre viel zu wenig
Die Grenzen nach oben sind natürlich offen.
Wie das berühmte....
Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 13:00
Bevor es zu so einem Transfer kommt muss vorher noch sehr viel passieren. Ich glaube persönlich nicht daran
....Fähnchen im Wind.

-
Entertainment!
Kann den mal jemand für den Deutschen Kleinkunstpreis vorschlagen? 

-
Wieso sollten sich hier meine beiden getätigten Aussagen widersprechen.
Nur wenn jemand nicht versteht was ich hiermit aussagen gedenke, kann man auf diesen Entschluss kommen.
Aber das liegt nicht an mir.
Nur wenn jemand nicht versteht was ich hiermit aussagen gedenke, kann man auf diesen Entschluss kommen.
Aber das liegt nicht an mir.