Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 21.06.2009 21:27

War jemand heute beim U17 Halbfinale in der Buiseness Lounge? Würde mich interessieren, ob Max anwesend war, was eigentlich selbstverständlich wäre. Oder hatte er heute was besseres zu tun...? :wink:
Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Bobadilla (aber nur die 1.Halbzeit).
Aber unseren Maxi nicht.Vielleicht war ich auch nur zu weit weg...oder Maxi zu klein... :lol:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango

Beitrag von Sonic » 21.06.2009 21:30

thorstent hat geschrieben:ne is klar.

du weist schon wie es gemeint war. :bmgsmily:

echt wie denn ??
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Juan Arango

Beitrag von thorstent » 21.06.2009 21:41

@sonic

man bist du eine nervensäge! :bmgja:

ich meinte damit, ich stimme dir zu. :hilfe:
lumpy
Beiträge: 2107
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Juan Arango

Beitrag von lumpy » 21.06.2009 21:45

Könnt ihr mal aufhören hier zu spamen, sonic, thorstent? :roll:
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Juan Arango

Beitrag von thorstent » 21.06.2009 21:55

man ist doch schon gut, hast du schlecht geschlafen?

ja kann ich!

von arango nix neues!!!
gehört doch zum thema! :winker:
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 21.06.2009 21:55

Also so langsam erinnert mich der ganze Stress an Boba und vorallem an Bradley. Da hieß es anfangs auch "der kommt nie zu euch" "der hat angebote aus england" "der kann locker international spielen" blablabla. Und was war...Bradley ist bei uns, Bobda ebenfalls. Aller guten Dinge sind drei. Maxi mach et fix und bitte melde morgen vollzug.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6795
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango

Beitrag von toom » 21.06.2009 22:40

Basti06 hat geschrieben:Also so langsam erinnert mich der ganze Stress an Boba und vorallem an Bradley. Da hieß es anfangs auch "der kommt nie zu euch" "der hat angebote aus england" "der kann locker international spielen" blablabla. Und was war...Bradley ist bei uns, Bobda ebenfalls. Aller guten Dinge sind drei.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 21.06.2009 22:49

Hengelo hat geschrieben:War jemand heute beim U17 Halbfinale in der Buiseness Lounge? Würde mich interessieren, ob Max anwesend war, was eigentlich selbstverständlich wäre. Oder hatte er heute was besseres zu tun...? :wink:
Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Bobadilla (aber nur die 1.Halbzeit).
Aber unseren Maxi nicht.Vielleicht war ich auch nur zu weit weg...oder Maxi zu klein... :lol:
Nach dem Artikel war Maxi wohl heute im Stadion...und nicht in der Weltgeschichte :cry:
=> http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... -park.html
borussemario
Beiträge: 617
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von borussemario » 22.06.2009 00:24

vielleicht ist schon alles fix und er wird morge als bonbon noch vorgestellt oder es halt verkündet.
hier der neuste link der RP letzter Absatz
http://www.rp-online.de/public/article/ ... eimat.html

hört sich doch gut an :kopfball:
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von taskmaster » 22.06.2009 02:23

Dass klingt ja als ob alles klar ist. :bmg:
Bökelbernd
Beiträge: 40
Registriert: 17.06.2009 17:27
Wohnort: Frankenthal

Re: Juan Arango

Beitrag von Bökelbernd » 22.06.2009 02:34

"Elf Millionen Euro hat Borussia in diesem Kalenderjahr in Spieler investiert, weiteres Geld steht bereit für den Venezuelaner Juan Arango, der die Kreativität steigern soll. Der 29-Jährige, der von Real Mallorca nach Gladbach kommen wird, wird wohl mit rund fünf Millionen Euro der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte sein."

Das hört sich hört sich wirklich sehr gut an !!
Benutzeravatar
Hessenraute
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2009 16:46
Wohnort: Hessen

Re: Juan Arango

Beitrag von Hessenraute » 22.06.2009 07:25

Wird wohl
heisst nicht
ist!!

Auf der Homepage ist entscheidend!

:-)
Benutzeravatar
Hessenraute
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2009 16:46
Wohnort: Hessen

Re: Juan Arango

Beitrag von Hessenraute » 22.06.2009 07:31

Auch nix neues von den Balears

AUME BAUZÀ. PALMA.
A Juan Arango se le acumulan las novias. El Borussia Mönchengladbach, el Trabzonspor de Turquía y el Celtic de Glasgow ya han llamado a las oficinas de Son Moix. Por el momento nadie parece estar dispuesto a pagar los cuatro millones de euros que exige el Mallorca, pero el desenlace puede estar próximo.
Ambos futbolistas son los valores que mejor cotizan en el mercado de fichajes, pero no son los únicos transferibles. El Mallorca escuchará ofertas por otros jugadores como Aduriz y Nunes. Los seis millones de euros que Vicenç Grande se comprometió a pagar por el delantero vasco se han revelado como una hipoteca imposible de pagar que lastra gravemente al club. La única manera de desprenderse de esta carga es vender al vasco, que además cobra una ficha muy alta. Nunes también tiene buen cartel y el Mallorca todavía adeuda 400.000 euros al Sporting de Braga, cantidad que hay que pagar antes del 30 de junio.
Las exigencias del guión imponen una visión cortoplacista de las cosas. La plantilla de la próxima temporada se confeccionará con un coste cero y su nivel competitivo pasa a un segundo plano. La supervivencia es más importante.
*************************************
uan Arango speichern die Bräute. Borussia Mönchengladbach, der Trabzonspor von Türkei und Celtic De Glasgow haben schon in den Büros des Klangs Moix geklingelt. Zurzeit scheint niemand bereit zu sein vier Millionen Euro zu bezahlen, den der RCD Mallorca fordert, aber der Ausgang kann nächst sein.
Beide Fußballspieler sind die Werte, die besser im Markt der Verpflichtungen Beitrag zahlen, aber sind die einzigen übertragbaren nicht. Der RCD Mallorca wird Angebote durch andere Spieler wie Aduriz und Nunes hören. Sechs Millionen Euro, den sich Vicen ç Großer verpflichtet hat, durch den baskischen Stürmer zu bezahlen, wurden als eine Hypothek entdeckt, die unmöglich ist, zu bezahlen, den er schwer im Verein belastet. Die einzige Art, sich von dieser Last zu trennen, besteht darin, den Basken zu verkaufen, der außerdem eine sehr hohe Spielmarke kassiert. Nunes hat gutes Kartell auch und der RCD Mallorca berechnet 400.000 Euros immer noch in Sporting von Schlüpfer, Quantität, die es nötig ist, vor dem 30. Juni zu bezahlen.
Die Forderungen der Standarte auferlegen ein Sehen cortoplacista von den Sachen. Der Kader der nächsten Saison wird mit Kosten null herstellen und sein wettbewerbsfähiges Niveau geht zu einem Hintergrund über. Das Überleben ist wichtiger.
***********************************

Das geiste ist der erste Satz :hilfe: :hilfe:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Juan Arango

Beitrag von mdi » 22.06.2009 07:32

Hessenraute hat geschrieben:Wird wohl heisst nicht ist!!
wieso? dass er nach Gladbach kommen wird, steht ja fest. nur die ablöse muss die RP noch verhandeln. vielleicht bleibt er dann sogar. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 4178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Juan Arango

Beitrag von Nickel » 22.06.2009 07:43

Der Artikel, bzw. die Übersetzung von Balears sagte mir jetzt wirklich nicht so viel - Egal, heute ist also der große Tag, ja?!
Warten wir also auf 10 Uhr .... :daumenhoch: (und dann kommt Chiquinho auf den Trainingsplatz gelaufen :wink: )
Zuletzt geändert von Nickel am 22.06.2009 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hessenraute
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2009 16:46
Wohnort: Hessen

Re: Juan Arango

Beitrag von Hessenraute » 22.06.2009 07:43

Schön wärs....
ich möchts nur auf der Home...lesen... :bmg: :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Juan Arango

Beitrag von Ghostface » 22.06.2009 07:47

Ist er schon gelandet!? die Presse sagte doch das er heute da ist!? :schildironie:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 22.06.2009 08:07

Angeblich steigen täglich neue Vereine in den Poker ein......aber keiner will für den "Hurrikan der Karibik" 4 Millionen Euro zahlen :shock: ....mit dem stimmt doch irgendwas nicht!
So gerne ich Arango hier sehen möchte,aber irgendwas ist da faul.....
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 22.06.2009 08:08

@nickel
.....und nichts gegen meinen "Chiquinho" :lol:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 4178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Juan Arango

Beitrag von Nickel » 22.06.2009 08:11

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@nickel
.....und nichts gegen meinen "Chiquinho" :lol:
Es ging mir ja auch nicht persönlich um Ihn, sondern um die nicht erfüllten Illusionen die einem vorher gemacht wurden. Ich warte heute noch auf Battigol! :anbet:
Gesperrt