Giovanni Reyna (Dortmund)
- fussballfreund2
Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Wäre ein Transfer der mich freuen würde und mich auch entspannter wieder werden lassen würde. Und vermutlich wird es schon deswegen nicht klappen. Ich soll nichts zum freuen haben. Und ich fürchte auch für das was wir angeblich geboten haben werden wir Reyna auf gar keinen Fall bekommen.
Keine Beleidigung? Dein Ernst??Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑21.08.2025 13:56 Was habe ich denn jetzt wieder schlimmes geschrieben, dass es gelöscht wurde? War keine Beleidigung dabei und trotzdem gelöscht? Darf hier nicht mehr seine Meinung zum Verletzungsanfälligen Spieler schreiben?
Wow.. er ist schon echt kein schlechter Spieler, aber auch recht verletzungsanfällig.
Hab ihn bei FIFA immer geholt, da war er nie verletzt.
Hab ihn bei FIFA immer geholt, da war er nie verletzt.

Fassen wir die Fakten um diesen angeblich anstehenden zu uns kommenden Spieler zusammen.
Reyna..
- hat in den letzten vier (!) Bundesligaspielzeiten gerade mal 1.662 von möglichen 12.240 Spielminuten absolviert
- ist 21/22 246 Tage aufgrund von fünf Verletzungen ausgefallen, davon 238 wegen Muskelverletzungen
- ist 22/23 151 Tage aufgrund von sechs Verletzungen ausgefallen, davon 66 wegen Muskelverletzungen
- war 23/24 nur vier Tage krank, hat es aber sowohl in der Bundesliga und in der Premier League nie in die Startelf und nur zu Kurzeinsätzen geschafft
- hat 24/25 wieder 77 Tage gefehlt, diesmal wegen einer Zerrung und brachte es gerade mal auf 314 Spielminuten
Ehrlich gesagt halte ich das Ganze für eine komplette Ente, niemals würden wir die Reservebank Dortmunds von so einem hochgradig verletzungsanfälligen Spieler befreien.
Reyna..
- hat in den letzten vier (!) Bundesligaspielzeiten gerade mal 1.662 von möglichen 12.240 Spielminuten absolviert
- ist 21/22 246 Tage aufgrund von fünf Verletzungen ausgefallen, davon 238 wegen Muskelverletzungen
- ist 22/23 151 Tage aufgrund von sechs Verletzungen ausgefallen, davon 66 wegen Muskelverletzungen
- war 23/24 nur vier Tage krank, hat es aber sowohl in der Bundesliga und in der Premier League nie in die Startelf und nur zu Kurzeinsätzen geschafft
- hat 24/25 wieder 77 Tage gefehlt, diesmal wegen einer Zerrung und brachte es gerade mal auf 314 Spielminuten
Ehrlich gesagt halte ich das Ganze für eine komplette Ente, niemals würden wir die Reservebank Dortmunds von so einem hochgradig verletzungsanfälligen Spieler befreien.
- Bökelfohlen
...damit ist alles gesagt...wir können hier schließen....

.....und ich würde gerne irgendwas tun,dass Tommy sich freuen kann

- Borusse 61
Nationale und Internationale Einsätze :
https://www.transfermarkt.de/giovanni-r ... d/0/plus/1
https://www.transfermarkt.de/giovanni-r ... ler/504215
- raute56
„Schrott“ ist keine Beleidigung?Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑21.08.2025 13:56 Was habe ich denn jetzt wieder schlimmes geschrieben, dass es gelöscht wurde? War keine Beleidigung dabei und trotzdem gelöscht? Darf hier nicht mehr seine Meinung zum Verletzungsanfälligen Spieler schreiben?
Ja und? Wo ist da jetzt etwas anders? Gemessen an den Möglichkeiten zu spielen, sieht es so sogar noch schlechter aus.Borusse 61 hat geschrieben: ↑21.08.2025 14:38 Nationale und Internationale Einsätze :
https://www.transfermarkt.de/giovanni-r ... d/0/plus/1
https://www.transfermarkt.de/giovanni-r ... ler/504215

Für das obligatorische Tor gegen uns hat es in seinen wenigen Einsätzen aber natürlich gereicht...
- Borusse 61
Ich fände reyna einen starken transfer der mich richtig freuen würde weil ich echt viel von ihm halte
Jetzt sei mal nicht so. Ngoumou und Kleindienst brauchen noch nen dritten Mann zum Skatspielen.ewigerfan hat geschrieben: ↑21.08.2025 14:27 Fassen wir die Fakten um diesen angeblich anstehenden zu uns kommenden Spieler zusammen.
Reyna..
- borussenkai
Also, wenn wir nicht wüssten wohin mit dem Geld, würde ich sagen, her damit. Aber da es so nicht ist, wäre es mir lieber, jemanden für die Defensive zu holen, da könnten wir wohl eher jemand fähigen gebrauchen. Haben wir nicht genug Leute für´s Mittelfeld?
Ist es eigentlich RV Hobby, Mittelfeldspieler zu kaufen?
- {BlacKHawk}
Den letzten Satz könnte man sich auch sparen. Da Reyna über die Hälfte seiner Bundesliga-Spiele auf LA/RA gemacht hat und das mit unsere größte Baustelle derzeit ist, macht eine Verpflichtung doch nur Sinn. Gerade seine Flexibilität ist etwas, was wir sehr gut brauchen können.
Für die Flügelposition die auch zum Mittelfeld gezählt werden kann, haben wir aktuell 2 Spieler mit gutem Bundesliga Niveau im Kader. Honorat und Hack.borussenkai hat geschrieben: ↑21.08.2025 15:44 Haben wir nicht genug Leute für´s Mittelfeld?
Der dritte ist Ngoumou, fällt aber noch sehr lange aus.
Von daher würde es brutal Sinn machen, einen Flügelspieler zu holen!
Wenn du dich daran störst das er Mittelfeldspieler ist, nenn ihn einfach Flügel oder Außenstürmer;-)
Noch immer nicht in trockenen Tüchern? Ach was das wieder dauert. 

Kann es denn nichtmal wenigstens einen Transfer geben wo mal 1 Tag nach dem Gerücht der Transfer perfekt gemacht wird?
-
Würde mich auch freuen, wenn man ihn verpflichten könnte.
Ist flexibel einsetzbar mit Hauptposition LA/RA. Da sollte man ruhig 4-5 Spieler für Außen haben…
Ist flexibel einsetzbar mit Hauptposition LA/RA. Da sollte man ruhig 4-5 Spieler für Außen haben…
-