OK, aber nur weil ihr es seid

Und ich nenn sie nur, ich diskutier nicht mehr drüber...
Ich meine unter anderem folgende VETO-Entscheidungen:
VETO, dass Holger Fach länger Trainer bleibt und genug Investitionsvolumen zugesprochen bekommt, um seine Aufgabe zu erfüllen...
VETO gegen Horst Köppel als Folgetrainer, der war leider nur 1 Spiel Interimstrainer. Stattdessen musste es der große Dick Advokaat sein...
VETO, Horst Köppel weiterhin als Trainer beschäftigen zu wollen und ihm genug Investitionsvolumen zur Verfügung zu stellen, um die ihm gestellten Aufgaben erledigen zu können. Stattdessen kam Jupp Heynckes, der "Retter"...
VETO, Jupp noch rechtzeitig vor dem Abstieg das Vertrauen zu entziehen, um dann, als es zu spät war, zu erkennen, dass er es doch besser getan hätte. Jos hätte bereits in der Winterpause auf den Stuhl gehört und ihm das Geld zur Verfügung gestellt, was seinerzeit lieber "Uns Heynckes" noch schnell im Winter verbrennen durfte...
VETO gegen bestimmte "Hilfe von Außen" von verschiedenen Altborussen, z.B. als Ratgeber, Mitglied im Aufsichtsrat o.ä., weil er imo seinen Filz, den er vermutlich über die Jahre aufgebaut hat, damit zerstört hätte ...
Bestimmt hab ich noch einige vergessen und sind auch einige schon vor Bekanntwerden in der Presse unter den Tisch gefallen, aber ich denke es sind auch so genug...