Wie können die Menschen nur unterschiedliche Meinungen haben das geht ja gar nicht. Sind wir alle BORUSSIA Fan. Müssen wir dann nicht auch alle der gleichen / selben Meinung zu jedem Thema sein.

Wie kann man nur Sarr fordern wenn wir doch einen Spieler wie Doucoure im Kader als LIV haben. Was kann denn ein Sarr schon. Wurde von Chelsea nach Porto ausgeliehen und hat dort zum Ende des Leihvertrags auch nur in der 2. Mannschaft gespielt. Das geht ja gar nicht.

Aber einen Spieler wie Origi der schon länger in Liverpool unter Vertrag steht und in den letzten Jahren kaum zum Einsatz kam, bereits 26 Jahre jung ist, ein hohes Gehalt bezieht in England sollen wir für umgerechnet 12,500 Mio EUR verpflichten.
Das wir keinen Spieler verpflichten ohne vorher einen anderen Spieler dafür verkauft zu haben, sollte eigentlich jeder User hier im Forum wissen und angekommen sein. Wenn es in diesem Transferfenster aufgrund der Pandemie CORONA heisst den Kader zu verschlanken, stelle ich mir die Frage wer soll einerseits verkauft werden und andererseits in wieweit ist Origi bereit einen oder mehrere Schritte zurück zu gehen und das nicht nur was die Premiere Liga, der Verein Liverpool sondern vielmehr das Gehalt angeht. Ist ein Origi bereit für ein kleines Geld bei uns zu spielen oder ist es nicht sinnvoller einem jungen talentierten Spieler das Vertrauen auszusprechen. Bei diesem Alter von 26 Jahre und der Ablöse kann man von einer Wertsteigerung in den nächsten Jahren nicht von ausgehen.
Ich komme gerne noch einmal auf den Spieler Sarr zurück. Ich habe Heute und auch in der Vergangenheit geschrieben, das ich mir eine Systemumstellung mit 3 IV´s sehr gut vorstellen könnte. Hütter hat dies ua in der Vergangenheit bei der SGE auch spielen lassen. Nur haben wir bisher nicht den Kader bzw Spieler im Kader und das weiss auch Hütter. Hütter hat vor einigen Wochen ja betont das er auch andere Systeme spielen lassen kann. Für mich ist es wichtig, das wir uns in der IV verstärken. Ich hatte in der Vergangenheit darauf hingewiesen, das die IV eines unserer grössten Baustelle ist. Ob nun ein Sarr, Hinteregger oder Friedrich dafür in Frage kommt ist zweitrangig. Ich kann auch gerne weitere Spieler nennen wie Omeragic, Guehi, Pacho, Panzo usw. Vor allem müssen wir für Transfers zunächst einmal Spieler verkaufen und Erlöse erwirtschaften. Deswegen heisst es ja in diesem Jahr das BORUSSIA den Kader verschlanken möchte bzw muss. Und eine Leihe mit Sarr incl einer KO ist für mich in diesem Jahr wie auch das Jahr zuvor mit Hannes Wolf eine kreative Lösung.
Und jetzt komme ich gerne auch noch einmal auf Dich zurück. Du wirfst Hütter vor nicht mit jungen Spielern in der Schweiz ausser Zakaria gearbeitet zu haben. Wieso sieht dann Eberl dies gänzlich anders. Eberl hat zuletzt stets betont das Hütter mit jungen Spielern arbeiten kann.
Um nun zum Schluss zu kommen. Ich stelle mir nun abschliessend die Frage wer am Team näher dran ist und sich darüber ein Urteil bilden kann.
In diesem Sinne eine schöne Woche.