der Herbert Laumen,pflückt hier die Pflaumen.

Zur Zeit doch wohl vor allem bei Köln. Und damit meine ich vor allem dieantarex hat geschrieben:
Das Problem dabei ist ja: wie will man langfristig weitere Eskalationen verhindern?
Nicht nur bei Köln.
Klassisches Beispiel.purple haze hat geschrieben:bei diesem effzeh-gruselkabinett frag ich mich, wozu es überhaupt admins gibt...beleidigungen, gewünschte körperverletzungen...alles vorhanden![]()
Zum Glück gibts jetzt Spotify.TheOnly1 hat geschrieben: Wehe man lädt mal eine MP3 runter...da hängste schnell am Galgen.
Kann man wohl sagen. Ich bleibe dabei: der Verein selbst trägt eine ganz erheblicheMike18 hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... Koeln.html
Schade für den Fußball.
den link wollte ich auch gerade posten....dieser verein is einfach nur peinlichMike18 hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... Koeln.html
Schade für den Fußball.
immer langsam mit den jungen pferden, du rennst schon wieder davon mit dem finger nach oben (avatar).HannesFan hat geschrieben:sag mal, 3dCad gehts noch?
Stell dir mal bitte vor.....
Zumindest dürfte er sich damit keinen Gefallen getan haben.3Dcad hat geschrieben:ob sich pezzoni damit einen gefallen tut zum jetzigen zeitpunkt an die öffentlichkeit zu gehen? ich meine was hat er davon? will er das es zum großen thema in der öffentlichkeit bleibt? seine abfindung hat er doch bekommen. richtig verstehen tu ich sein aussagen noch nicht...
Genau das ist der Punkt - immer vorausgesetzt es ist richtig was WELT undJennie hat geschrieben:Vielleicht ist er einfach nur enttäuscht wie der FC mit ihm und der Situation umgegangen ist. Verstehen könnte ich es...
es ist klar zu verurteilen was da abgelaufen ist, aber pezzoni ist auch nicht der erste fall. in den unteren ligen kommt das öfter vor, was nicht heißen soll das ich das gut finde. es kommt ja eh nicht alles ans licht und muss es auch nicht. wichtig ist doch für pezzoni das die täter geschnappt werden und ihre strafe bekommen. bei den wenigsten vertragsauflösungen ist klar wer hier sich von wem trennen wollte. es heißt oft man trennte sich im gegenseitigen einvernehmen, abfindung und fertig. selbst wenn pezzoni seine sicht der dinge darstellt, werden wir wohl nie erfahren wer hier den vertrag auflösen wollte.antarex hat geschrieben:Zumindest dürfte er sich damit keinen Gefallen getan haben.
Als Verein würde ich mir das 2 Mal überlegen ihn einzustellen.
Im solchen Verträgen steht dann auch normalerweise drin, dass beide Parteien stillschweigen über die Hintergründe vereinbaren.
ich denke eher das letztere.antarex hat geschrieben:Es stellt sich aber nach wie vor die Frage: haben sie es ausgenutzt oder sehen sie einfach keine Möglichkeit weitere Eskalationen zu verhindern - Die dann weitere Negativ-Berichterstattung nach sich zieht.