stöh hat geschrieben:Warum sollte MF vor der Nordkurve stehen????
Unglaublich welche Hype um diesen Mann gemacht wird
Das ist kein Hype, das wäre ich eine faire Geste !
stöh hat geschrieben:Warum sollte MF vor der Nordkurve stehen????
Unglaublich welche Hype um diesen Mann gemacht wird
Der Druck war immer da, damit können die Jungs umgehen, wie sie in den letzten Spielen gezeigt haben.Der Druck ist nun enorm, weil man was verlieren kann.
Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Frankfurt steigt ab! Wir nicht! Habe heute morgen mit einem Kollegen, der mal bei einem Zweitligisten Co-Trainer war, gesprochen. Der sagte: "Frankfurt hat in der RR erst einen Sieg geholt! Und das glücklich gegen das seit 10 Spielen sieglose St-Pauli. Warum sollten die ausgerechnet in deren Situation zwei Siege in Folge machen?" Ich hab kurz nachgedacht und ihm geantwortet : "Da hast du recht!" Also, wir bleiben drin, vorausgesetzt, wir machen unsere Hausaufgaben gegen Freiburg und gegen Hamburg. Wenn wir das schaffen, dann wünsche ich mir beim ersten Heimspiel in der neuen Saison, dass Frontzeck und Favre sich zusammen vor die Nordkurve stellen wie einst Hans und Ewald! Gott, war dat schöööön!
Lucien, mach et und beschere uns noch zwei Siege und wir sind zumindest in der Relegation!
Und dann sind wir immer noch 17 und müssen in Hamburg gewinnen.StevieKLE hat geschrieben:Meinetwegen soll Frankfurt ruhig gewinnen, solange wir und K'lautern es auch tun.
Das denke ich auch! Wenn ich daran denke, wie lustlos Schalke nach Champions-League-Spielen in der Bundesliga bisher gespielt hat (einschließlich im Borussia-Park) und wenn ich dann daran denke, dass es für Schalke am letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas geht, dann wird mir schon relativ schlecht. Nein, es ist leider so, dass wir den Kölnern morgen wohl in Frankfurt die Daumen drücken müssen. 1 Punkt würde mir schon reichen, solange wir Freiburg schlagen.Bruno hat geschrieben:und vor allem heimstarke Ölner gegen unmotivierte, vielleicht mal wieder mit der 2. Mannschaft antretende Schalker verlieren.....äußerst unwahrscheinlich......ein Frankfurter Sieg wäre eine mittlere Katastrophe für uns.