Daher vom Gefühl sagt mein Feeling weniger als 10.

Kann man einerseits so sehen, andererseits hat Leverkusen ja anscheinend auch kein Interesse daran Drmic zu behalten. Aber ich weiß auch nicht, ob ein anderer Verein realistisch grade bereit wäre eine ähnliche Ablöse zu zahlen und wir wissen auch nicht, ob diese 10 Mio wirklich stimmen. Kommt mir zumindest auch sehr hoch vor, aber mir ist es eigentlich auch egal. 17 Tore in Nürnberg war schon eine starke Ansage und ich bin mir sicher, dass Favre weiß, wie er ihn einsetzen muss. Kruse hinterlässt natürlich eine große Lücke, ich bin gespannt, aber optimistischBadrique hat geschrieben:Einige scheinen es einfach nich zu kapieren. Drmic wurde dank einer Ausstiegsklausel unter Wert verkauft. Nun spielt er bei einem CL Qualifikanten und hat einen Vertrag bis 2019. Er hat CL Erfahrung und ist Nationalspieler. Er hat keine Ausstiegsklausel und die Ablöse ist frei verhandelbar. Warum sollte Leverkusen ihn für 6 Millionen verschachern, das ist einfach nicht realistisch. Würde Max das an gleicher Stelle tun, will ich nicht wissen was hier los wäre..
Drmic ist mMn besser als Kruse. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.Bockelmann hat geschrieben:Ich glaube an Drmic!
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Kampfknolle hat geschrieben:Das sollte selbstverständlich sein. Natürlich kann man skeptisch sein, aber jeder soll hier seine Chance bekommen. Und wenn er die Raute auf der Brust trägt, sollte ihn auch jeder unterstützen.
Rhe-er Jung hat geschrieben:Habe bis jetzt sehr amüsiert mitgelesen und bin über einige Kommentare hier doch recht entsetzt!!
Wer diesen Transfer schlecht redet und für sich selbst in Anspruch nimmt,auch nur annähernd über ein wenig Fußballsachverstand zu verfügen,der hat,so Leid es mir tut,einfach KEINE Ahnung!!!
Der Junge hat mit 20 !! in einer,die Nürnberger mögen es mir verzeihen,Gurkentruppe,17 !!! Bundesligatreffer erziehlt.
Ich muss seeeeehr lange zurück denken,um einen Spieler von uns zu finden,dem das gelungen ist!!!
Gebt dem Jungen ein Vernünftiges Umfeld,einen Trainer der das vorhandene Potential wieder fördert,genug Einsatzzeit und den Support den hier jeder neue Spieler verdient und ich bin der festen Überzeugung,der Junge wird uns viel Spass bereiten.
Was hier manche Leute für Verstärkungen fordern,ist mir gelinde gesagt schleiherhaft.
Polyvalent einsetzbar,beidfüssig,schnell,abschlußstark,Erfahrung mitbringen(mind. Bundesliga und möglichst schon international) aber trotzdem noch formbar und natürlich alles für 6-8 Millionen!!!!!
Sowas gibt es nicht!!!!!!!
Wer sich das Leverkusener Spielsystem mit Verstand anschaut und nicht erkennt warum das einfach nicht gepasst hat....der tut mir auch Leid!!
Diesen Transfer zu kritisieren in Ordnung,man sollte dann allerding Alternativen benennen können und die finde ich hier bei keinem der Kritiker!!
Ich sehen KEINEN anderen Stürmer in diesem Alter in der Liga,der seine Qualität schon annähernd ähnlich unter Beweis gestellt hat und bei 3jähriger Restvertragslaufzeit für weniger als 10 Mio.€ zu haben wäre!!!
Und auch KEINEN mit diesen Daten/Werten,der besser in unser System passen würde.
Ich habe volles Vertrauen und freue mich sehr über diesen Transfer,gut gemacht Max!!!!!
LG