Aha. Wer also nicht deiner Meinung ist, versteht nichts von Fußball.Rinne hat geschrieben:Friend kann nix, konnte nix und wirs nie wat können. Das sieht jeder, der nur ein bisschen Fußballsachverstand hat!
MEINE MEINUNG!
Bitte? Was´n los?Rossssi hat geschrieben:
Aha. Wer also nicht deiner Meinung ist, versteht nichts von Fußball.
Wer seine Meinung so zur einzig richtigen erklärt ist nicht diskussionsfähig.
Na, das ist mal ne Diskussionsgrundlage aufgrund derer ich nur sagen kann: tschüß.
Aber deine Vorstellung vom Forum scheint ja eh zu sein, dass einfach jeder seine Meinung hinknallt und aus. Das finde ich verdammt langweilig. Ich dachte, das Forum ist zum Diskutieren da. Damit das möglich ist, muss man den Leuten, die eine andere Meinung haben, aber wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringen und sie nicht von vorneherein per se zu FußXXX abstempeln.
seh ich genauso!Simi hat geschrieben:Friend hat bisher 9 Tore geschossen und dann zu sagen er kann nix halte ich jetzt doch für arg übertrieben mein lieber RinneWie er zB das 0:2 in Koblenz macht zeigt seine Klasse... oder der Lupfer nach Vorlage Marin... NUR! er muss wieder richtig angespielt werden, ich verstehe gar nicht wie man so einem Mann immer wieder Pässe in den Lauf spielen kann
Außerdem halte ich es für höchst bedenklich jetzt schon über die Erste Liga zu diskutieren...Wenn die Spieler anfangen so zu denken, geht's und bald wie Köln!!
Simi hat geschrieben:NUR! er muss wieder richtig angespielt werden, ich verstehe gar nicht wie man so einem Mann immer wieder Pässe in den Lauf spielen kann![]()
Okay, ich gebs auf. Entweder findest du plumpe Provokationen lustig, oder du stehst geistig dermaßen auf dem Schlauch, dass es auch nix mehr bringt, dir was zu erklären.Rinne hat geschrieben: Bitte? Was´n los?Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und nur weil du anders denkst und nicht erkennst, dass Friend nix kann, machst du mich jetzt an? Das wird ja immer besser
Darf man jetzt nur noch positives posten? Nimm vielleicht mal die Vereinsbrille ab. Wir sind mit dem Sturm nicht Erstligareif!
DAS IST MEINE MEINUNG! Und wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!
Klar sollte es normal sein, nur seine Stärken kann er da eben kein bisschen Ausspielen, das wäre wie wenn man Neuville hoch anspielen würde, da kann man dem Gegner gleich den Ball gebenserpico hat geschrieben:nicht das er sich noch bei NDJENG oder MARIN beschwert, wenn er mal wieder falsch angespielt wird......
es sollte "eigentlich" NORMAL sein, das er nicht nur "hoch" angespielt wird....... aber simi, um dich zu beruhigen: dies ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte es noch nicht gepostet gehabt!
egal, die 9 tore wird ihm keiner mehr wegnehmen können........