Giovanni Reyna (Dortmund)
- Borusse 61
Giovanni Reyna (Dortmund)
Borussia Mönchengladbach möchte Giovanni Reyna vom BVB verpflichten....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 5503/34942

Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Würde ich sehr begrüßen!
Bringt viel mit, von dem was wir dringend benötigen, 1g1, Tempo und Agilität.
Ja er hat eine bemerkenswerte Krankenakte, aber so ehrlich müssen wir sein, ohne die wäre er auch gar nicht realisierbar für uns.
Für den kolportierten Preis, eine Top Lösung und die Freundschaft mit Scally ist ja keine daher geschriebene, sondern eine reale.
Das kann auch ein Faktor sein der für uns spricht.
Bringt viel mit, von dem was wir dringend benötigen, 1g1, Tempo und Agilität.
Ja er hat eine bemerkenswerte Krankenakte, aber so ehrlich müssen wir sein, ohne die wäre er auch gar nicht realisierbar für uns.
Für den kolportierten Preis, eine Top Lösung und die Freundschaft mit Scally ist ja keine daher geschriebene, sondern eine reale.
Das kann auch ein Faktor sein der für uns spricht.
Wäre toll , wenn Reyna zu uns wechselt
Würde uns absolut weiterhelfen , denn diese fußballerische Qualität fehlt uns im Kader z.Zt.

Würde uns absolut weiterhelfen , denn diese fußballerische Qualität fehlt uns im Kader z.Zt.
- Borusse1983
Die Ablösesumme könnte der Knackpunkt sein .
Die gebotenen 3-3.5 Mio. (+ Boni ) liegen weit unter dem , was das Plagiat sich vorstellt .
Ich bin gespannt
Die gebotenen 3-3.5 Mio. (+ Boni ) liegen weit unter dem , was das Plagiat sich vorstellt .
Ich bin gespannt

- suppenmeier
In Form und gesund natürlich ein guter Kicker. Die Frage ist, wie fit er bei uns bleiben würde. Außerdem ein sehr ähnlicher Spieler Typ wie Stöger. Mir wäre ein weiterer Stürmer lieber, ein Elfer, der schnell ist, Tor gefährlichund auch mal ein, zwei Leute aussteigen lassen kann.
Klar ist das ein guter Junge. Aber…..Ne…..Ich setze da lieber auf die, wir da schon haben und blicke noch betrübt in die letzte Verteidigungslinie. Reyna also bitte nur, wenn die Kohle vom Himmel fällt und keinen anderen Transfer verhindert. Und daran glaube ich dann doch nicht.
Ist reyna nicht ein klassischer Flügelstürmer, der vor allem Seitenverkehrt spielt?suppenmeier hat geschrieben: ↑21.08.2025 13:18 In Form und gesund natürlich ein guter Kicker. Die Frage ist, wie fit er bei uns bleiben würde. Außerdem ein sehr ähnlicher Spieler Typ wie Stöger. Mir wäre ein weiterer Stürmer lieber, ein Elfer, der schnell ist, Tor gefährlichund auch mal ein, zwei Leute aussteigen lassen kann.
Die einen fordern beharrlich noch einen Verteidiger und jetzt soll noch ein Offensivspieler kommen?
Wir haben : Hack, Honorat, Tabakovic, Mohya, Herrmann, Stöger, Ranos
Und wenn im Lauf der Saison Kleindienst und Ngoumou zurückkommen, zusammen mit Reyna 10 Offensiv Akteure.
(Den besoffenen habe ich extra nicht aufgenommen)
Wo sollen die denn spielen? Auf der Tribüne oder alle gleichzeitig ohne MF und Abwehr?
Wir haben : Hack, Honorat, Tabakovic, Mohya, Herrmann, Stöger, Ranos
Und wenn im Lauf der Saison Kleindienst und Ngoumou zurückkommen, zusammen mit Reyna 10 Offensiv Akteure.
(Den besoffenen habe ich extra nicht aufgenommen)
Wo sollen die denn spielen? Auf der Tribüne oder alle gleichzeitig ohne MF und Abwehr?
Also ich kann die Skepsis zwar nachvollziehen, teile die aber nicht. Reyna ist erst 22, hat schon Champions League Erfahrung, Nationalmannschaft usw. , der hat richtig was drauf, gebt ihm mal eine Umgebung, wo er das volle Vertrauen genießt. Ja, er war jetzt über längere Zeit in einem Loch, aber deshalb ist sein Marktwert ja auch massiv gefallen. Ich fände es positiv.
Tabakovic und Ranos kannst du mal rausnehmen, Stürmer ist Reyna nicht. Ich denke er ist für die Stöger-Position eingeplant, der ist dann wieder Backup.
Und Fraulo ist kein Offensivspieler.
Alles über 5-6 Mios wäre mir bei der Verletzungshistorie zuviel.
Keinerlei schwere Verletzungen in seiner Historie, soweit ich das sehen kann, meistens muskuläre Probleme, das wird man in den Griff kriegen können.
Ein 10er mit seinen technischen Fähigkeiten und hier wird gemosert, das kapier ich echt nicht.
Ich bin für schönen Fußball.
Ich bin für schönen Fußball.
Der Vorteil von Reyna wäre halt, dass er ein ziemlicher Allrounder ist. Der kann außen beide Seiten und Mitte spielen. Das wäre schon nützlich.
Ich bin nicht abgeneigt es mit ihm zu versuchen - ist aber natürlich ein bisschen Roulette...
Ich bin nicht abgeneigt es mit ihm zu versuchen - ist aber natürlich ein bisschen Roulette...

- Ruhrgebietler
Was habe ich denn jetzt wieder schlimmes geschrieben, dass es gelöscht wurde? War keine Beleidigung dabei und trotzdem gelöscht? Darf hier nicht mehr seine Meinung zum Verletzungsanfälligen Spieler schreiben?
Seine Qualität zweifele ich nicht an. Im Gegenteil. Der Junge würde einer Truppe wie Borussia sicher gut stehen. Aber wenn ich viel Durst habe und nur wenig Hunger, aber nur eines machen kann, dann saufe ich lieber.