1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 25.11.2007 18:51

Gegen Hoffenheim gönne ich jedem den Sieg!

Besser Köln steigt auf als Mainz, diese Hampelmänner kann ich nicht leiden :)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.11.2007 18:59

Um Gottes Willen! Alles, nur das nicht!!!
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 25.11.2007 19:21

Da muß bei K..n aber noch einiges besser werden.
Traue Mainz in Sachen Aufstieg mehr Mumm zu als K..n.
Ich vermute Vierkampf um drei Aufstiegsplätze.
K..n und Aachen sind nicht dabei.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.11.2007 19:41

Kalle, ich hoffe du hast sowas von Recht... ;-)

Wobei nicht zu verkennen ist, dass sich die *ölner still und heimlich punktgleich mit dem 3. Aufstiegsaspiranten gespielt haben. Gut, die haben morgen noch ein Spiel, aber es ist doch der Wahnsinn, wie die sich gerade nach oben "krüppeln"...
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 25.11.2007 19:46

GGBorusse hat geschrieben: aber es ist doch der Wahnsinn, wie die sich gerade nach oben "krüppeln"...
Stimmt. Lieber agieren wie ihr. Stets souverän. Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein... :lol: Eine halbe Stunde in Überzahl. Lediglich ein Unentschieden erzielt. Das nenne ich souverän.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.11.2007 19:47

Ins Kölnforum gehe ich heute nicht.

Wahrscheinlich ist das jetzt für die keine Frage mehr, dass sie als unumstrittener Meister aufsteigen werden.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.11.2007 19:48

Lonnemann hat geschrieben:Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein... :lol: Eine halbe Stunde in Überzahl. Lediglich ein Unentschieden erzielt. Das nenne ich souverän.
Unglaublich, in die Zukunft gucken kann der Herr auch 8)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.11.2007 19:49

Lonnemann hat geschrieben:Stimmt. Lieber agieren wie ihr. Stets souverän. Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein... :lol: Eine halbe Stunde in Überzahl. Lediglich ein Unentschieden erzielt. Das nenne ich souverän.
Holla, wieder entlassen?
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 25.11.2007 19:51

GGBorusse hat geschrieben:Holla, wieder entlassen?
Ich war nie inhaftiert. Wie geht es dir?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.11.2007 19:53

Lonnemann hat geschrieben:Ich war nie inhaftiert.
"Inhaftiert" hat hier auch keiner gemeint.
Sehr viel eher meinte GGBorusse wahrscheinlich den Begriff "Einweisung".
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.11.2007 19:54

Sorry, hab dich mit hennes verwechselt. Mir gehts gut, dir wohl heute auch...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.11.2007 19:59

Bökelberger hat geschrieben:"Inhaftiert" hat hier auch keiner gemeint.
Sehr viel eher meinte GGBorusse wahrscheinlich den Begriff "Einweisung".
Doch BB, das hat er schon richtig verstanden. Das war eine kleine Spitze Richtung hennes666, der ja in unserem Forum zum Hooligantreffen aufgerufen hat und ich vermutet habe, er wäre ein "Kollege"... ;-)

Das mit deiner "Einweisung" stimmt natürlich immer ... :mrgreen:
FF84

Beitrag von FF84 » 25.11.2007 20:06

Das Spiel war doch klasse :lol:

Hoffenheim war denn Kölnern überlegen, deswegen ein eher glückicher Sieg für die Kölner und ne bitterere Niederlage für die Hopppenheimer. Genauso habe ich mir das vorm Spiel vorgestellt .... :lol:

Habs hier irgendwo schonmal geschrieben ... wenn die Kölner mitaufsteigen würden fände ich das gut, ob Sie es allerdings schaffen iss ne andere Sache. Wenn der novakovic da mal ausfällt bzw. sich verletzt ... sieht es für die Kölner düster aus, ohne Ihn hätten Sie Heute warscheinlich garnicht getroffen.

Die Spiele gegen den Effzähh sind immer die besten, ausserdem haben wir dann schon gesicherte 6 punkte im nächsten jahr. :lol:
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 25.11.2007 20:13

Jacinta hat geschrieben:Unglaublich, in die Zukunft gucken kann der Herr auch 8)
Mea maxima culpa.
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 25.11.2007 20:15

FohlenFan84 hat geschrieben:Die Spiele gegen den Effzähh sind immer die besten, ausserdem haben wir dann schon gesicherte 6 punkte im nächsten jahr. :lol:
Und dieses Jahr hattet ihr die auch schon und bei den letzten Aufeinandertreffen auch. Freunde dich damit an: Ihr seid noch lange nicht durch, Wynhoff spielt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Lonnemann am 25.11.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 25.11.2007 20:17

Bin ich voll....
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 25.11.2007 20:21

Lonnemann hat geschrieben: Stimmt. Lieber agieren wie ihr. Stets souverän. Mir fallen da gerade so Spiele von euch gegen Paderborn, Jena oder uns ein... :lol: Eine halbe Stunde in Überzahl. Lediglich ein Unentschieden erzielt. Das nenne ich souverän.
stimmt ! gegen euch nur ein unentschieden. da waren die kölner wieder alle am träumen.. was wolltet ihr damals noch nach dem MG-spiel machen ? ne serie starten oder ? hat ja super geklappt mit dem zitter-sieg zuhause gegen paderborn und der 1-2 niederlage in osnabrück :lol:
und wo wir grad dabei sind- 0-3 in pauli, 1-3 in fürth, 4-2 gegen augsburg, 3-0 gegen offenbach.. alles souveräne siege. und du kommst mit dem jena spiel an :roll: gegen jena wart ihr ja auch so souverän und habt die locker aus dem stadion geballert :lol: so ein spiel von uns wie gegen jena gibts immer mal nach so einer tollen serie, wie wir sie hingelegt haben, aber da kannst du ja nicht mitreden, schliesslich liegt eure letzte niederlage nicht so weit zurück :wink:
FF84

Beitrag von FF84 » 25.11.2007 20:23

Durch sind wir noch nicht, geb ich dir recht ... aber die Chancen das wir aufsteigen sind bei weitem höher als die eure.
Zumindest ist es momentan der Stand der Dinge und ich gehe davon aus das sich daran so schnell nichts ändern wird. Warum sollte auch ?

Sei doch Froh das wir euch nicht noch einen reingemacht haben, dadurch habt Ihrn Punkt mehr und wir leider 2 zu wenig ;)

Jede Gute Mannschaft spielt mal schlecht, genauso wie die schlechten auch mal nen Gutes Spiel haben ;)
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 25.11.2007 20:38

FohlenFan84 hat geschrieben:Das Spiel war doch klasse :lol:

Hoffenheim war denn Kölnern überlegen, deswegen ein eher glückicher Sieg für die Kölner und ne bitterere Niederlage für die Hopppenheimer. Genauso habe ich mir das vorm Spiel vorgestellt .... :lol:

Habs hier irgendwo schonmal geschrieben ... wenn die Kölner mitaufsteigen würden fände ich das gut, ob Sie es allerdings schaffen iss ne andere Sache. Wenn der novakovic da mal ausfällt bzw. sich verletzt ... sieht es für die Kölner düster aus, ohne Ihn hätten Sie Heute warscheinlich garnicht getroffen.

Die Spiele gegen den Effzähh sind immer die besten, ausserdem haben wir dann schon gesicherte 6 punkte im nächsten jahr. :lol:
Du hättest dir die Mühe machen sollen und dir das Spiel in voller Länge ansehen sollen. Das war heute ein sicher herausgespielter Auswärtssieg mit einer Mannschaftsleistung wie man sie schon lange nicht mehr bei uns gesehen hat. Auch spielerisch waren einige feine Spielzüge zu sehen. Guckt erstmal das ihr in der Rückrunde da was zählbares mitnehmt.

Achja, 6 Punkte in der nächsten Saison?? So wie in dieser??? :lol:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 25.11.2007 20:50

Was ist passiert, ach so K..n hat heute gewonnen,
schon laufen die Foren von Geißböcken über.
Normal heulen sie sich auf Ihrem Brett aus
und sperren da rigoros alles aus.
Hallo spielt Ihr wieder C L, oder doch nur zweite Liga.

Ach Kenny, hat Eure Manschaft heut Fußball gespielt.
Ist ja sehr erfreulich, am 14 Spieltag schon Fußballspielen zu können.
Mal sehen wo Ihr nach dem 17 Spieltag steht,
kennst Du den Glashausspruch.?
Allso immer Ball Flach halten.
Gesperrt