Zaman hat geschrieben: Gut, dass du nicht "hinten" geschrieben hast ...

Zaman hat geschrieben: Gut, dass du nicht "hinten" geschrieben hast ...
AlanS hat geschrieben: IdC war spielerisch sogar in seinen Spielen so ziemlich der schwächste im Team mit den meisten unnötigen Ballverlusten (aus meiner Sicht).
nene, das war anders schon richtig.toninho69 hat geschrieben:
ick korrigier mal. es sei denn, du kriegst gerne mal einen rein.
Ich bin jetzt nicht der Freund davon, Statistiken rauszukramen, die meine Ansicht belegen können, aber ich habe ihn in Regensburg im Stadion gesehen und auch das Spiel gegen München (am TV). In Regensburg hatte er sehr viele unnötige Ballverluste und brachte dadurch Angriffe ins Stocken bzw. machte sie kaputt. In München sah ich es ähnlich. Gute Aktionen von ihm gab es nur sehr wenige.Klinke hat geschrieben:
Ich sprach oben von IdC...Bitte den Zusammenhang beachten, sonst reden wir aneinander vorbei.johnnyvfl18 hat geschrieben:Passquote immer über 80 Prozent.
Das ist ok, was wollt ihr mehr?
Gegen WOB soger 87 %
Dann muss ich wohl noch weiter zurück...johnnyvfl18 hat geschrieben:achsooooo...
ja da könnte igor ruhig was nachlegen.
aber er hat dafür teilweise tödliche Ideen, wie damals zum 1:1 in Bochum.
Die Frage stellt sich dann, wenn Hanke mal verletzt oder gesperrt sein sollte.johnnyvfl18 hat geschrieben:aber an dem System würde ich momentan nicht viel ändern.
Bevor Favre Arango zentral stellt, dann spielt wohl eher Reus diese Position - hatten wir doch schon ein paar mal!johnnyvfl18 hat geschrieben:dann könnte man notfalls Igor bringen.
oder Arango ins ZOM und Herrmann/Rupp nach außen
johnnyvfl18 hat geschrieben:oder so.
Ich meine nur, dass wir da ausreichend alternativen hatten.
Deswegen spielte er ja bisher auch in der Startelf. Nun hat aber Boba eine Duftmarke gesetzt - und auf der Position von Hanke kommt es wirklich nicht auf die Torquote an, wenn ansonsten das Spiel verbockt würde...WinnieHannes hat geschrieben:Deshalb (natürlich zugespitzt formuliert) ist bei IdC die Passquote scheissegal, solang die Torquote passt - und bei Mike umgekehrt.
So sehe ich das zumindest.
WinnieHannes hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind in LF's System IdC und MH keine Alternativen. IdC ist Knipser - Mike ist Anspielstation und Verteiler hinter den Spitzen. In LF's System gibt es nur einen Stürmer - entweder IdC oder Boba oder Leckie oder King. Natürlich kann MH auch Spitze spielen wenn alle verletzt sind - und IdC kann auch Mikes Rolle spielen - aber als direkte Konkurrenten um einen Platz im Team sehe ich sie nicht.
Deshalb (natürlich zugespitzt formuliert) ist bei IdC die Passquote scheissegal, solang die Torquote passt - und bei Mike umgekehrt.
So sehe ich das zumindest.