1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
dude

Beitrag von dude » 23.10.2007 16:42

Celtic-Boy hat geschrieben: Habt denn nicht ihr vor dem Spiel groß 'rumgetönt, dass ihr nach MG kommt, um 3 Punkte zu holen? Also, ich habe zu keinem Zeitpunkt des Spiels irgend ein Bestreben von eurer Seite erkennen können, das Spiel zu gewinnen... :roll:

Dass wir in der 1. Halbzeit nicht viel riskiert und erst einmal abgewartet haben, um zu sehen was ihr so drauf habt, war reine Taktik! 8) Schließlich hatte euer Trainer ja einen Sturmlauf angekündigt... :P

In kämpferischer Hinsicht habt ihr euch den Punkt durchaus verdient, und eine fast optimale Chancenverwertung hattet ihr auch ... doch spielerisch kam da IMO viel zu wenig, um uns - wie angekündigt - 3 Punkte abzuknöpfen!
Hehehe Du weichst aus. Für einen Tabellenführer mit sechs Siegen in Folge war euer Auftritt gestern bei 11 vs 11 jedenfalls ziemlich schwach. Das wir keine Gurkentruppe sind, haben wir unter Beweis gestellt. Dass man es schwer hat mit einem Mann weniger zu gewinnen, sollte sich sogar nach gladbach herumgesprochen haben. Fakt ist: Ihr habt den Mund reichlich voll genommen und es ist wenig dabei rum gekommen. Im Rückspiel kriegt ihr ne Klatsche, da wird dann auch kein Schiri etwas daran ändern. 8)
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.10.2007 16:47

dude hat geschrieben: Hehehe Du weichst aus. Für einen Tabellenführer mit sechs Siegen in Folge war euer Auftritt gestern bei 11 vs 11 jedenfalls ziemlich schwach. Das wir keine Gurkentruppe sind, haben wir unter Beweis gestellt. Dass man es schwer hat mit einem Mann weniger zu gewinnen, sollte sich sogar nach gladbach herumgesprochen haben. Fakt ist: Ihr habt den Mund reichlich voll genommen und es ist wenig dabei rum gekommen. Im Rückspiel kriegt ihr ne Klatsche, da wird dann auch kein Schiri etwas daran ändern. 8)
und euer auftreten gestern mit 11 gegen 11 war natürlich deulich besser das du jetzt schon sagen kannst das wir bei euch ne klatsche bekommen ? :lol:
na dann mal herzlichen glückwunsch ^^
KanKick

Beitrag von KanKick » 23.10.2007 16:49

Jetzt lasst mal die lächerliche gelb/rote aussen vor liebe Gladbacher......Ihr wart nicht ansatzweise so überlegen und Spielbestimmend wie ihr es gerne sehen wollt und das lag daran, das wir euch nicht gelassen haben...... :P
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.10.2007 16:50

KanKick hat geschrieben:Jetzt lasst mal die lächerliche gelb/rote aussen vor liebe Gladbacher......Ihr wart nicht ansatzweise so überlegen und Spielbestimmend wie ihr es gerne sehen wollt und das lag daran, das wir euch nicht gelassen haben...... :P
recht hast du ! aber ihr wart es auch nicht. deshlab 2-2- völlig gerecht !
aber das der dude schon vorraussieht das wir bei euch untergehen ist ein witz ^^
KanKick

Beitrag von KanKick » 23.10.2007 16:52

WaldnielerBorusse hat geschrieben: und euer auftreten gestern mit 11 gegen 11 war natürlich deulich besser das du jetzt schon sagen kannst das wir bei euch ne klatsche bekommen ? :lol:
na dann mal herzlichen glückwunsch ^^
Ööööhm....wir waren nicht das Heimteam und wir haben auch keine sechs Siege hintereinander gehabt und dafür war eure "breite Brust" eher ne "Hühnerbrust"! Und da ich denke, das wir bis zur Winterpause auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen bleiben/kommen werden und sich unser Team langsam findet, können wir uns auf einen Sieg der Kölner IN Köln gefasst machen :D
Weichei
Beitrag von Weichei » 23.10.2007 16:53

KanKick hat geschrieben:Jetzt lasst mal die lächerliche gelb/rote aussen vor liebe Gladbacher......Ihr wart nicht ansatzweise so überlegen und Spielbestimmend wie ihr es gerne sehen wollt und das lag daran, das wir euch nicht gelassen haben...... :P
Und vor der Saison hattet ihr noch die beste Mannschaft, die alles abschießt. Das seit ihr ja leider nicht.
Jetzt habt ihr ne Mannschaft, die Spiele zerstören kann, so wie das alle Mannschaften machen, die nicht in der neuen dritten Liga spielen wollen.
Sarah

Beitrag von Sarah » 23.10.2007 16:53

KanKick hat geschrieben: Und da ich denke, das wir bis zur Winterpause auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen bleiben/kommen werden und sich unser Team langsam findet, können wir uns auf einen Sieg der Kölner IN Köln gefasst machen :D
Jaaaa, und dann spielt ihr auch schon fast wieder Champions League, kennen wir doch alles. Wartet doch erstmal ab, was bis dahin ist, bevor man hier irgendwelche Prognosen raus haut. Ätzend... Aber das ist Köln!
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.10.2007 16:53

Wie sollen wir denn im Rückspiel untergehen? Pfeift kein Schiri? Doch, dann werden ist die armen *ölner doch wohl schwer haben...
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.10.2007 16:55

:?: :?: :?:

uuuh, genau wie das nach dem spiel in münchen der fall war ??? :lol:
na dann träumt mal von den aufsteigsplätzen ^^
wenn ihr so spielt wie gestern dann viel glück. denn glück werdet ihr brauchen.
wir waren gestern nicht stark, aber wir können es besser, das hat man bei uns schon gsehen, bei euch nicht. deswegen ist schon unsere ausgagsposition für den rest der saison besser als eure..
dude

Beitrag von dude » 23.10.2007 16:56

WaldnielerBorusse hat geschrieben: recht hast du ! aber ihr wart es auch nicht. deshlab 2-2- völlig gerecht !
aber das der dude schon vorraussieht das wir bei euch untergehen ist ein witz ^^
Nein eine - zugegeben gewagte - Prognose. Ihr seid als Mannschaft weiter als wir. Die Laufwege sind besser aufeinander abgestimmt und die Verbindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen funktioniert besser. Dennoch waren wir gestern gleichwertig und hätten das Spiel sogar gewinnen können (selbstredent auch verlieren können! 8) ). Ich schätze unser Steigerungspotential höher ein als eures. zudem bin ich nachwie vor davon überzeugt, dass wir - wenn alle Spieler Normalform haben - im Schnitt über das bessere Personal verfügen. Deswegen glaube ich an einen Sieg im Rückspiel. Mal schauen wie sich alles entwickelt!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 16:56

dude hat geschrieben:Hehehe Du weichst aus.
Trifft eher auf dich zu. :winker:

dude hat geschrieben: Für einen Tabellenführer mit sechs Siegen in Folge war euer Auftritt gestern bei 11 vs 11 jedenfalls ziemlich schwach.
Aber immer noch stärker als eurer. Bei uns war nach dem Wechsel immerhin ein Siegeswille erkennbar (worauf wir ja auch folgerichtig in Führung gingen)...

dude hat geschrieben: Das wir keine Gurkentruppe sind, haben wir unter Beweis gestellt.
Wer hat denn behauptet, ihr wärt eine Gurkentruppe?

dude hat geschrieben: Dass man es schwer hat mit einem Mann weniger zu gewinnen, sollte sich sogar nach gladbach herumgesprochen haben.
Ich habe mir auch bei 11 gegen 11 vor eurem angekündigten Sturmlauf auf die 3 Punkte nicht gerade in die Hose gemacht. 8)

dude hat geschrieben: Fakt ist: Ihr habt den Mund reichlich voll genommen und es ist wenig dabei rum gekommen.
Wer hat denn hier vor dem Spiel den Mund voll genommen? Soll ich dir wohl noch schnell ein paar Zitate um die Ohren schmeißen? :lol:

dude hat geschrieben: Im Rückspiel kriegt ihr ne Klatsche, da wird dann auch kein Schiri etwas daran ändern. 8)
Mensch, ich zittere ja jetzt schon ungemein! :wink:

Wie schon gesagt: In kämpferischer Hinsicht habt ihr euch den glücklichen Punkt durchaus verdient ... doch wart ihr auch bei 11 gegen 11 zu keinem Zeitpunkt in der Lage, uns unter Druck zu setzen und - wie angekündigt - 3 Punkte aus dem Borussia-Park zu entführen!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 17:04

dude hat geschrieben:zudem bin ich nachwie vor davon überzeugt, dass wir - wenn alle Spieler Normalform haben - im Schnitt über das bessere Personal verfügen.
Jedem seine Meinung.

Unser Sturm mit Neuville, Friend, Colautti, Touma und Rafael braucht sich vor eurem jedenfalls nicht verstecken. 8) Und auch in den anderen Mannschaftsteilen können wir - denke ich - sehr wohl mit euch mithalten.

Dass ihr auch über keine schlechte Besetzung verfügt, weiß jeder ... und ist bei den Etats beider Vereine auch das Normalste auf der Welt! Fakt ist aber, dass wir im Moment 6 Punkte mehr haben als ihr, obwohl wir nicht so Zweitliga erfahren sind und zu Saisonbeginn nicht so viel Zeit hatten, unseren Kader für diese Saison zusammenzustellen. Wenn ich daran denke, wie hoch ihr zu Saisonbeginn im Gegensatz zu uns gewettet wurdet...
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.10.2007 17:05

Mir fällt gerade auf, dass tatsächlich ein gewisser Herr Daum auf premiere mal ein anständiges Interview gegeben und den Spielverlauf realistisch dargestellt hat. Sonst ist der doch immer NOCH realitätsferner als die FC-Fans und deshalb wird er (auch von Dudi glaube ich) von vielen nicht ernst genommen.

Jetzt ist das ganze irgendwie umgeschlagen. Komisch, komisch...
Baracke

Beitrag von Baracke » 23.10.2007 17:05

Celtic-Boy hat geschrieben: Mensch, ich zittere ja jetzt schon ungemein! :wink:
Ja , besonders da Köln ja zuhause alles weghaut und noch ungeschlagen ist ... *hust*

Da muss noch viel Wasser den Rhein runter bis zu dieser Aussage. :lol:
KanKick

Beitrag von KanKick » 23.10.2007 17:17

Weichei hat geschrieben: Und vor der Saison hattet ihr noch die beste Mannschaft, die alles abschießt. Das seit ihr ja leider nicht.
Jetzt habt ihr ne Mannschaft, die Spiele zerstören kann, so wie das alle Mannschaften machen, die nicht in der neuen dritten Liga spielen wollen.
Nö, haben wir nicht gesagt! Wir haben uns auch nie zum "Aufstiegaspiranten Numero Uno" gemacht, auch wenn die liebe Presse und ihr das immer wieder betont!

Und diese Anspielung in bezug auf 3.Liga.........sehr süß! Na ja, haltet euch für das Maß aller dinge, soll mir recht sein! Mir latte wenn ihr als erster Aufsteigt und wir als dritter!
Sarah

Beitrag von Sarah » 23.10.2007 17:21

KanKick hat geschrieben:.........sehr süß!
Finde ich auch :oops: :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.10.2007 17:26

Baracke hat geschrieben: Ja , besonders da Köln ja zuhause alles weghaut und noch ungeschlagen ist ... *hust*

Da muss noch viel Wasser den Rhein runter bis zu dieser Aussage. :lol:
Zumal es aus K*ln tönte - gut das wir kein Heimspiel haben . . .

Immer so wie man es braucht . . 8)
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.10.2007 17:48

Nachdem ja leider die FCler keine Peinlichkeit auslassen um sich öffentlich lächerlich zu machen, kommt im FC-Forum gerade eine weitere Komponente hinzu, nämlich die offenen Androhung von Gewalt, wie schauerlich...

Die posts hier einzustellen verkneife ich mir mal, da ich deren Bühne nicht auch noch vergrößern will, die dortigen Mods schlafen scheinbar oder sind beim Hooligen-Treffen.
KanKick

Beitrag von KanKick » 23.10.2007 17:52

Kaste hat geschrieben:Nachdem ja leider die FCler keine Peinlichkeit auslassen um sich öffentlich lächerlich zu machen, kommt im FC-Forum gerade eine weitere Komponente hinzu, nämlich die offenen Androhung von Gewalt, wie schauerlich...

Die posts hier einzustellen verkneife ich mir mal, da ich deren Bühne nicht auch noch vergrößern will, die dortigen Mods schlafen scheinbar oder sind beim Hooligen-Treffen.
und in diesem Forum wird von "Zigeunerkuscheln" geredet........auch die feine englische......... :roll:
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.10.2007 17:53

Das du den Unterschied nicht verstehst, wundert mich nicht! Bist ja auch ein FC-Fan! :roll:
Gesperrt