Brouwers spielt seit Wochen richtig schlecht, wie leider meistens, wenn man sich die letzte Saison anguckt und auch die RR in der zweiten Liga! Wo sind denn dann die guten Spiele??? Das sind doch dann eher die Ausnahmen! Wie Du schon schreibst, spielt er "NUR" die einfachen Bälle und daher kommen diese meist auch an. Weil Dante des öfteren das Spiel schenll machen will und auch lange, riskante Bälle spielt, kommen davon immer wieder welche auch nicht an, aber ich werfe ihm das nicht vor!Grobi hat geschrieben:
Na zum Beispiel gegen Köln, war er aus meiner Sicht der stabilere IV im Vergleich zu Dante.
Bei Brouwers weiss man was man hat. Einen statischen IV, der kaum Abspielfehler begeht und die "komplizierteren" Pässe seinen Nebenleuten überlässt. Wenn wir gut im Raum stehen hat ein Brouwers durchaus seine 1 Liga Berechtigung.
Ein Dante, darüber muss man nicht diskutieren, ist mindestens 1 Klasse stärker als Brouwers, ABER er ist auch in fast jedem Spiel für mindestens einen Bock gut. Dies liegt nicht an seiner fehlenden Klasse, sondern vielmehr an Konzentrationsfehlern, die er schleunigst abzustellen hat. Gegen Köln etwa war es das Missverständnis mit Bailly, wo er den Ball unbedrängt am Keeper vorbei zur Ecke für Köln ins Aus spielte. Solche oder ähnliche Aussetzer hat er meines Erachtens leider noch zu häufig...
Gegen Köln fand ich ihn auch deutlich besser! Ich konnte mich nach dem Spiel nihct an einem einzigen verlorenen Zweikampf erinnern! Die Sache mit Bailly war wohl auch nicht sein Fehler, da Bailly sich direkt danach bei Dante entschuldigt hatte! Also wird er wohl nicht gerufen haben oder so!
Wir haben jetzt 6Spiele in Folge verloren und Roel da deutlich sein zutun beigesteuert, also nach dem Winter weiter an ihm festzuhalten wäre einfach nur fahrlässig! Ich habe so das Gefühl, dass nach diesem einen Sieg nun alle wieder geblendet werden! Wir hatten in Hamburg verdammt viel Glück! Der HSV war nicht gut drauf, dazu haben sie das Spiel kontrolliert, obwohl sie wohl im Schongang gespielt haben! Wir haben quasi jede Chance von uns reingemacht, 2 Tore davon als der HSV mit einem verletzten Spieler in der Abwehr geschwächt war! Unser Glück war auch, dass wir die Tore so spät machten, dass der HSV nicht mehr richtig zurückkommen konnte.