ICH habe noch nie ein Bundesligator geschossen....ich bin minderwertig....heul...

underworlder hat geschrieben:was ich mich jetzt frage ob wir uns noch mehr hinten reinstellen wollen und mit hohen langen bällen auf friend aggieren ?das was jeder verein schon längst durchschaut hatt!
Es muss halt immer etwas zu meckern gebenLobe hat geschrieben:Seit Monaten wird über unsere Defensivabteilung (zu Recht) gejammert, jetzt hat man gehandelt und nun ist die Offensive wieder die D-e-p-p-e-nabteilung?
Bei bestimmten Leuten würde das erst aufhören, wenn wir Meister werden und die CL gewinnen! Oder meinst Du, wenn wir 14ter werden, dass alle dann happy sind???? Naja ich dann umso mehrHerbertLaumen hat geschrieben: Es muss halt immer etwas zu meckern gebenDas wird auch nicht aufhören, solange wir im Abstiegskampf stecken.
Warum hat sich nichts geändert?Norfer Borusse hat geschrieben: Hinten rein stellen und lange weiter Bälle auf Friend.......da werden sich unsere Gegner aber sehr freuen da mit sich in dieser hinsicht nichts bei uns geändert hat.
0:0 = 1Punkt. These widerlegtNorfer Borusse hat geschrieben:Keine Tore...keine Punkte....kein Klassenerhalt....so einfach ist das.
Das der da vorn allein unterhalter im Sturm spielen muß hat nichts damit zu tun das der aus fünf metern das leere Tor nicht trifft.Schlappschuss hat geschrieben:Sehr schön, dass Friend die ganze Saison über die 100%igen versemmelt hat - aber die Saison hat ja auch erst Mitte November angefangen.
Man, Mann, Mann - der hat ein Leistungsloch, da drauf hat jeder ein Anrecht, besonders, wenn er eine komplette Halbserie quasi den Alleinunterhalter im Sturm spielen muss.
Wenn die Abwehr stabiler wird, dann können die auch mehr aufrücken oder es kommt direkt ein Offensiver mehr.
Mehr Anspielstationen
Mehr Chancen
Mehr Tore
Mehr Punkte
So einfach ist das...
genau diese tatsache, dass kein BL reifer Stürmer geholt wurde, kostet uns die Klasse. Herr Eberl tut mir leid, wer die aussage tätigt, dass da Hauptproblem die 35 Gegentore waren, damit liegen Sie genau richtig, dass wir aber nur 18 Tore geschossen haben, scheinen sie echt nicht zu registrieren. Dieser Sturm wird auch keine 20 mehr schießen. Wer soll denn das vestehen.stöh hat geschrieben:
nur hätte ich gerne für die Rückrunde noch einen Stürmer gehabt