Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Bobadilla (aber nur die 1.Halbzeit).
Aber unseren Maxi nicht.Vielleicht war ich auch nur zu weit weg...oder Maxi zu klein...

thorstent hat geschrieben:ne is klar.
du weist schon wie es gemeint war.
Basti06 hat geschrieben:Also so langsam erinnert mich der ganze Stress an Boba und vorallem an Bradley. Da hieß es anfangs auch "der kommt nie zu euch" "der hat angebote aus england" "der kann locker international spielen" blablabla. Und was war...Bradley ist bei uns, Bobda ebenfalls. Aller guten Dinge sind drei.
Nach dem Artikel war Maxi wohl heute im Stadion...und nicht in der WeltgeschichteHengelo hat geschrieben:War jemand heute beim U17 Halbfinale in der Buiseness Lounge? Würde mich interessieren, ob Max anwesend war, was eigentlich selbstverständlich wäre. Oder hatte er heute was besseres zu tun...?![]()
Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Bobadilla (aber nur die 1.Halbzeit).
Aber unseren Maxi nicht.Vielleicht war ich auch nur zu weit weg...oder Maxi zu klein...
wieso? dass er nach Gladbach kommen wird, steht ja fest. nur die ablöse muss die RP noch verhandeln. vielleicht bleibt er dann sogar.Hessenraute hat geschrieben:Wird wohl heisst nicht ist!!
Es ging mir ja auch nicht persönlich um Ihn, sondern um die nicht erfüllten Illusionen die einem vorher gemacht wurden. Ich warte heute noch auf Battigol!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@nickel
.....und nichts gegen meinen "Chiquinho"