DEm ist nix hinzuzufügen !!!uwys hat geschrieben:ein anderes beispiel:
du fällst ins wasser und der den du am wenigsten magst wirft dir einen rettungsring zu, was nicht bedeutet du bist gerettet.
a. nimmst du den ring und sagst dir hoffentlich zieht er mich raus
oder
b. du nimmst den rettungsring nicht und sagst lieber ertrinke ich bevor ich mir von dem helfen lasse!
genauso sehe ich die situation bei borussia, wir hatten keinen sturm und haben es uns trotzdem geleistet einen stürmer auf die tribüne zu setzen!
Wesley Sonck
-
Das war mein erster Beitrag seit längerer Zeit und sollte die vergangene Zeitspanne (in der im übrigen nichts passiert ist) auch spiegeln.
Drogenfrei und Spass dabei und schlafen geh ich erst jetzt
Aber wenn Sonckbefürworter mich gleich in die Klinik einweisen wollen, nur zu .... muhaha .... Geladen triffts vielleicht ... aber Drogen??? Hast du Beweise??? Wohl kaum.... ich denke in Bezug auf Soncks schlechtes abschneiden hab ich da mehr, mhm?
Drogenfrei und Spass dabei und schlafen geh ich erst jetzt

Aber wenn Sonckbefürworter mich gleich in die Klinik einweisen wollen, nur zu .... muhaha .... Geladen triffts vielleicht ... aber Drogen??? Hast du Beweise??? Wohl kaum.... ich denke in Bezug auf Soncks schlechtes abschneiden hab ich da mehr, mhm?
sorry, stefan! mann mag ja über den sonck denken , was mann will, aber so eine zeugs schreiben.......Stefan Kober hat geschrieben:hast Du nichts anderes zu tun, als anders denkende User zu bepöbeln?

und tim 1410 , ein DKbesitzer im sonckthread, ist auch keinen deut besser.... hier darf jeder raushauen , was er möchte.......

@tim
hier hat kaum einer behauptet, WS sei der bomber schlechthin......
überdenke mal deine wortwahl: großmäuler, charakters....... und standpunkte andere user als lächerlich abzutun, verschaft dir hier mit sicherheit keinen respekt......

@simi
selbst wenn dieser spieler nicht mehr für BMG auflaufen wird, solange einige user immer wieder irgendwelche schnellschüsse rausjagen, wird sich hier nichts ändern....
@bruno
warum wird MIKAEL F. gemaßregelt? sind die posts von TIM und NETZER4 denn korrekt...... ? da habe ich aber was mißverstanden......
selbst wenn dieser spieler nicht mehr für BMG auflaufen wird, solange einige user immer wieder irgendwelche schnellschüsse rausjagen, wird sich hier nichts ändern....
@bruno
warum wird MIKAEL F. gemaßregelt? sind die posts von TIM und NETZER4 denn korrekt...... ? da habe ich aber was mißverstanden......

Ich will mich jetzt nicht als Mod oder sonstwas aufspielen! Nur ich finde es ehrlich Schade das es nicht mehr vernünftig abläuft... Wir sitzen alle in einem 2 Liga Boot!Bruno hat geschrieben:Guter Gedanke , Simi, wenn das "Niveau" hier so bleibt, ist es auch bald soweit.

@serpico: Genau das was ich meine, Sonck (Pro) gegen Sonck (Contra) Finde das wirklich Kindisch...

serpico hat geschrieben:@bruno
warum wird MIKAEL F. gemaßregelt?
1.) Ich wüßte nicht warum ich Dir das erklären müßte
2.) Wenn Du die gelöschten Beiträge gelesen hättest würdest Du nicht fragen.
Sind sie nicht und dazu wurde auch in dem Post Stellung genommen.serpico hat geschrieben: sind die posts von TIM und NETZER4 denn korrekt...... ?
schliess doch nicht von ein paar ausfällen auf alle. insgesamt war es doch recht gesittet hier...Simi hat geschrieben:Ich will mich jetzt nicht als Mod oder sonstwas aufspielen! Nur ich finde es ehrlich Schade das es nicht mehr vernünftig abläuft... Wir sitzen alle in einem 2 Liga Boot!![]()
@serpico: Genau das was ich meine, Sonck (Pro) gegen Sonck (Contra) Finde das wirklich Kindisch..."Der hat aber voher auch was gesagt"...
Ich weiß jetzt da nicht welche du meinstserpico hat geschrieben: sorry, rinne......hast du nicht vor 2 - 3 tagen diverse nichtgemachten negativen aussagen von WS, im bezug auf borussia, angezweifelt......
![]()

Habe das Kning aber genau so geschrieben. Wenn Sonck sich äußern würde, müsste man abwarten. Ich habe auch nicht wirklich etwas gegen Sonck.
Es ist so:
Sonck gehört NICHT zum Kader. Nun sage mir, warum ich eine Welle um Sonck reißen soll? Ich stecke meine Energie lieber in die Unterstützung der Mannschaft, die das Projekt Wiederaufstieg angeht, als einen Spieler zu fordern, der nicht mehr spielen wird. Das ist verschwendete Zeit.
Sollte Sonck - wider erwarten - irgendwann wieder zum Team gehören, hat er auch wieder meine Unterstützung.
Ich sehe halt nach vorne und akzeptiere einige Dinge nun einmal wie sie sind, als ihnen nachzuweinen.
Zudem kann ich den Wirbel um Sonck absolut nicht nachvollziehen - der einzige Grund warum ich hier noch schreibe übrigens - , da er hier nie bewiesen hat, dass er der Superstürmer ist, den wir brauchen. So wie manche es nun einmal darstellen.
Zudem erscheinen mir die Aussagen und die Geschlossenheit des Vereins im Bezug auf Sonck so, dass er etwas verbrochen haben muss. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten Ziege und Luhukay gelogen. Der Verein hätte ein mieses Spiel gespielt und dann müsste ich mir doch überlegen, ob ich noch Fan von so einem Verein sein will. Ich halte es derzeit aber für ausgeschlossen. Für mich erscheint es nur logisch, dass Sonck aus gewissen Gründen aussortiert wurde, die gerechtfertigt sind.
Ich habe auch keine Lust über etwas zu diskutieren, was mit keinerlei Fakten belegbar ist, sondern nur mit Quellen, die der jeweiligen Position mehr oder weniger glaubhaft erscheinen, aber uns eh nichts weiter verraten.
Ich verstehe nur nicht, warum Sonck als ein toller Stürmer hingelegt wird. Wegen seiner Torjägerkrone in Belgien Anno Zwiebel? Danach hat er doch nicht mehr geleistet als andere Stürmer auch, oder irre ich mich?
Dafür diskutierst Du hier aber fleißig mit !Rinne hat geschrieben:Ich habe auch keine Lust über etwas zu diskutieren, was mit keinerlei Fakten belegbar ist, sondern nur mit Quellen, die der jeweiligen Position mehr oder weniger glaubhaft erscheinen, aber uns eh nichts weiter verraten.

P.S. mit dem Rest hast Du aber völlig Recht !

Ist das von heute?
Das würde der Verschwörungstheorie ja die Grundlage entziehen. Denn dann geht es doch nur um die Einschätzung des Trainers, der einfach nichts vom Spieler Sonck hält!
Und was wirft das für ein Licht auf die Auswahlkriterien für unseren Kader. Kahe und Rafael haben den Trainer offensichtlich überzeugt. Sonck der in Test- und Vorbereitungsspielen nach Belieben getroffen hat, wird aufgrund 25 schlechter Minuten aussortiert.
Ich denke, jetzt kommt noch mal Leben in den Thread. Wobei ich sehe schon die Schließung, denn das wäre ja fatal, würde jetzt endlich Licht ins Dunkel kommen und eine Sache hervorbringen, die dem Trainer nicht zur Ehre gereichen könnte !
Das würde der Verschwörungstheorie ja die Grundlage entziehen. Denn dann geht es doch nur um die Einschätzung des Trainers, der einfach nichts vom Spieler Sonck hält!
Und was wirft das für ein Licht auf die Auswahlkriterien für unseren Kader. Kahe und Rafael haben den Trainer offensichtlich überzeugt. Sonck der in Test- und Vorbereitungsspielen nach Belieben getroffen hat, wird aufgrund 25 schlechter Minuten aussortiert.
Ich denke, jetzt kommt noch mal Leben in den Thread. Wobei ich sehe schon die Schließung, denn das wäre ja fatal, würde jetzt endlich Licht ins Dunkel kommen und eine Sache hervorbringen, die dem Trainer nicht zur Ehre gereichen könnte !