Rob Friend

Gesperrt
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 08.11.2007 19:53

bitte? worum gehts? Also, ich habe hier nur meine Meinung preisgegeben und andere Beiträge gar nicht kommentiert. Aber wahrscheinlich meinst Du mich ja gar nicht, sondern House M.D. oder vielleicht auch...ach mir isses ohnehin völlig egal...wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin, weil ich ne alternative Meinung habe, dann melde ich mich eben ab. :evil:

:lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.11.2007 23:11

Soso. Jetzt darf man nicht mal mehr die Spieler kritisieren, wenn sie nachweislich nichts zum Sieg beigetragen haben, ja? Andere Meinungen sind wohl nicht mehr erwünscht :!:

Ich dachte dies ist ein Forum um Meinungen auszutauschen :?:

Aber hier werden wohl nur Leute gedulded, die mit dem Strom schwimmen und sich der Euphorie hingeben :idea:

Vor Euphorie kann ich nur warnen und ich bleibe gerade deshalb dabei: Friend kann nix, konnte nix und wird nie wat können. Das sieht jeder, der nur ein bisschen Fußballsachverstand hat!

MEINE MEINUNG!
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 08.11.2007 23:22

Rinne hat geschrieben:Friend kann nix, konnte nix und wirs nie wat können. Das sieht jeder, der nur ein bisschen Fußballsachverstand hat!

MEINE MEINUNG!
Aha. Wer also nicht deiner Meinung ist, versteht nichts von Fußball.

Wer seine Meinung so zur einzig richtigen erklärt ist nicht diskussionsfähig.
Na, das ist mal ne Diskussionsgrundlage aufgrund derer ich nur sagen kann: tschüß.

Aber deine Vorstellung vom Forum scheint ja eh zu sein, dass einfach jeder seine Meinung hinknallt und aus. Das finde ich verdammt langweilig. Ich dachte, das Forum ist zum Diskutieren da. Damit das möglich ist, muss man den Leuten, die eine andere Meinung haben, aber wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringen und sie nicht von vorneherein per se zu XXX abstempeln.
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.11.2007 23:35

Rossssi hat geschrieben:
Aha. Wer also nicht deiner Meinung ist, versteht nichts von Fußball.

Wer seine Meinung so zur einzig richtigen erklärt ist nicht diskussionsfähig.
Na, das ist mal ne Diskussionsgrundlage aufgrund derer ich nur sagen kann: tschüß.

Aber deine Vorstellung vom Forum scheint ja eh zu sein, dass einfach jeder seine Meinung hinknallt und aus. Das finde ich verdammt langweilig. Ich dachte, das Forum ist zum Diskutieren da. Damit das möglich ist, muss man den Leuten, die eine andere Meinung haben, aber wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringen und sie nicht von vorneherein per se zu FußXXX abstempeln.
Bitte? Was´n los? :roll: Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und nur weil du anders denkst und nicht erkennst, dass Friend nix kann, machst du mich jetzt an? Das wird ja immer besser :!:

Darf man jetzt nur noch positives posten? Nimm vielleicht mal die Vereinsbrille ab. Wir sind mit dem Sturm nicht Erstligareif! :roll:

DAS IST MEINE MEINUNG! Und wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!
Zuletzt geändert von Rinne am 09.11.2007 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.11.2007 23:51

ich glaub, jetzt drehn hier langsam alle durch :gaga:

:schilddafuer: :schilddagegen: :hilfe:
Simi
Beitrag von Simi » 08.11.2007 23:53

Friend hat bisher 9 Tore geschossen und dann zu sagen er kann nix halte ich jetzt doch für arg übertrieben mein lieber Rinne :wink: Wie er zB das 0:2 in Koblenz macht zeigt seine Klasse... oder der Lupfer nach Vorlage Marin... NUR! er muss wieder richtig angespielt werden, ich verstehe gar nicht wie man so einem Mann immer wieder Pässe in den Lauf spielen kann :? Außerdem halte ich es für höchst bedenklich jetzt schon über die Erste Liga zu diskutieren...Wenn die Spieler anfangen so zu denken, geht's und bald wie Köln!! :roll:
insua87
Beitrag von insua87 » 09.11.2007 00:19

Simi hat geschrieben:Friend hat bisher 9 Tore geschossen und dann zu sagen er kann nix halte ich jetzt doch für arg übertrieben mein lieber Rinne :wink: Wie er zB das 0:2 in Koblenz macht zeigt seine Klasse... oder der Lupfer nach Vorlage Marin... NUR! er muss wieder richtig angespielt werden, ich verstehe gar nicht wie man so einem Mann immer wieder Pässe in den Lauf spielen kann :? Außerdem halte ich es für höchst bedenklich jetzt schon über die Erste Liga zu diskutieren...Wenn die Spieler anfangen so zu denken, geht's und bald wie Köln!! :roll:
seh ich genauso!
Ich versteh die Diskusion nicht.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.11.2007 01:08

insua87 hat geschrieben: Ich versteh die Diskusion nicht.
Welche Diskussion? 8)
serpico

Beitrag von serpico » 09.11.2007 08:59

:mrgreen: :D 8) zwar wenig geistreich, trifft meine stimmung im bezug auf die letzten zwei seiten aber genau! @fohlisch :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 09.11.2007 09:21

serpico hat geschrieben::mrgreen: :D 8) zwar wenig geistreich, trifft meine stimmung im bezug auf die letzten zwei seiten aber genau! @fohlisch :wink:
Dann ist deine Meinung ja wenig geistreich :mrgreen:
serpico

Beitrag von serpico » 09.11.2007 09:44

Simi hat geschrieben:NUR! er muss wieder richtig angespielt werden, ich verstehe gar nicht wie man so einem Mann immer wieder Pässe in den Lauf spielen kann :?
:shock: nicht das er sich noch bei NDJENG oder MARIN beschwert, wenn er mal wieder falsch angespielt wird...... :wink: es sollte "eigentlich" NORMAL sein, das er nicht nur "hoch" angespielt wird....... aber simi, um dich zu beruhigen: dies ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte es noch nicht gepostet gehabt! :? egal, die 9 tore wird ihm keiner mehr wegnehmen können........ :wink:
bit1817

Beitrag von bit1817 » 09.11.2007 09:55

Vor allem hat er auch schon ein paar Tore aus der ersten chance gemacht. Und auch für die Abstauber muss man als Stürmer erstmal da stehen wo ein Echter Stürmer hingehört.
Das mal ganz unabhängig von seiner Klasse oder nichtklasse.

Wenn man sich ankuckt das ein Neuville die einfacheren Dinger, hat er ja auch selbst zugegeben, zum Teil fahrlässig vergibt weiß ich nicht was besser ist ;-) Wenn Colautti beides kann bin ich dafür mit 3 Spitzen zu spielen :lol:

Auch Luca Toni trifft fast ausschließlich nach perfekten Anspielen....Und Friend braucht die halt auser Luft....wenn die net kommen ists schwer für ihn, und ihm daraus den Vorwurf zu machen das er nix kann ist reichlich übertrieben.
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 09.11.2007 12:31

Rinne hat geschrieben: Bitte? Was´n los? :roll: Ich habe lediglich meine Meinung gepostet und nur weil du anders denkst und nicht erkennst, dass Friend nix kann, machst du mich jetzt an? Das wird ja immer besser :!:

Darf man jetzt nur noch positives posten? Nimm vielleicht mal die Vereinsbrille ab. Wir sind mit dem Sturm nicht Erstligareif! :roll:

DAS IST MEINE MEINUNG! Und wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!
Okay, ich gebs auf. Entweder findest du plumpe Provokationen lustig, oder du stehst geistig dermaßen auf dem Schlauch, dass es auch nix mehr bringt, dir was zu erklären.

Mit Diskussion hat das allerdings gar nichts mehr zu tun. Schade
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 09.11.2007 13:30

Wir haben aktuell den mit Abstand erfolgreichsten Sturm der zweiten Liga- wie irgendwer behaupten kann, der wäre nicht erstligareif, verstehe ich nicht.
Dann müssten alle anderen Mannschaften, unter anderem Kölle, ja noch viel erstligauntaugliche Stürmer haben.
Ich finde 9 Tore von Friend sprechen für sich....
Auch im letzten Spiel war er keinesfalls richtig schlecht, er hat von TF und Kicker jeweils eine 4 bekommen.
rallejay

Beitrag von rallejay » 09.11.2007 13:50

@rinne: solchen typen wie dir kann man auch nix rechtmachen.
aber beim aufstieg dann schön in erster reihe mitmachen, ne? :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 09.11.2007 13:58

serpico hat geschrieben::shock: nicht das er sich noch bei NDJENG oder MARIN beschwert, wenn er mal wieder falsch angespielt wird...... :wink: es sollte "eigentlich" NORMAL sein, das er nicht nur "hoch" angespielt wird....... aber simi, um dich zu beruhigen: dies ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte es noch nicht gepostet gehabt! :? egal, die 9 tore wird ihm keiner mehr wegnehmen können........ :wink:
Klar sollte es normal sein, nur seine Stärken kann er da eben kein bisschen Ausspielen, das wäre wie wenn man Neuville hoch anspielen würde, da kann man dem Gegner gleich den Ball geben :wink: Ja die 9 (und hoffentlich) mehr Tore gehören ihm, und das hat er verdammt gut gemacht!
Simi
Beitrag von Simi » 09.11.2007 13:59

rallejay hat geschrieben:@rinne: solchen typen wie dir kann man auch nix rechtmachen.
aber beim aufstieg dann schön in erster reihe mitmachen, ne? :roll:
Wenn ich nur den einen Beitrag von Rinne kennen würde, würde ich wohl auch sowas Posten :wink: Aber SO kenn ich Rinne eig gar nicht!!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 09.11.2007 15:57

:lol: ruhig Brauner, ruhig

ich gehe mal stark davon aus das @rinne einfach mal provokativ den hier :schildironie: weggelassen hat, quasi um nich aus der Übung zukommen, gibt ja im Moment nix zu meckern, macht das Forum natürlich etwas langweiliger als letzte Saison, zum Glück. Werden auch wieder andere Zeiten kommen. :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.11.2007 16:23

Sicher hat er seine Schwächen, aber Tore lügen nicht :wink: !
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 09.11.2007 16:39

Geil, hier geht's ja endlich wieder ab. :lol:
Gesperrt