Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Gesperrt
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5400
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von BurningSoul » 15.07.2018 19:58

hennesmussher hat geschrieben:
Zweifelsfrei, aber was willst du noch mehr erreichen als Weltmeister zu werden?
Bei der nächsten WM als amtierender Weltmeister die Gruppenphase zu überstehen. :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7254
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von borussenbeast64 » 15.07.2018 20:02

....ich hätte eigentlich nur den Kroaten den WM-Titel gegönnt....aber so ist es im Leben...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....neidlos geb ich auch zu daß die Franzosen das beste Team der WM gewesen sind...aber auch weil soviele vielversprechende Konkurrenten sich ziemlich früh verabschiedet haben....ist aber ganz normal im Fußball...vive la france,aber in 4 Jahren machen wir euch platt :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28002
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von borussenmario » 15.07.2018 20:17

Scheiße, ich war heute schön mit der Familie schwimmen und hab mich auf das Finale heute abend gefreut, gerade gewundert, warum der Kahn noch immer labert, auf kicker nachgeschaut, ob es vielleicht um 20:30 anfängt und entsetzt festgestellt, nichtmal mehr auf 20 Uhr für ein Finale kann man sich verlassen. :evil: :lol:


Schwimmen war trotzdem schön :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24706
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von 3Dcad » 15.07.2018 20:19

so kanns gehen. :lol: :daumenhoch:
Mikael2
Beiträge: 5689
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von Mikael2 » 15.07.2018 20:40

motz-art hat geschrieben:Das Ergebnis spiegelt das Spiel in keiner Weise!
Waere ja auch das erste Spiel wo das so abläuft.
Mikael2
Beiträge: 5689
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von Mikael2 » 15.07.2018 20:45

Sig.G hat geschrieben:Da hat sich noch ein Kroate bei Griesmann revanchiert...
Das wäre jetzt auch nicht unbedingt nötig gewesen.
Auch noch ausgerechnet sein Mannschaftskamerad.
McMax
Beiträge: 6180
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von McMax » 15.07.2018 20:59

So, Wm ist vorbei.
Zeit für Borussia
Alpenvulkan
Beiträge: 2417
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von Alpenvulkan » 16.07.2018 13:54

borussenmario hat geschrieben:Scheiße, ich war heute schön mit der Familie schwimmen und hab mich auf das Finale heute abend gefreut, gerade gewundert, warum der Kahn noch immer labert, auf kicker nachgeschaut, ob es vielleicht um 20:30 anfängt und entsetzt festgestellt, nichtmal mehr auf 20 Uhr für ein Finale kann man sich verlassen.


Schwimmen war trotzdem schön :mrgreen:
:lol: Sensationell :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32890
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von Zaman » 16.07.2018 17:32

borussenmario hat geschrieben:Scheiße, ich war heute schön mit der Familie schwimmen und hab mich auf das Finale heute abend gefreut, gerade gewundert, warum der Kahn noch immer labert, auf kicker nachgeschaut, ob es vielleicht um 20:30 anfängt und entsetzt festgestellt, nichtmal mehr auf 20 Uhr für ein Finale kann man sich verlassen. :lol:


Schwimmen war trotzdem schön :mrgreen:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24706
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von 3Dcad » 18.07.2018 14:40

Mbappe spendet seine WM Prämie über 432.000 € an körperbehinderte Kinder. Mit 19 Jahren schon den Blick für die Schwächeren zu haben dafür Respekt. :daumenhoch:
Mbappé, dessen Jahresgehalt bei 18 Millionen Euro liegen soll, gab als Begründung an, dass er kein Geld bekommen wolle, um für sein Land zu spielen. Auch Halbfinal-Torschütze Samuel Umtiti kündigte an, Teile seiner Prämien zu spenden: "Wenn man bei einer Weltmeisterschaft spielt, ist es eine Ehre, weil es ein Traum ist, der wahr wird. Mich interessiert das Geld nicht. Dafür spiele ich nicht Fußball."
http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... -euro.html
hennesmussher
Beiträge: 779
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: wieder zu hause

Re: Das Endspiel: Frankreich vs. Kroatien

Beitrag von hennesmussher » 18.07.2018 16:57

So stelle ich mir Nationalstolz vor.
Gesperrt