Lt. Emquadrat soll er das in Norwich auch so gemacht haben.Kwiatkowski hat geschrieben:Für mich ist es auch klar:
Farke macht mit den späten Wechseln bewusst Druck auf Virkus.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
- KommodoreBorussia
Und Daniland Farkus ist doch laut McAbe eine Einheit. 

-
...und das gehört jetzt alles in "Transfervorschläge....?
Ohne das Wörtchen „bewusst“ würde ich dem Beitrag komplett zustimmen.Kwiatkowski hat geschrieben: ↑20.08.2022 18:07 Für mich ist es auch klar:
Farke macht mit den späten Wechseln bewusst Druck auf Virkus.

Nochmal zum Thema Weigl & Co., in einer " normalen " Saison mit int. Teilnahme ( vor Corona und allem Anderen ) wäre Weigl schon eine Option.
Draxler ist Kasperei und Sörloth bringt uns nicht weiter, das kann man abhaken.
In der aktuellen Situation mit dem vorherigen Doppel-Wopper Blümchen/Hütter und 2maligen deutlichen Negativ-Ergebnis ist Nice-to-have aber nicht angesagt.
In absehbarer Zeit wird insgesamt vermutlich nichts ins Positive bewegen, da müssen wir uns stabilisieren.
Da sind solche Transfers i-wie nicht angemessen......meine Meinung.
Äääähm....doch.
Kam zwar bei uns nicht so durch, ist anderweitig aber als Schubert-Syndrom bekannt.
Und zählte zu den Features, um die Halbwertzeit von ihm auf Pauli, in Kiel und Ingolstadt sehr übersichtlich zu gestalten.
Es kann funktionieren, wenn du dir über einen längeren Zeitraum sichtbare Erfolge erarbeitet hast.
Das rechtfertigt durchaus Ansprüche......die man dann auch formulieren kann.
In der Kurz-Version ohne Erfolg läuft´s anders.
Da machen dir sowohl die Truppe als auch die Schäffs vom Ganzen sehr deutlich klar, dass du ( noch ) nicht der große Bestimmer bist.
Und machen von ihrer Ausstiegsklausel Gebrauch und sagen " Mama " und " Tschüss ".
Der Kieler Shortcut heißt in der Langversion " Mama den Kopp zu, wir versuchen es ab sofort ohne dich...Tschüssii !"
Deshalb ist das schon sensibel zu betrachten .......die Sache mit den Forderungen.....und der öffentlichen Symbolik.

- Duisburger Borusse
Das Farke erst so spät wechselt , kann sicherlich was damit zu tun haben das die Alternativen fehlen . Das wird sicherlich auch Virkus wissen , denke aber nicht das Farke es Virkus so durch die Blume sagen will , das es noch neues Personal braucht . Denke mal das die beiden miteinander sprechen
Ich hoffe doch das sie miteinander sprechen und das nächste Woche etwas passiert. Die Aussage von Roland wir beobachten den Transfermarkt ist mir doch sehr dürftig. Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich nicht so als will man zwingend noch 1-3 neue Leute holen bis zum Transferfenster Schluss. Ich wäre mal sehr auf die Laune gespannt von Daniel wenn wir zb. vor Transferende noch Tikus an Manchester verlieren würden was ja nicht ausgeschlossen ist, aber niemand mehr käme. Wie meine Stimmung und Laune dann wäre, ich glaube das brauche ich keinem einzigen hier mehr zu erörtern.
- Nothern_Alex
Also wenn Farke die späten Wechsel nutzt, um seinen Standpunkt zu stärken, ist das Tischtuch zerschnitten.
Deswegen kann ich das nicht glauben.
Deswegen kann ich das nicht glauben.
Der einzige Trainer der das machen würde heißt Favre 

- BorussiaMG4ever
Lt. Kicker (transferticker) beschäftigen wir uns mit sörloth, der gerne in der bundesliga bleiben möchte.
-
Kicker hat auch die Rückkehr von Favre vermeldet.
- BorussiaMG4ever
Genauso wie die RP, fohlen-hautnah, torfabrik, mitgedacht, bild, aachener-zeitung, radio 90.1 usw..
Wenn es danach geht, warten wir dann in zukunft am besten einfach solange, bis es auf borussia.de steht und schließen den gerüchtethread.
Wenn es danach geht, warten wir dann in zukunft am besten einfach solange, bis es auf borussia.de steht und schließen den gerüchtethread.
…. würde Sinn machen 

Ich bin tatsächlich sehr froh wenn das Transferfenster endlich zu ist.

Nach aktuellem Stand scheint es ja auf Weigl und Sörloth hinauszulaufen, womit ich sehr zufrieden wäre. Gucken was dann noch hinsichtlich VVL geht (Thuram/Bensebaini/Sommer) und dann lässt sich die erste Transferperiode von Virkus endgültig bewerten.
BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑22.08.2022 12:18 Genauso wie die RP, fohlen-hautnah, torfabrik, mitgedacht, bild, aachener-zeitung, radio 90.1 usw..
Nee, nee dann wird ja langweilig.

Weigl und Sörloth. Hmm okay wenn es so kommt. Sicherlich gute Transfers die mich auch glücklich machen würden. Aber es bliebe eine Lücke im Offensiv Tempo Bereich. Ich bin der Ansicht ein Flügelflitzer wäre wichtig für uns. Aber 3 neue? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Wie? Sörloth wäre dann auch nur Leihe? 

- BorussiaMG4ever