Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- siegesrausch
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
(steinigt mich)
Mark Uth!
Mark Uth!
*sucht nach Steinen...
- Rautenburger
Vom Spielertypen Stindl zu ähnlich. Ich habe hier in meiner Hosentasche noch einen anderen Vorschl... *schmeisst Stein voll ins Gesicht*
- Borusse 61
Wieviele Spiele von Sargent hast du "bewußt" gesehen, um zu dem Urteil zu kommen ?
Er ist bestimmt nicht aus Jux und Dollerei, zum Nationalspieler geworden.
Wie @Lattenkracher geschrieben hat, wir sollten nicht auf einem zu hohen Ross sitzen.

Blödsinn. Mittlerweile sind doch 25 Mille nur noch Kleingeld. Ich war anfangs ein Hofmann-Kritiker ........ korrigiere mich heute aber gerne.
- siegesrausch
Das stimmt natürlich, aber auch noch jünger.Rautenburger hat geschrieben: ↑08.06.2021 11:27 Vom Spielertypen Stindl zu ähnlich. Ich habe hier in meiner Hosentasche noch einen anderen Vorschl... *schmeisst Stein voll ins Gesicht*
Wenn man den wieder auf "den Damm" bringt und die Freude am Fußball zurückkommt, ist das ein riesen Kicker! Der würde dann auch bei uns sicher seinen Platz finden.
Bitte packt die Steine wieder ein.

Na klar. Raman, Harit, Uth, Sané, Mascarell, Serdar oder Hoppe, bzw. M. Eggestein, Sargent, Rashica und Bittencourt hätten alle absolut keine Chance bei uns. Nicht mal als Einwechselspieler.
Wie kommt man darauf? So ein bisschen differenziert auf die Dinge schauen gehört doch dazu.
Der Begriff "Luschen" sagt aus meiner Sicht weniger über die Spieler aus, als vielmehr...
- BorussiaMG4ever
Könntest du das evtl. näher ausführen? Denn ich für meinen teil sehe das eher genau umgekehrt.
Ich halte sargent für einen umtriebigen offensivspieler, der um einen stürmer herum agiert und durch seine beweglichkeit räume schafft. Also eine art stindl.
Von diesem spielertypen haben wir mit wolf noch jemanden.
Für mich würde eine sargent-verpflichtung, potential hin oder her, am bedarf vorbeigehen, weil ich deutlich größeren bedarf auf den flügelpositionen sehe, vor allem auf der rechten seite. Und mit 7-9millionen würde ein sargent schon sehr teuer werden.
Kurz ot: aus welchem grund gibt es nur noch einen sammelthread zu den gerüchten und keine einzelthreads mehr, so wie es sonst üblich war?
-
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-59057203
Lukas Nmecha - Auf dem Radar!!!
Ein Kandidat für unsere BORUSSIA???
Lukas Nmecha - Auf dem Radar!!!
Ein Kandidat für unsere BORUSSIA???
Das ist ausschließlich ein Meinungsbeitrag eines Redeakteurs und fußt auf keinerlei vorhandenen Gerüchten. Das schließt nicht aus, dass Nmecha auch bei Borussia auf dem Radar ist, erstmal ist er aber nur ein junger Spieler, über den man bei der RP einen Artikel schreiben wollte:
In der Serie „Auf dem Radar“ schauen wir auf Spieler, die unter Umständen Transfer-Kandidaten für Borussia sein könnten.
B 61, ich finde, das hat nix mit hohem Ross zu tun. Ich hab ihn diese Saison mehrfach gesehen, und vor dem Tor ist er wirklich atemberaubend schlecht. Mir war das eh zu hoch, dass Bremen gegen uns mit Sargent und Selke im Sturm gespielt hat, Rashica hingegen und Füllkrug auf der Bank. Unsere Ansprüche sollten auch mit Corona andere sein.Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.06.2021 11:28 Wieviele Spiele von Sargent hast du "bewußt" gesehen, um zu dem Urteil zu kommen ?
Wie @Lattenkracher geschrieben hat, wir sollten nicht auf einem zu hohen Ross sitzen.![]()
![]()
- Quincy 2.0
Das finde ich hier mittlerweile absolut typisch, die sind abgestiegen, die können nichts. Sargent hat sicher alle Anlagen ein richtig guter zu werden, der ist 21 und vor dem Tor kann er sicher noch was lernen, warum sollte er sich in einer guten Mannschaft nicht weiterentwickeln.rifi hat geschrieben: ↑08.06.2021 12:02 Na klar. Raman, Harit, Uth, Sané, Mascarell, Serdar oder Hoppe, bzw. M. Eggestein, Sargent, Rashica und Bittencourt hätten alle absolut keine Chance bei uns. Nicht mal als Einwechselspieler.
Wie kommt man darauf? So ein bisschen differenziert auf die Dinge schauen gehört doch dazu.
Der Begriff "Luschen" sagt aus meiner Sicht weniger über die Spieler aus, als vielmehr...
Einige tun hier so als hätten sie ihn die ganze Saison beobachtet und fällen ein Urteil wie Durchschnittskicker! Da kann man nur laut

- Quincy 2.0
Wahrscheinlich hat er die ganze Saison nur Sargent beobachtet weil er schon ahnte das er mit uns in Verbindung gebracht wird.Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.06.2021 11:28 Wieviele Spiele von Sargent hast du "bewußt" gesehen, um zu dem Urteil zu kommen ?
In Wirklichkeit waren es dann 5 Minuten in der Sportschau oder in der Konferenz.
-
Gibt es nicht bei den Bayern einen ganz vernünftigen Nachwuchsstürmer?
Irgendwas mit Z
Irgendwas mit Z
-
Ich fände Sargent auch nicht schlecht, bei ihm ist sicher noch Luft nach oben. Hütter wird schon ein Wörtchen mitreden und ihn sich gründlich angeschaut haben.
-
ZewandowskiBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑08.06.2021 12:43 Gibt es nicht bei den Bayern einen ganz vernünftigen Nachwuchsstürmer?
Irgendwas mit Z

-
Also ich kann mit Sargent auch nichts anfangen. Bisher konnte er mich noch nicht einmal bei Bremen überzeugen.
Aber und jetzt kommt das große ABER.
Ich habe auch nichts von Kostic gehalten als er in Hamburg gespielt hat und hätte damals wenn wir ihn geholt hätten, Oje Oje gesagt.
Aber was Addi aus ihm gemacht hat ist schon sentationell. Was der in Frankfurt auf einmal aufgespielt hat, alle Achtung.
Also nochmal, wenn Sargent so weiterspielt dann Oje Oje. Aber warum sollte Addi nicht so wie bei Kostic etwas in ihm sehen was er herauskitzeln kann und er sich dann ähnlich steigern wie Kostic ?
Asche auf mein Haupt was ich manchmal für schlechte Meinungen von Spielern hatte und was dann in anderen Mannschaften oder unter anderen Trainern dann für Granten aus Ihnen geworden ist.
Ich vertraue da lieber auf Max und Addi, die werden sich schon egal bei welchem Spieler was gedacht haben wenn sie ihn holen möchten.
Aber und jetzt kommt das große ABER.
Ich habe auch nichts von Kostic gehalten als er in Hamburg gespielt hat und hätte damals wenn wir ihn geholt hätten, Oje Oje gesagt.
Aber was Addi aus ihm gemacht hat ist schon sentationell. Was der in Frankfurt auf einmal aufgespielt hat, alle Achtung.
Also nochmal, wenn Sargent so weiterspielt dann Oje Oje. Aber warum sollte Addi nicht so wie bei Kostic etwas in ihm sehen was er herauskitzeln kann und er sich dann ähnlich steigern wie Kostic ?
Asche auf mein Haupt was ich manchmal für schlechte Meinungen von Spielern hatte und was dann in anderen Mannschaften oder unter anderen Trainern dann für Granten aus Ihnen geworden ist.
Ich vertraue da lieber auf Max und Addi, die werden sich schon egal bei welchem Spieler was gedacht haben wenn sie ihn holen möchten.
- Borusse 61
Nordlichtborusse hat geschrieben: ↑08.06.2021 13:33
So ist es, die haben nämlich mehr Ahnung wie wir.

-
- Borusse 61
BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑08.06.2021 12:03
Kurz ot: aus welchem grund gibt es nur noch einen sammelthread zu den gerüchten und keine einzelthreads mehr, so wie es sonst üblich war?
Weil alles im Moment, sehr "vage" ist.