Luuk de Jong

Gesperrt
Rex Krämer

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Rex Krämer » 26.09.2012 15:37

nur wenn er die anderen 8 direkt vorbereitet
antarex

Beitrag von antarex » 26.09.2012 15:38

HerbertLaumen hat geschrieben: "Das alles" war doch deine Aussage und ich nehme an, es bezog sich auf die vorherigen Aussagen deines postings, die eben nur deine Meinung darstellen und keine Fakten sein müssen.
Und warum wirfst du mir dann vor irgendwo meine Meinung als Faktum darzustellen?

Zur Erinnerung: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p3037234
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 26.09.2012 15:52

HB-Männchen hat geschrieben:Das beste wäre, Luuk knallt heute drei Buden, dann ist hier endlich Ruhe im Karton. :bmg:
Ich glaube in diesem Zusammenhang sollte ich auch noch ausdrücklich erwähnen, dass ich von de Jong als Strafraumstürmer per se absolut überzeugt bin. Ich bin mir sicher, dass seine magere Ausbeute an der andauernden Systemumstellung liegt und nicht an seinen fußballerischen Qualitäten. Von dem her finde ich diese Diskussion durchaus schwachsinnig und würde mir, wie du, ebenfalls wünschen, dass de Jong mal richtig explodiert und die Kritiker-Fraktion dadurch knebelt.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 26.09.2012 15:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Das Thema "Favre und seine Aussagen" wurde schon zum Zeitpunkt dieses Interviews unendlich durchgekaut, Wiederholungen sind immer langweilig, vor allen Dingen dann, wenn keine neuen Erkenntnisse, die man diskutieren könnte, vorgebracht werden.
Es liegt mir natürlich fern, jemanden zu langweilen. Allerdings wusste ich nicht, dass dieses Forum lediglich dem Amusement bestimmter Mitglieder dient. Solange es außer mir nur einen User gibt, den ein Thema interessiert, dann ist das hier glaube ich immer noch der richtige Ort, um das zu diskutieren. Etwaig gelangweilte Member werden ja in keinster Weise gezwungen, an einer für sie langweiligen Diskussion teilzunehmen.

Ach so, zum Thema: Ich glaube tatsächlich, dass wir heute 2:0 gewinnen - mit mindestens einem Tor von de Jong, nach Flanke Herrmann. :bmg:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2012 16:21

antarex hat geschrieben:Und warum wirfst du mir dann vor irgendwo meine Meinung als Faktum darzustellen?
"Darum frag ich mich auch, was Max wohl dazu bewogen hat diesen Transfer so hartnäckig zu verfolgen."
Schon beantwortet: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p3037320
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2012 16:26

MeisterMatze hat geschrieben:Allerdings wusste ich nicht, dass dieses Forum lediglich dem Amusement bestimmter Mitglieder dient.
Was ja auch niemand behauptet hat. Du verbrennst Strohmänner.
Solange es außer mir nur einen User gibt, den ein Thema interessiert, dann ist das hier glaube ich immer noch der richtige Ort, um das zu diskutieren.
Wer meint, endlos durchgekauten Diskussionsbrei noch weiter durchkauen zu müssen, soll das ruhig tun, aber er muss auch damit leben, dass man so etwas langweilig findet und diese Meinung auch kundtut.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 26.09.2012 16:40

Und wer meint, sein Desinteresse bezüglich eines oder mehrere Themen deutlich machen zu müssen, soll das ruhig tun, aber er muss auch damit leben, dass man sich dafür nicht interessiert und dieses Thema mit anderen Interessenten weiterhin behandelt, solange es diese eben noch gibt.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 26.09.2012 16:47

Mein Gott Favre ist unser Trainer und nicht der Mediendirektor von Borussia. Man sollte alles nicht so ganz auf die Goldwage legen was hier und da gesagt wird. Wenn ein Spiel nicht ganz rund läuft ist es nachvollziehbar dass der Trainer sich im Unterbewußtsein schon Gedanken macht wie er an den Stellschrauben drehen kann. Momentan habe ich den Eindruck dass die Schrauben was Dicker sind und man einen etwas größeren Schlüssel und ein bißchen Öl mehr braucht als in der vergangenen Saison. Aber nochmal LdJ ist Bestandteil des Teams und hat einen 5. Jahresvertrag bei uns. Es sollte doch Möglich sein einen jungen Spieler weiterzuentwickeln und in das Team zu integrieren.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2012 16:50

MeisterMatze hat geschrieben:Und wer meint, sein Desinteresse bezüglich eines oder mehrere Themen deutlich machen zu müssen, soll das ruhig tun, aber er muss auch damit leben, dass man sich dafür nicht interessiert und dieses Thema mit anderen Interessenten weiterhin behandelt, solange es diese eben noch gibt.
Na, da bin ich dann aber mal auf die erquickliche Diskussion unter den Interessenten gespannt. Vllt. gibt es ja tatsächlich einen Erkenntnisgewinn :kopfball:
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 26.09.2012 16:54

In der Bild am Sonntag gibt es ein WICCA - BRETT. DER BILD - GEIST beantwortet alle Fragen. :mrgreen:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 26.09.2012 18:19

LdJ wird mit seinem Thread hier bestimmt einen neuen Rekord aufstellen in Sachen Postings. Erst relativ kurze Zeit bei und und schon so 139 Seiten zu ihm. Erst Freude dass er zu uns kommt, dann (zu) hohe Erwartungen, viele gingen wohl bei ihm von einem Reus 2.0 aus - obwohl er nie Reus 2.0 werden sollte und er eine vollkommen anderen Spielart hat, jetzt wird die Enttäuschung fast immer größer und die Kritik langsam stärker.

Gegenbeispiel Bas Dost, letzte Saison der Holland-Bomber Nr. 1, Luuk war nur die Nr. 2. Obwohl Dost schon länger bei den Wölfen ist als LdJ bei uns, gibt es in deren Forum im Bas Dost-Thread ganze zwei Seiten! So eine Kritik, Aufregung, fast schon Panik, wie bei uns gibt es dort nicht.

Es kann auch sein, BD ist dort nur ein Spieler unter vielen, der, wenn er nicht funktioniert halt eben wieder verkauft wird. Das Geld von Mama VW und Felix`Erwartungen an seine Spieler machen es möglich. Nun ja, das Wölfe-Forum und seine Mitglieder ist auch nicht mit dem Borussia-Forum und seinen Mitglieder zu vergleichen. :mrgreen:

Übrigens, der Reporter der ARD, gestern Abend im Spiel Bayern - Wölfe: "Vom Millioneneinkauf Dost war heute gar nichts zu sehen".

Holländische Stürmer scheinen Schwierigkeiten zu haben in der Bundesliga Zurecht zu kommen, beim "Hanter" von 05 hat es ja auch gedauert.

Also den Ball flach halten mit der Kritik an und der Enttäuschung über LDJ. Qualität, und die hat er, wird sich garantiert durchsetzen. :bmgja:
antarex

Beitrag von antarex » 26.09.2012 18:35

antarex hat geschrieben:Und warum wirfst du mir dann vor irgendwo meine Meinung als Faktum darzustellen?
"Darum frag ich mich auch, was Max wohl dazu bewogen hat diesen Transfer so hartnäckig zu verfolgen."
Die Erinnerung war nur auf den Vorwurf bezogen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 26.09.2012 18:37

Alter Bökelberger hat geschrieben:Obwohl Dost schon länger bei den Wölfen ist als LdJ bei uns, gibt es in deren Forum im Bas Dost-Thread ganze zwei Seiten! So eine Kritik, Aufregung, fast schon Panik, wie bei uns gibt es dort nicht.
Kein Wunder... Bei denen lohnt sich ja auch das Aufregen nicht. In 6 Monaten sortiert der Felix den eh wieder aus :kopfball:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2012 18:43

antarex hat geschrieben:Die Erinnerung war nur auf den Vorwurf bezogen.
Na dann.
Bo.

Beitrag von Bo. » 26.09.2012 18:50

Alter Bökelberger hat geschrieben:Gegenbeispiel Bas Dost, letzte Saison der Holland-Bomber Nr. 1, Luuk war nur die Nr. 2. Obwohl Dost schon länger bei den Wölfen ist als LdJ bei uns, gibt es in deren Forum im Bas Dost-Thread ganze zwei Seiten! So eine Kritik, Aufregung, fast schon Panik, wie bei uns gibt es dort nicht.

..... Nun ja, das Wölfe-Forum und seine Mitglieder ist auch nicht mit dem Borussia-Forum und seinen Mitglieder zu vergleichen.
So isses, Wolfsburg-Fans gibt es doch nur 30-40. :lol:
michy

Beitrag von michy » 26.09.2012 18:54

De Jong kann einem nur Leid tun, denn ob er will oder nicht wird er indirekt mit Reus verglichen und diesen Vergleich kann und wird er nicht gewinnen können, weil er ein ganz anderer Spielertyp ist. Leider kriegen das hier einige nicht in ihren Kopf weil sie nur die momentane Kostennutzenrechnung von 12 Mio. sehen.

Schade der Junge bemüht sich und das kann man bei jedem Spiel klar sehen, obendrein scheint er einer von den ruhigen Vertretern zu sein der ohne Starallüren auszukommen scheint.

Ich wünsche ihm heute ein Tor damit sein Selbstvertrauen mit der für ihn sicherlich sehr schwierigen Situation hier stabilisiert wird. :daumenhoch:
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 26.09.2012 19:08

Bekommt heute wieder seine Chance - ich bin gespannt...
Süden

Beitrag von Süden » 26.09.2012 21:09

Ohjee.....ich hatte bisher noch keine einzige gute Szene von ihm gesehen.... :x
jensn

Beitrag von jensn » 26.09.2012 21:23

all die, die luuk schon beinah beleidigen, sind echt bescheuert!

Seht ihr eigentlich garnicht, dass das Spiel voll nciht auf ihn ausgerichtet ist?
Außerdem ist er ein junger Bursche, das was er garantiert nicht braucht, ist auf ihn einzuprügeln!!
quincy

Beitrag von quincy » 26.09.2012 21:47

Ein absoluter Flop bisher.
Gesperrt