Bei der nächsten WM als amtierender Weltmeister die Gruppenphase zu überstehen.hennesmussher hat geschrieben:
Zweifelsfrei, aber was willst du noch mehr erreichen als Weltmeister zu werden?

Bei der nächsten WM als amtierender Weltmeister die Gruppenphase zu überstehen.hennesmussher hat geschrieben:
Zweifelsfrei, aber was willst du noch mehr erreichen als Weltmeister zu werden?

Waere ja auch das erste Spiel wo das so abläuft.motz-art hat geschrieben:Das Ergebnis spiegelt das Spiel in keiner Weise!
Auch noch ausgerechnet sein Mannschaftskamerad.Sig.G hat geschrieben:Da hat sich noch ein Kroate bei Griesmann revanchiert...
Das wäre jetzt auch nicht unbedingt nötig gewesen.
borussenmario hat geschrieben:Scheiße, ich war heute schön mit der Familie schwimmen und hab mich auf das Finale heute abend gefreut, gerade gewundert, warum der Kahn noch immer labert, auf kicker nachgeschaut, ob es vielleicht um 20:30 anfängt und entsetzt festgestellt, nichtmal mehr auf 20 Uhr für ein Finale kann man sich verlassen.
Schwimmen war trotzdem schön
 Sensationell
 Sensationell  
borussenmario hat geschrieben:Scheiße, ich war heute schön mit der Familie schwimmen und hab mich auf das Finale heute abend gefreut, gerade gewundert, warum der Kahn noch immer labert, auf kicker nachgeschaut, ob es vielleicht um 20:30 anfängt und entsetzt festgestellt, nichtmal mehr auf 20 Uhr für ein Finale kann man sich verlassen.
Schwimmen war trotzdem schön

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... -euro.htmlMbappé, dessen Jahresgehalt bei 18 Millionen Euro liegen soll, gab als Begründung an, dass er kein Geld bekommen wolle, um für sein Land zu spielen. Auch Halbfinal-Torschütze Samuel Umtiti kündigte an, Teile seiner Prämien zu spenden: "Wenn man bei einer Weltmeisterschaft spielt, ist es eine Ehre, weil es ein Traum ist, der wahr wird. Mich interessiert das Geld nicht. Dafür spiele ich nicht Fußball."