Klingt super, kommt mir nur irgendwie bekannt vor...............

Vielleicht "im Stadion"? Sollte ja auch irgendwie, irgendwo, irgendwann abbezahlt werden.Edel Borusse hat geschrieben:Eine Frage ist: Wo sind die Marin-Millionen verblieben?
Einen Stürmer, einen zehner, einen überragenden 6er, zwei Außenverteidiger und einen IV. Alles bitte namhafte Spieler und bitte mindestens 40 Mio. Schulden aufnehmenBruno hat geschrieben:Also wieder ein paar Schnellschüsse in der Winterpause? Welche Position denn? Der 5. Spieler fürs DM? Ein neuer Top-IV und plötzlich läuft unser Spiel wie geschmiert? Dazu vielleicht noch ein guter RL, LV und vor allem natürlich noch 1 OM. Dann haben wir wieder die halbe Mannsschaft ausgewechselt und können Bradley, Meeuwis, Kleine, Brouwers, Jaures, Alberman, Lamidi, Neuville, Stalteri ausrangieren zur U23.
Klingt super, kommt mir nur irgendwie bekannt vor...............
MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN - 12. Platz !!!! Wie soll bei uns jemand vernünfitg arbeiten, wenn die Fans bei so einem Tabellenstand sofort "Abstieg" brüllen und personelle Konsequenzen fordernyes1969 hat geschrieben:also durchziehen
bis zu einem gewissen punkt ja
aber net bis zum erbrechen
Ein interessanter Aspekt Bruno und er drückt gut aus was das Problem ist.Bruno hat geschrieben: Stattdessen wird es Zeit die genaueste Ursachenforschung der Vereinsgeschichte zu betreiben. Am besten durch eine neutrale Instanz. Einfach mal überall rein schnüffeln, jeden Stein umdrehen und erforschen was in diesem Verein seit Jahren schief läuft.
und was hast du für ein problem#+RPott hat geschrieben: MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN - 12. Platz !!!! Wie soll bei uns jemand vernünfitg arbeiten, wenn die Fans bei so einem Tabellenstand sofort "Abstieg" brüllen und personelle Konsequenzen fordern
Werden wir hier denn NIE klug aus unserer eigenen jüngeren Vergangenheit?
Das sehe ich ähnlich.yes1969 hat geschrieben: ich hab geschrieben
durchziehen aber nicht bis zum erbrechen
denkst du ein trainer kann sich halten
wenn er 10 mal hintereinander verliert
Und was bitte soll dieser Satz bedeuten, wenn nicht, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt - wenn es so weiter geht - über personelle Alternativen nachdenken mussyes1969 hat geschrieben:ich hab geschrieben
durchziehen aber nicht bis zum erbrechen
Die Frage ist ob es einen "rückhaltlosen", sprich bedingungslosen Support geben kann und darf.RPott hat geschrieben: Und was bitte soll dieser Satz bedeuten, wenn nicht, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt - wenn es so weiter geht - über personelle Alternativen nachdenken muss
Rückhaltlosen Support für den Trainer lese ich anders.
Ja, mir geht es so mit unseren Abwehrspielern. Wir kassieren eine Hütte nach der anderen aber dennoch liefern sie hinten eine gute Leistung ab.Graupe hat geschrieben:Ich wundere mich einerseits ein bisschen, dass seinerzeit unser Sportdirektor für seine Verpflichtungen gefeiert wurde wenn ich andererseits lesen muss, dass unsere Mannschaft eh nur um den Abstieg spielt. Also wirklich, dafür hätte man Eberl nicht unbedingt hochleben lassen brauchen.
Diejenigen, die bereits jetzt über darüber philosophieren, ob und wann dieser Zeipunkt kommt, sind doch die, die den Brandstiftern den Weg bereiten.Mike18 hat geschrieben:Ab einem gewissen Punkt ist der Verein verpflichtet auch personelle Konsequenzen zu ziehen
Nach 4 Niederlagen in Folge, und das gegen 2 Aufsteiger und einen mittelmäßigen Zweitligisten, kommen solche Diskussionen in jedem Verein auf.RPott hat geschrieben: Diejenigen, die bereits jetzt über darüber philosophieren, ob und wann dieser Zeipunkt kommt, sind doch die, die den Brandstiftern den Weg bereiten.