Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26

Verstärkungen für oder Abgänge von Borussia: Gerüchte, Meldungen, Sensationen - hier darf spekuliert werden.
Antworten
HerbertLaumen

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26

Beitrag von HerbertLaumen » 05.08.2025 08:29

KommodoreBorussia hat geschrieben: 04.08.2025 23:18Scally allein zu Haus ist laut Buschi riskant...
Der muss es ja wissen :gaehn:
{BlacKHawk}
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26

Beitrag von {BlacKHawk} » 05.08.2025 08:47

Nothern_Alex hat geschrieben: 05.08.2025 08:14 Was ist denn riskant?
Für 1-3 Spiele haben wir sicherlich jemand im Kader, der gut RV spielen kann. Was wir nicht haben, ist ein Backup, wenn Scally länger ausfällt.
Ob wir den nun unbedingt brauchen, bezweifele ich.
Sowohl Diks als auch Castrop können da spielen, notfalls auch Elvedi. Ich hätte zwar auch gerne noch einen richtigen RV, sehe es aber nicht als zwingend notwendig an. Da wäre mir ein LA, der optional auch im OM spielen könnte, lieber.

Reyna von den Falschen wäre vielleicht auch eine Idee, aber die wollen trotz nur noch 1 Jahr Vertrag noch zu viel Geld. Haben angeblich ein 6 Millionen Angebot von Parma abgelehnt. Aber der ist immer noch sehr jung, zwar mehr im OM tätig, kann aber auch beide außen und ich traue ihm definitiv zu mit Spielpraxis wieder zu alter Stärke zu finden.

Ibrahim Osman ist leider an Auxerre (mit Kaufoption!) verliehen worden. Den hätte ich auch sehr interessant gefunden. Angeblich waren wir ja schon mal an dem dran.

Ansonsten ist Tyrique George krass, das wäre echt ein Knaller, wenn Virkus den aus dem Hut ziehen würde. Daran kann ich aber noch nicht so richtig glauben.
Antworten