Besser Köln steigt auf als Mainz, diese Hampelmänner kann ich nicht leiden

Stimmt. Lieber agieren wie ihr. Stets souverän. Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein...GGBorusse hat geschrieben: aber es ist doch der Wahnsinn, wie die sich gerade nach oben "krüppeln"...
Doch BB, das hat er schon richtig verstanden. Das war eine kleine Spitze Richtung hennes666, der ja in unserem Forum zum Hooligantreffen aufgerufen hat und ich vermutet habe, er wäre ein "Kollege"...Bökelberger hat geschrieben:"Inhaftiert" hat hier auch keiner gemeint.
Sehr viel eher meinte GGBorusse wahrscheinlich den Begriff "Einweisung".
Und dieses Jahr hattet ihr die auch schon und bei den letzten Aufeinandertreffen auch. Freunde dich damit an: Ihr seid noch lange nicht durch, Wynhoff spielt nicht mehr.FohlenFan84 hat geschrieben:Die Spiele gegen den Effzähh sind immer die besten, ausserdem haben wir dann schon gesicherte 6 punkte im nächsten jahr.
stimmt ! gegen euch nur ein unentschieden. da waren die kölner wieder alle am träumen.. was wolltet ihr damals noch nach dem MG-spiel machen ? ne serie starten oder ? hat ja super geklappt mit dem zitter-sieg zuhause gegen paderborn und der 1-2 niederlage in osnabrückLonnemann hat geschrieben: Stimmt. Lieber agieren wie ihr. Stets souverän. Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein...Eine halbe Stunde in Überzahl. Lediglich ein Unentschieden erzielt. Das nenne ich souverän.
Du hättest dir die Mühe machen sollen und dir das Spiel in voller Länge ansehen sollen. Das war heute ein sicher herausgespielter Auswärtssieg mit einer Mannschaftsleistung wie man sie schon lange nicht mehr bei uns gesehen hat. Auch spielerisch waren einige feine Spielzüge zu sehen. Guckt erstmal das ihr in der Rückrunde da was zählbares mitnehmt.FohlenFan84 hat geschrieben:Das Spiel war doch klasse![]()
Hoffenheim war denn Kölnern überlegen, deswegen ein eher glückicher Sieg für die Kölner und ne bitterere Niederlage für die Hopppenheimer. Genauso habe ich mir das vorm Spiel vorgestellt ....![]()
Habs hier irgendwo schonmal geschrieben ... wenn die Kölner mitaufsteigen würden fände ich das gut, ob Sie es allerdings schaffen iss ne andere Sache. Wenn der novakovic da mal ausfällt bzw. sich verletzt ... sieht es für die Kölner düster aus, ohne Ihn hätten Sie Heute warscheinlich garnicht getroffen.
Die Spiele gegen den Effzähh sind immer die besten, ausserdem haben wir dann schon gesicherte 6 punkte im nächsten jahr.