Ist aber von Borussia schon dementiert worden. Ebenso das Interesse an Tesche.MF soll angeblich Thorben Marx aus Bielefeld mitbringen, der wäre ohne Ablöse zu haben
Und zwar laut Westfalenblatt.
Ist aber von Borussia schon dementiert worden. Ebenso das Interesse an Tesche.MF soll angeblich Thorben Marx aus Bielefeld mitbringen, der wäre ohne Ablöse zu haben
Du machst mir Angst und Freude zu gleich. Langfristiger Trainer, aber viele erlebe ich dann nicht mehr.moehli hat geschrieben:Vielleicht kommen wir in die Ära Grashoff zurück,10 Jahre-1 Trainer.
Meine auch es waren über 100 Seiten.Claudio hat geschrieben:Wo ist denn der ganze Rest der Diskussion?
Waren doch viel mehr Seiten
Hast Du das die ganze Saison über verfolgt? Wo und wie? In den wenigen Sätzen, die man so in der Sportschau mitkriegt? Also ich kann nur sagen: Wenn ich mal Aussagen von ihm gehört habe, wirkten die absolut nicht planlos, wie du es hier darstellst.Youngsocerboy hat geschrieben:Leider hat MF in Bielefeld immer den Eindruck gegenüber den Medien vermittelt, dass er völlig planlos ist und nicht weiss wie er das Ruder rumreißen soll.
Also bis vor kurzem wurde der Skibbe hier noch als der größte Langweiler hingestellt, den es gibt. Und jetzt reicht ein Auftritt im Sportstudio aus, um das Bild komplett rumzudrehen? Und was willst du damit sagen? Dass der Skibbe als Trainer für uns besser wäre, weil er mehr Feuer hat und die jungen Spieler toller mitreissen kann, als der Frontzeck?Youngsocerboy hat geschrieben: Der Skibbe hat richtig Feuer in seiner Vorstellung wie er die Eintracht nach vorne bringen will. Sowas wirkt gerade bei jungen Spielern und kann die nach vorne treiben.
Weil er nicht so viel Feuer in seinen Vorstellungen hat wie der Skibbe? Oder weil du analysiert hast, dass er in Bieldefeld planlos war?Youngsocerboy hat geschrieben:Ich gehe leider davon aus, dass wir nach dem 10 Spieltag auf der suche nach einem neuen Trainer sind.
Skibbe hat bei seiner Vorstellung als Eintracht-Trainer gesagt, "er sei ein sehr kommunikativer Trainer...."Der Skibbe hat richtig Feuer in seiner Vorstellung wie er die Eintracht nach vorne bringen will. Sowas wirkt gerade bei jungen Spielern und kann die nach vorne treiben.
Die wurden weggefaxt, oder wie heißt das Gerät mit den Klingen, wo unten Papierstreifen ´rauskommen?Claudio hat geschrieben:Wo ist denn der ganze Rest der Diskussion?
Waren doch viel mehr Seiten
Und offenbar schon genau so lange, wie ich?!?!Mike 1968 hat geschrieben:@pmvdf
Münsterland ist spitze, komme da ebenfalls her!