Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.01.2008 16:37

Meinst du etwa diese angeblichen Eventuell-Supertransfers vom Anti-Trainer Köppel :lol: :wink: ? Frag mich gerade nochmal, ob die Quelle wieder so eine billige Nachtret-Rumgejammere-Quelle von Köppel war?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 24.01.2008 16:56

HL und Sg, ich weiß ja, dass uns allen langweilig ist, aber gibt es nicht wenigstens noch ein paar Klöner, die sich mit euch auf eine Sinnlos-Diskussion einlassen wollen? :lol:

(Ich mein das jetzt nicht als Beleidigung, aber wir kennen doch unsere Einstellungen und wollen uns auch nicht immer im Kreis drehen. Deshalb ist eine abermalige Diskussion mit wohl dem selben Ergebnis wie immer eigentlich nutzlos und dient wohl ausschließlich dem Zeitvertreib, wovon ich leider gerade nicht so viel habe :cry: ...) ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.01.2008 17:18

Hä? Ich weiß wirklich nicht, welche VETO du meinst.

/edit: nö, ich bin im Moment auch gut eingespannt, habe auch keine Zeit zu verschwenden. Aber wenn du sowas schon raushaust, kannst du dich nicht um eine Diskussion drücken.
Der Staatsfeind Nr. 1
Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 24.01.2008 22:28

Ich weiß auch wirklich nicht was gemeint ist. Kann mich ja an viel erinern was Königs schlecht gemacht haben soll, aber an diese VETO-Entscheidungen die du meinst, kann ich mich nicht erinnern. Du sollst uns ja auch nicht sagen, was alles passiert ist und was geschrieben wurde. Würde mir schon reichen wenn du die Entscheidungen kurz Stichpunktartig nieder schreibst.
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 24.01.2008 23:12

Hmmm, ich kann mich auch nicht an ein VETO erinnern das den Verein fast ruiniert hätte! Wahrscheinlich handelt es sich um Tagträume einiger Forumianer.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.01.2008 07:21

OK, aber nur weil ihr es seid :lol: Und ich nenn sie nur, ich diskutier nicht mehr drüber... ;-)

Ich meine unter anderem folgende VETO-Entscheidungen:

VETO, dass Holger Fach länger Trainer bleibt und genug Investitionsvolumen zugesprochen bekommt, um seine Aufgabe zu erfüllen...

VETO gegen Horst Köppel als Folgetrainer, der war leider nur 1 Spiel Interimstrainer. Stattdessen musste es der große Dick Advokaat sein...

VETO, Horst Köppel weiterhin als Trainer beschäftigen zu wollen und ihm genug Investitionsvolumen zur Verfügung zu stellen, um die ihm gestellten Aufgaben erledigen zu können. Stattdessen kam Jupp Heynckes, der "Retter"...

VETO, Jupp noch rechtzeitig vor dem Abstieg das Vertrauen zu entziehen, um dann, als es zu spät war, zu erkennen, dass er es doch besser getan hätte. Jos hätte bereits in der Winterpause auf den Stuhl gehört und ihm das Geld zur Verfügung gestellt, was seinerzeit lieber "Uns Heynckes" noch schnell im Winter verbrennen durfte...

VETO gegen bestimmte "Hilfe von Außen" von verschiedenen Altborussen, z.B. als Ratgeber, Mitglied im Aufsichtsrat o.ä., weil er imo seinen Filz, den er vermutlich über die Jahre aufgebaut hat, damit zerstört hätte ...

Bestimmt hab ich noch einige vergessen und sind auch einige schon vor Bekanntwerden in der Presse unter den Tisch gefallen, aber ich denke es sind auch so genug... ;-) :winker:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.01.2008 07:44

Und alles ist reine Spekulation, Unwissen von uns (finanzielle Lage es Vereins) usw.!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.01.2008 09:09

Nicht alles, Sg. Es gibt da gewisse Aussagen von sogenannten "Insidern" (z.B. Fach, Köppel, Hochstädter, Vogts, Bonhof, Effenberg, ...), die mich etwas völlig anderes schließen lassen... ;-)
Aber wie gesagt: Das hatten wir alles bereits, also lassen wir das... :byebye:

P.S.: Siehste, das VETO gegen die Weiterbeschäftigung Hochstädters und stattdessen die Installation eines der größten Geldverbrenner Deutschlands, der fast unser Untergang gewesen wäre, Peter Pander, hab ich doch glatt vergessen aufzulisten (oder war Pepe doch nur ein böser Traum, ebenfalls durch nichts zu beweisen? :shock: ;-) )...
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.01.2008 09:36

Doof ist nur, das Fach, Köppel und CH nicht gerade neutral werten, da sie nicht gerade in Freundschaft gegangen sind, Vogts hat sich selber desöfteren ins Gespräch gebracht genauso wie Effe. Damit sind das sicherlich keine alzu glaubwürdige Quellen. Ausserdem bekam ein Fach mit Heinz und Olli schon paar nette Hochkaräter :wink: .
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.01.2008 10:06

Das darfst du ja auch gerne so sehen... ;-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.01.2008 10:08

Zwei hät ich noch, GGBorusse. :)

VETO, Stümper-Pander einzustellen.
VETO, Stümper-Pander so lange die Stange zu halten, obwohl man schon sehr früh erkannt hat, dass der Mann nichts taugt. Da wurde unnütz und sehenden Auges Kohle verbrannt.

Aber diese Diskussion haben wir bereits endlos geführt. Bringt nichts mehr, Ralf. Im Moment komm selbst ich mit Königs ganz gut klar und habe kein Problem. Wenn er so weitermacht wie in der weit überwiegenden Zeit des letzten halben Jahres, bekomm ich auch keins mehr mit ihm.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 25.01.2008 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 25.01.2008 10:09

auch wenn es wieder nur der Exzess ist und mir schon klar ist warum so eine Überschrift gewählt wird, völlig außen vorgelassen ob Jos jetzt Makiadi haben wollte oder der sich nur aufspielt, und ohne unserem Präsi zu nahe treten zu wollen, aber aus dem "rein sportlichem Bereich" sollte sich Königs so weit wie es geht heraushalten, alles andere macht er ja klasse.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 25.01.2008 10:10

lasst doch mal den mann in ruhe.....der hat einen verein zu führen

:lol:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 25.01.2008 10:12

:lol: , sach ich ja
Rinne

Beitrag von Rinne » 25.01.2008 10:21

GGBorusse hat geschrieben:Endlich was gefunden... 8)

>>Der Coach und der Sportdirektor wollen den VfL-Offensivmann, aber das Gladbacher Präsidium, das keinen Neuen mehr holen will, muss diesen Transfer absegnen<<

Mach hinne Rolf, wenn die beiden denken die müssen jetzt noch jemanden haben sollten sie ihn bekommen.

Dazu Christian Ziege auf Borussia.de:

"Es gibt emsige Leute, die versuchen ihre Spieler an den Mann zu bringen. Mit denen haben wir uns unterhalten. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir es machen."
(Sportdirektor Christian Ziege im Express, zum Thema Cedric Makiadi.)

Bild dir deine Meinung. :floet:
borussenr1

Rolf Königs

Beitrag von borussenr1 » 25.01.2008 10:38

Herr Königs, halten Sie einfach den Mund und führen den Verein in Ruhe.
Füt Interviews sind Sie nicht zuständig. Warum haben wir nen Pressesprecher ?
Es war in der Vergangenheit falsch wenn , sie Interviews gegeben haben
und das wird es auch in Zukunft sein. In der Hinrunde waren sie auch leise und das war gut so. Halten sie sich bitte in der Öffentlichkeit zurück. Wir brauchen Ruhe. Das Team Sport ist für den sportlichen Bereich zuständig und nicht sie ! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.01.2008 10:55

Seltsame Veto. Wer hat das denn entschieden und Königs hat dann diese Entscheidungen mit seinem Veto blockiert? Den nahezu-Ruin hast du auch noch nicht wirklich rausgearbeitet.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.01.2008 10:57

Ich möchte nur mal zu den Zitaten von Königs anmerken, das sie komischerweise sich so anhören bzw. lesen, wie die vor Weihnachten, als wir noch keine Ausfälle hatten :wink: . Da hat er, wie auch Ziege und Jos gesagt, das es keine Einkäufe geben soll. Das Ziege-Zitat könnte dies auch bestätigen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.01.2008 11:02

@HL: GG hat das Veto vergessen, das Königs bei Köppel vergessen hat, als es um den Vertrag ging :wink: .
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 25.01.2008 11:06

Hhhhmmmm,

es ist zur Zeit recht ruhig bei uns.

Da kamen schon diese seltsamen Berichte über Aussagen Königs bezüglich des Trainigspaltzes und das Jos angeblich was anderes gesagt habe.

Nun diese Geschichte ...

Ich habe den Eindruck das mal wieder versucht Unfrieden zu stiften an Stellen wo es keinen gibt.

Ich persönlich denke das Königs sich zur Zeit zurückhält und ihm oder Jos oder Ziege die Worte im Mund rumgedreht werden, nur damit man was zu schreiben hat.

LG

LB
Antworten