Wesley Sonck

Gesperrt
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 02.08.2007 00:03

uwys hat geschrieben:ein anderes beispiel:
du fällst ins wasser und der den du am wenigsten magst wirft dir einen rettungsring zu, was nicht bedeutet du bist gerettet.
a. nimmst du den ring und sagst dir hoffentlich zieht er mich raus
oder
b. du nimmst den rettungsring nicht und sagst lieber ertrinke ich bevor ich mir von dem helfen lasse!

genauso sehe ich die situation bei borussia, wir hatten keinen sturm und haben es uns trotzdem geleistet einen stürmer auf die tribüne zu setzen!
DEm ist nix hinzuzufügen !!!
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 02.08.2007 00:09

Mikael F. hat geschrieben:Hast Du nichts anderes zu tun um Dich zu blamieren ? :roll:
hast Du nichts anderes zu tun, als anders denkende User zu bepöbeln?
tim1410

Beitrag von tim1410 » 02.08.2007 00:15

Das war mein erster Beitrag seit längerer Zeit und sollte die vergangene Zeitspanne (in der im übrigen nichts passiert ist) auch spiegeln.

Drogenfrei und Spass dabei und schlafen geh ich erst jetzt :wink:

Aber wenn Sonckbefürworter mich gleich in die Klinik einweisen wollen, nur zu .... muhaha .... Geladen triffts vielleicht ... aber Drogen??? Hast du Beweise??? Wohl kaum.... ich denke in Bezug auf Soncks schlechtes abschneiden hab ich da mehr, mhm?
serpico

Beitrag von serpico » 02.08.2007 00:20

Stefan Kober hat geschrieben:hast Du nichts anderes zu tun, als anders denkende User zu bepöbeln?
sorry, stefan! mann mag ja über den sonck denken , was mann will, aber so eine zeugs schreiben....... :roll: kennt er denn sonck persönlich?

und tim 1410 , ein DKbesitzer im sonckthread, ist auch keinen deut besser.... hier darf jeder raushauen , was er möchte....... :!:

@tim

hier hat kaum einer behauptet, WS sei der bomber schlechthin......
überdenke mal deine wortwahl: großmäuler, charakters....... und standpunkte andere user als lächerlich abzutun, verschaft dir hier mit sicherheit keinen respekt...... :roll:
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 02.08.2007 00:47

serpico hat geschrieben:@tim

hier hat kaum einer behauptet, WS sei der bomber schlechthin......
überdenke mal deine wortwahl: großmäuler, charakters....... und standpunkte andere user als lächerlich abzutun, verschaft dir hier mit sicherheit keinen respekt...... :roll:
100% zustimmung

:schildmeinung:
Bruno

Beitrag von Bruno » 02.08.2007 00:57

Mikael F. hat geschrieben:DEm ist nix hinzuzufügen !!!
Doch schon: Mäßige Deinen Ton und unterlasse die Pöbeleien!!
Die betreffenden Posts hatte ich in einem Anfall von Arbeitswut schon gelöscht...immerhin gibts jetzt keine Beweise mehr :wink:
Simi
Beitrag von Simi » 02.08.2007 01:16

:roll: Fans die einen gemeinsamen Verein anfeuern bekommen sich wegen einem Spieler, der nie wieder für den Verein auflaufen wird, so in die Haare :pillepalle: Würde hier einfach mal Dicht machen, denn Vernünftige Diskusionen kommen eh nicht mehr zu stande - wie auch :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno » 02.08.2007 01:21

Guter Gedanke , Simi, wenn das "Niveau" hier so bleibt, ist es auch bald soweit.
serpico

Beitrag von serpico » 02.08.2007 01:24

@simi

selbst wenn dieser spieler nicht mehr für BMG auflaufen wird, solange einige user immer wieder irgendwelche schnellschüsse rausjagen, wird sich hier nichts ändern....

@bruno

warum wird MIKAEL F. gemaßregelt? sind die posts von TIM und NETZER4 denn korrekt...... ? da habe ich aber was mißverstanden...... :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 02.08.2007 01:30

Bruno hat geschrieben:Guter Gedanke , Simi, wenn das "Niveau" hier so bleibt, ist es auch bald soweit.
Ich will mich jetzt nicht als Mod oder sonstwas aufspielen! Nur ich finde es ehrlich Schade das es nicht mehr vernünftig abläuft... Wir sitzen alle in einem 2 Liga Boot! :?

@serpico: Genau das was ich meine, Sonck (Pro) gegen Sonck (Contra) Finde das wirklich Kindisch... :roll: "Der hat aber voher auch was gesagt"...
Bruno

Beitrag von Bruno » 02.08.2007 01:36

serpico hat geschrieben:@bruno
warum wird MIKAEL F. gemaßregelt?

1.) Ich wüßte nicht warum ich Dir das erklären müßte
2.) Wenn Du die gelöschten Beiträge gelesen hättest würdest Du nicht fragen.
serpico hat geschrieben: sind die posts von TIM und NETZER4 denn korrekt...... ?
Sind sie nicht und dazu wurde auch in dem Post Stellung genommen.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 02.08.2007 01:36

Simi hat geschrieben:Ich will mich jetzt nicht als Mod oder sonstwas aufspielen! Nur ich finde es ehrlich Schade das es nicht mehr vernünftig abläuft... Wir sitzen alle in einem 2 Liga Boot! :?

@serpico: Genau das was ich meine, Sonck (Pro) gegen Sonck (Contra) Finde das wirklich Kindisch... :roll: "Der hat aber voher auch was gesagt"...
schliess doch nicht von ein paar ausfällen auf alle. insgesamt war es doch recht gesittet hier...
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 02.08.2007 01:37

Da muss ich Simi recht geben. Wir sitzen alle in einem Boot und hacken uns seit Monaten in diesem Thread gegenseitig die Augen aus. Und da es ja jetzt wieder mit Fußball losgeht, sollte das Argument "Ein Thread gegen unsere Langeweile" auch nicht mehr gelten.

Ich bin also auch für schließen! :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.08.2007 08:16

@ Kning:
wo hast Du Mensch mein Foto her ? :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 02.08.2007 09:04

serpico hat geschrieben: sorry, rinne...... :shock: hast du nicht vor 2 - 3 tagen diverse nichtgemachten negativen aussagen von WS, im bezug auf borussia, angezweifelt...... :wink:
Ich weiß jetzt da nicht welche du meinst :?:

Habe das Kning aber genau so geschrieben. Wenn Sonck sich äußern würde, müsste man abwarten. Ich habe auch nicht wirklich etwas gegen Sonck.

Es ist so:

Sonck gehört NICHT zum Kader. Nun sage mir, warum ich eine Welle um Sonck reißen soll? Ich stecke meine Energie lieber in die Unterstützung der Mannschaft, die das Projekt Wiederaufstieg angeht, als einen Spieler zu fordern, der nicht mehr spielen wird. Das ist verschwendete Zeit.
Sollte Sonck - wider erwarten - irgendwann wieder zum Team gehören, hat er auch wieder meine Unterstützung.

Ich sehe halt nach vorne und akzeptiere einige Dinge nun einmal wie sie sind, als ihnen nachzuweinen.

Zudem kann ich den Wirbel um Sonck absolut nicht nachvollziehen - der einzige Grund warum ich hier noch schreibe übrigens - , da er hier nie bewiesen hat, dass er der Superstürmer ist, den wir brauchen. So wie manche es nun einmal darstellen.

Zudem erscheinen mir die Aussagen und die Geschlossenheit des Vereins im Bezug auf Sonck so, dass er etwas verbrochen haben muss. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten Ziege und Luhukay gelogen. Der Verein hätte ein mieses Spiel gespielt und dann müsste ich mir doch überlegen, ob ich noch Fan von so einem Verein sein will. Ich halte es derzeit aber für ausgeschlossen. Für mich erscheint es nur logisch, dass Sonck aus gewissen Gründen aussortiert wurde, die gerechtfertigt sind.

Ich habe auch keine Lust über etwas zu diskutieren, was mit keinerlei Fakten belegbar ist, sondern nur mit Quellen, die der jeweiligen Position mehr oder weniger glaubhaft erscheinen, aber uns eh nichts weiter verraten.

Ich verstehe nur nicht, warum Sonck als ein toller Stürmer hingelegt wird. Wegen seiner Torjägerkrone in Belgien Anno Zwiebel? Danach hat er doch nicht mehr geleistet als andere Stürmer auch, oder irre ich mich?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.08.2007 09:12

Rinne hat geschrieben:Ich habe auch keine Lust über etwas zu diskutieren, was mit keinerlei Fakten belegbar ist, sondern nur mit Quellen, die der jeweiligen Position mehr oder weniger glaubhaft erscheinen, aber uns eh nichts weiter verraten.
Dafür diskutierst Du hier aber fleißig mit ! :lol:

P.S. mit dem Rest hast Du aber völlig Recht ! :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 02.08.2007 09:21

Naja... drunter steht ja, warum ich noch mitdiskutiere. Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Spieler so - ich sage mal - künstlich am Leben erhalten kann, wenn er doch bei uns den Beweis schuldig geblieben ist so ein guter Spieler zu sein.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 02.08.2007 09:24

meine güte... das ist ja sowas von unterhaltsam und zugleich langweilig hier. es wird ein thema diskutiert, dass eigentlich bereits erledigt is...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 02.08.2007 09:37

Kein Zurück für Sonck

......Luhukay: "Er hat in dem halben Jahr, seit ich hier bin , nie sein Potenzial gezeigt.Wir sind nicht überzeugt von ihm".

(Exzess Seite13.)

Es sollte jetzt langsam mal verinnerlicht werden, daß es KEIN vielumjubeltes Sonck-Comeback geben wird.
Kning

Beitrag von Kning » 02.08.2007 09:42

Ist das von heute?

Das würde der Verschwörungstheorie ja die Grundlage entziehen. Denn dann geht es doch nur um die Einschätzung des Trainers, der einfach nichts vom Spieler Sonck hält!

Und was wirft das für ein Licht auf die Auswahlkriterien für unseren Kader. Kahe und Rafael haben den Trainer offensichtlich überzeugt. Sonck der in Test- und Vorbereitungsspielen nach Belieben getroffen hat, wird aufgrund 25 schlechter Minuten aussortiert.

Ich denke, jetzt kommt noch mal Leben in den Thread. Wobei ich sehe schon die Schließung, denn das wäre ja fatal, würde jetzt endlich Licht ins Dunkel kommen und eine Sache hervorbringen, die dem Trainer nicht zur Ehre gereichen könnte !
Gesperrt