ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Sorry, aber langsam kotzen mich dies Miespeter, die meinen die Mannschaft kann nur mit Glück einen EL Platz erreichen, an.
Meinst du damit auch mich?
AlanS hat geschrieben: Viele erwarten für die nächste Saison, dass man auf Platz 3 oder vier spekulieren könnte, dabei ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die EL-Teilnehmer in der Tabelle ganz schön abfallen. Davon müssen wir Fans also grundsätzlich ausgehen, dass wir zwischen Platz 12 und 7 herumkrebsen.
Das hier hat doch gar nichts mit "miesepetrig" bzw. "die Mannschaft schlecht machen" zu tun. Es ist doch fast schon ein Fakt, dass EL-Teilnehmer in der Bundesliga in der Tabelle abrutschen.
Ich verstehe ehrlich gesagt diejenigen nicht, die das außer Acht lassen und denken, dass man sich in der kommenden Saison in der Tabelle noch weiter oben wiederfinden könnte, nur weil man vier Neuzugänge hat (von denen man noch nicht weiß, wie sie funktionieren).
Eigentlich paradox, aber so eine EL-Teilnahme entpuppt sich ja als Schwächung der Mannschaft. In der BuLi läuft es nicht so gut, wie es sein könnte, man rutscht ab, die guten Spieler werden abgefischt, Neuaufbau ist nötig.
Könnte man auf die EL-Teilnahme eigentlich verzichten - und dann einen Vollangriff auf die CL-Teilnahme machen?