dude hat geschrieben:Hehehe Du weichst aus.
Trifft eher auf dich zu.
dude hat geschrieben:
Für einen Tabellenführer mit sechs Siegen in Folge war euer Auftritt gestern bei 11 vs 11 jedenfalls ziemlich schwach.
Aber immer noch stärker als eurer. Bei uns war nach dem Wechsel immerhin ein Siegeswille erkennbar (worauf wir ja auch folgerichtig in Führung gingen)...
dude hat geschrieben:
Das wir keine Gurkentruppe sind, haben wir unter Beweis gestellt.
Wer hat denn behauptet, ihr wärt eine Gurkentruppe?
dude hat geschrieben:
Dass man es schwer hat mit einem Mann weniger zu gewinnen, sollte sich sogar nach gladbach herumgesprochen haben.
Ich habe mir auch bei 11 gegen 11 vor eurem angekündigten Sturmlauf auf die 3 Punkte nicht gerade in die Hose gemacht.
dude hat geschrieben:
Fakt ist: Ihr habt den Mund reichlich voll genommen und es ist wenig dabei rum gekommen.
Wer hat denn hier vor dem Spiel den Mund voll genommen? Soll ich dir wohl noch schnell ein paar Zitate um die Ohren schmeißen?
dude hat geschrieben:
Im Rückspiel kriegt ihr ne Klatsche, da wird dann auch kein Schiri etwas daran ändern.
Mensch, ich zittere ja jetzt schon ungemein!
Wie schon gesagt: In kämpferischer Hinsicht habt ihr euch den glücklichen Punkt durchaus verdient ... doch wart ihr auch bei 11 gegen 11 zu keinem Zeitpunkt in der Lage, uns unter Druck zu setzen und - wie angekündigt - 3 Punkte aus dem Borussia-Park zu entführen!