du glaubst doch wohl nicht, dass der verein da einspruch erhebt, wenn die horde was will, kriegen die es auch ... die ordner scheißen sich vor denen doch in die hose ...raute56 hat geschrieben:Ich habe mir damals schon beim Fahnenklau in der Zweiten Liga gefragt: Wie kann man so ein Banner unbemerkt in das Stadion bringen? Oder hat man es VOR dem Spiel ins Stadion gebracht und versteckt? Und hat keiner danach gesucht? Weil keiner suchen wollte?
Diese Fragen stelle ich mir auch heute wieder.
Ich bin stolz auf unsere Fans, dass sie sich nicht haben provozieren lassen.
Weitere Kommentare zum FC erspare ich mir heute.
Ich gehe mal davon aus, dass die anständigen Fans auch bei diesem Verein deutlich in der Überzahl sind. Insofern finde ich Deine Wortwahl beim Attribut "vereinzelt" doch stark verfehlt..Kampfknolle hat geschrieben:Eine Schande, dieses "Volk". Schade für die vereinzelten anständigen FC Anhänger...
Ich erkenne da gewisse parallelen zu unserer Spielweise aus der Saison 11/12, als wir mit "Minimalistenfußball" lauter 1:0 Siege eingefahren haben. Hinten erstmal sicher stehen, vorne irgendwie treffen. Nur eben mit dem Unterschied, dass wir damals definitiv vorne besser besetzt waren, als Köln aktuell.steff 67 hat geschrieben:So kann man das sehen
Taktisch super eingestellt.
Solange die Abwehr steht ist es gut aber irgenwann muss man auch vorne mal gefährlicher werden
Viersener hat geschrieben:davon hab ich gestern wenig gesehen, viele standen auf dem weg von uns von den Shutteln zum stadion und gafften und waren auch nicht gerade "freundlich" im pöbeln .... Selbst väter mit kindern standen dabei .... und als einige Böller von deren seite aus flogen stand man ruhig daneben und schaute. Sag nun auch nichts mehr zum xxx FC ... man sieht sich im Rückspiel
Ich sage das schon seit Jahren und seit Jahren werde ich dafür (auch hier) angepöbelt, aber ich bleibe dabei:raute56 hat geschrieben:Ich habe mir damals schon beim Fahnenklau in der Zweiten Liga gefragt: Wie kann man so ein Banner unbemerkt in das Stadion bringen? Oder hat man es VOR dem Spiel ins Stadion gebracht und versteckt? Und hat keiner danach gesucht? Weil keiner suchen wollte?