Plan B ist nicht polyvalent und deshalb streng verboten!

Da kann mal man wieder sehen wie wankelmütig und schnellebig hier vielejensn hat geschrieben:schade dass slomka nicht mehr verfügbar ist! n toptrainer für meine begriffe. und wir brauchen ne Veränderung.
ich hab die Befürchtung, dass 50% der Spieler unzufrieden sind, was auch gerechtfertigt ist
braunschweig verfügt über eine sehr besondere qualität, die kämpfen und laufen bis sie kotzen oder umfallen und das wird uns große problem bereitenfridodeluxe hat geschrieben:Genau, vergessen sie nicht, dass wir gegen einen sehr starken Gegner gespielt haben... und vergessen sie nicht, dass Braunschweig über sehr viel Qualität verfügt...
Kann ich wirklich nicht mehr hörn...
Das hast Du schön ausgedrückt Zaman, davon hätte ich heute auch gerne etwas bei uns gesehen......Zaman hat geschrieben:die kämpfen und laufen bis sie kotzen oder umfallen und das wird uns große problem bereiten
Sehe ich auch so. Wir haben eine polyvalente Offensive inkl. der Spieler auf der Bank. Es gibt zig Varianten die wir nicht probieren, stattdessen spielen Spieler auf Positionen auf denen sie nur unter Favre eingesetzt werden. Kruse spielte in Freiburg auf links, Hrgota hat bis auf die letzten beiden Spiele immer im Sturm. Ein ständiges variieren würde es für den Gegner schwieriger machen sich auf uns einzustellen, selbst wenn man immer die gleiche Spielweise befolgt. Andere Spieler, andere Brandherde für den Gegner. Vom Spielerpotential könnten ständige Positionswechsel stattfinden aber sehen tu' ich davon herzlich wenig.chitaye hat geschrieben:Ist das wirklich das richtige Konzept, immer am selben Personal festzuhalten?
Wenn ich mir z.B. Tuchel anschaue. Er bringt fast nie die selbe Mannschaft. Passt Personal und Spielsystem dem Gegner an.
Ganz genau deshalb graust mir's jetzt schon vor dem Spiel...Zaman hat geschrieben:
braunschweig verfügt über eine sehr besondere qualität, die kämpfen und laufen bis sie kotzen oder umfallen und das wird uns große problem bereiten
Guter Vergleich!!!stuppartralf hat geschrieben:wäre schön wenn unser trainer nicht nur polyvalente spieler fordert, sonder selbst auch mal polyvalent auftritt u. entscheidet!!!!
Da liegt zurzeit das Hauptproblem! Die Sturheit unseres Trainers! Was in der Hinrunde geklappt hat, hat keine Garantie, dass es immer klappt!stuppartralf hat geschrieben:wäre schön wenn unser trainer nicht nur polyvalente spieler fordert, sonder selbst auch mal polyvalent auftritt u. entscheidet!!!!
Wie ist der jetzige Stand ?borussenmario hat geschrieben:Ich bestreite es aber, aus meiner Sicht ist es ein Zwischentief, dass man auch bei nahezu jedem anderen Club im Saisonverlauf sieht. Es ist maximal eine Ergebniskrise, denn der Dreier wäre eigentlich gegen Bremen drin und verdient gewesen, ebenso wie 1 Punkt gegen die Pillen. Gegen die Bayern haben wir auch besser stand gehalten als viele andere Clubs derzeit. Einzig in Hannover haben wir wirklich enttäuscht....
Wenn wir von Krise reden wollen, dann müssen wir uns über die Bremer, Hamburger oder Stuttgarter unterhalten, das sind Krisen....
[/quote]Da liegt zurzeit das Hauptproblem! Die Sturheit unseres Trainers! Was in der Hinrunde geklappt hat, hat keine Garantie, dass es immer klappt!Code: Alles auswählen