Wesley Sonck

Gesperrt
double m

Beitrag von double m » 01.08.2007 16:57

wahnsinn was hier immer noch abgeht :lol:
hier glauben echt noch welche sonck hätte in der rückrunde min. 15 tore gemacht. hallo wach werden ..... selbst wenn er gespielt hätte und dazu noch getroffen hätte wären wir abgestiegen . weil das keine mannschaft war sondern 11 inviduelle spieler die es nicht geschaft haben sich zusammen zu reissen. und wo einer für den anderen kämpft.
und zum thema tribüne kann ich mich überhaupt nicht so richtig äussern.1. war ich nicht dabei. 2. kenn ich die ganzen internas nicht. 3. JL ist kein Don Jupp oder Otto Rehagel der eine egotour fährt denn was sowas bringen kann haben wir gesehen und der vorstand und da bin ich mir mit der an sicherheit grenzenden warscheinlichkeit sicher dies nicht nochmals mitmacht.
Kning

Beitrag von Kning » 01.08.2007 16:57

RPott-Borusse hat geschrieben::schildpueh:
Jetzt will ich auch nicht mehr !
Stell Dich nicht so an....

Bild

Mimimi :wink:
westerwald-borusse

Beitrag von westerwald-borusse » 01.08.2007 16:59

:disco: :schildsensationell:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.08.2007 17:56

twenty-three hat geschrieben:...Er ist total unten durch bei JL - warum sollte jetzt noch das große Bekenntnis zur Borussia kommen?!...
Es sollte imho endlich ein Bekenntnis zu irgendeinem Verein von ihm kommen, nur nicht mehr zur Borussia... ;-)
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 01.08.2007 17:57

Was hier in diesem Thread abgeht, ist teilweise pervers und menschenverachtend.

Die Leistung von WS zu beurteilen ist eine Sache, und da kann es nur Kritik geben.

Aber den Menschen WS so zu beschreiben, wie es hier teilweise getan wird, ist schlicht pervers. Keiner von uns kann auch nur annähernd erklären was passiert ist, aber jeder erlaubt sich hier ein Urteil.

Welches Opfer sucht Ihr Euch eigentlich als nächstes aus, wenn hier mal zu ist. Es ist unheimlich einfach drauf zu kloppen, aber das hat weder was mit Verstand, noch mit Liebe zu unserer Borussia zu tun. Das ist Frustabbau pur.

Reagiert Euch im Wald oder im Keller am Sandsack ab, aber laßt auch einem Menschen Wesley Sonck seine Würde. Oder beweißt was er gemacht hat.

Die die immer vollmundig die Raute getragen haben, und denen Ihr alle bis heute die Stange gehalten habt, was ist denn aus denen geworden. Für 2 haben wir noch ne Menge Kohle bekommen, einige suchen noch nen Verein, sitzen beim Pokalsieger auf der Bank, oder sind froh, das sie jetzt für eine kaum 2.Liga-taugliche grieschische Mannschaft spielen dürfen.

Es sollte für jeden Fan der Verein zählen, und das bedingungslos, nicht einzelne rauspicken, und die zur XXX machen. Dann haben es noch viele andere, die heute noch hier sind mindestens genauso verdient.
uwys

Beitrag von uwys » 01.08.2007 18:20

double m hat geschrieben:wahnsinn was hier immer noch abgeht :lol:
hier glauben echt noch welche sonck hätte in der rückrunde min. 15 tore gemacht. hallo wach werden ..... selbst wenn er gespielt hätte und dazu noch getroffen hätte wären wir abgestiegen . weil das keine mannschaft war sondern 11 inviduelle spieler die es nicht geschaft haben sich zusammen zu reissen. und wo einer für den anderen kämpft.
.
wer hat behauptet das er soviele tore gemacht hätte?
ich behaupte aber, wenn wir das erste tor gemacht hätten dann hätten wir auch somanches spiel gewonnen!
leider hatten wir keine stürmer die diese tore gemacht haben, vielleicht hätte sie auch WS nicht gemacht.
ein anderes beispiel:
du fällst ins wasser und der den du am wenigsten magst wirft dir einen rettungsring zu, was nicht bedeutet du bist gerettet.
a. nimmst du den ring und sagst dir hoffentlich zieht er mich raus
oder
b. du nimmst den rettungsring nicht und sagst lieber ertrinke ich bevor ich mir von dem helfen lasse!

genauso sehe ich die situation bei borussia, wir hatten keinen sturm und haben es uns trotzdem geleistet einen stürmer auf die tribüne zu setzen!
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 01.08.2007 18:24

uwys hat geschrieben: du fällst ins wasser und der den du am wenigsten magst wirft dir einen rettungsring zu, was nicht bedeutet du bist gerettet.
a. nimmst du den ring und sagst dir hoffentlich zieht er mich raus
oder
b. du nimmst den rettungsring nicht und sagst lieber ertrinke ich bevor ich mir von dem helfen lasse!

genauso sehe ich die situation bei borussia, wir hatten keinen sturm und haben es uns trotzdem geleistet einen stürmer auf die tribüne zu setzen!
:happyjump: :happyjump: :happyjump:

Das Beste was ich in diesem Therad seit Langem gelesen habe!!!!!
serpico

Beitrag von serpico » 01.08.2007 19:13

GGBorusse hat geschrieben:[@VLC: Ob er Borusse ist oder nicht merkt man daran, wie ignorant er mit seiner Nichtberücksichtigung umgeht. Wäre er ein "Sportsmann" (fällt mir nicht leicht, diesen Begriff in einem Atemzug mit Sonck zu nennen), hätte er sich schon längst einen anderen Verein gesucht (einer von den ganzen Schlangestehenden wäre ihm bestimmt recht gewesen :lol: )...
naja, hier wird immer wieder vergessen, das er sich diese verletzungen im dress von borussia zugezogen hat :!: er hat somit seine knochen für den verein schonmal hingehalten, im gegensatz zu anderen! :wink:

ich glaube, das hier niemand einen polanski als lügner darstellen wollte....
es ist nur seltsam, das mit einigen artikulierten worten, díe masse befriedigt wird! es ist wie in der politik..... mann erzählt den leuten was sie hören wollen und ruhe ist........ :roll:

mal ne frage an dich: wenn deine freundin von dir verlangt, das du die berühmten drei worte aussprechen sollst, machst du es oder fühlst du dich durch sie unter druck gesetzt? :wink: sagst du dir dann auch, das müsste klar sein und warum muss mann das den artikulieren.....

es gibt so viele kleine gesten, die diesen beweis erbringen..... :lol:
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 01.08.2007 19:22

serpico hat geschrieben: ich glaube, das hier niemand einen polanski als lügner darstellen wollte....
es ist nur seltsam, das mit einigen artikulierten worten, díe masse befriedigt wird! es ist wie in der politik..... mann erzählt den leuten was sie hören wollen und ruhe ist........ :roll:

DANKE!!!!!
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.08.2007 19:28

Ma ne doofe Frage: Angenommen Polanski hat das nur erzählt um den Pulk zu beruhigen. Dann hätte er ja gelogen. Ich weiß ja nicht, wieso man immer allen Aussagen skeptisch gegenüber stehen muss / soll, was auch immer. Der Junge ist Borusse, seine Aussage zeigt Einsicht. Das ist das Ausschlaggebende. Und wo ist da das Problem, wenn einige das vollkommen in Ordnung finden?

Und genau die fänden es wahrscheinlich auch vollkommen in Ordnung, wenn Sonck so etwas bringen würde. Oder Degen bzw. Ze. Aber die tun das wohl nicht.´Wobei die letzten beiden es nachweisbar selber schuld sind. Von daher...
serpico

Beitrag von serpico » 01.08.2007 19:39

Fohlenhener hat geschrieben:ach, findest du? Schade....ich find es peinlich einen Spieler der nichts gerissen hat, als den großen Retter verkaufen zu wollen und damit sämtliche Leute im Verein die 1000 X mehr Ahnung von fussball haben als alle hier im forum zusammen, als die ahnungslosen Deppen darzustellen...

ich finde es schade, das ein spieler ( es muss nicht einmal sonck sein ) über die klinge springen muss, während ein anderer vermeintlich großer retter, der ebenfalls noch nichts gerissen hat, kritiklos angenommen wird......

ich gehe morgen auf die uni und werde mich für das fach "fußball" einschreiben! dort werde ich dann meinen doktor machen und mich anschließend bei borussia bewerben...... :roll: was für eine ausbildung haben den die verantwortlichen bei borussia genoßen, um 1000 mal mehr ahnung von der materie zu besitzen , als das pseudofachwissen von knapp 50 usern aus dem WS-Thread...... kann ich irgendwo über die praxis reinkommen, brauche ich einen schein oder habe ich dieses wissen von geburt an? :?
Zuletzt geändert von serpico am 01.08.2007 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
serpico

Beitrag von serpico » 01.08.2007 19:45

Rinne hat geschrieben:Ma ne doofe Frage: Angenommen Polanski hat das nur erzählt um den Pulk zu beruhigen. Dann hätte er ja gelogen. Ich weiß ja nicht, wieso man immer allen Aussagen skeptisch gegenüber stehen muss / soll, was auch immer. Der Junge ist Borusse, seine Aussage zeigt Einsicht. Das ist das Ausschlaggebende. Und wo ist da das Problem, wenn einige das vollkommen in Ordnung finden?
sorry, rinne...... :shock: hast du nicht vor 2 - 3 tagen diverse nichtgemachten negativen aussagen von WS, im bezug auf borussia, angezweifelt...... :wink:

sinngemäß selbst wenn WS niichts schlechtes von borussia zu erzählen hat, wird dies mit sicherheit nicht stimmen....... :? oder habe ich wiederholt nichts verstanden? dann ist es meine schuld und ich entschuldige mich bei dir, für mein stroh im kopf! :wink:

es ist egal, was WS sagt ( ICH MÖCHTE SPIELEN - ES IST NICHT SO SCHÖN, ZUZUSCHAUEN - ICH MÖCHTE ES DENN FANS BEWEISEN, DAS ICH ES KANN ), interessiert hier eh kaum jemanden..........
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 01.08.2007 19:52

Rinne hat geschrieben:Ma ne doofe Frage: Angenommen Polanski hat das nur erzählt um den Pulk zu beruhigen. Dann hätte er ja gelogen. Ich weiß ja nicht, wieso man immer allen Aussagen skeptisch gegenüber stehen muss / soll, was auch immer. Der Junge ist Borusse, seine Aussage zeigt Einsicht. Das ist das Ausschlaggebende. Und wo ist da das Problem, wenn einige das vollkommen in Ordnung finden?
warst du am sonntag bei der saisoneröffnung?
hab mir mehrere interviews angehört mit sämtlichen spielern. ALLE haben irgendwie die gleichen Sätze gesagt - "Wir haben die besten Fans der Welt/Liga/...", "Wir wollen auf dem alten Markt den Aufstieg nächstes Jahr feiern!", "Wir steigen auf!", "Köln natürlich nicht!", "Bei Borussia ist alles sooo toll!", "ich habe soas wie hier noch nie erlebt!" (Aussage z.B. von Heimeroth, was ich ihm nicht abnehme - ist er nicht mal hei Schalke gewesen?! :roll: ), ........................

Ich behaupte jetz einfach mal, die wissen womit sie einen zufrieden stellen können. Für jede Antwort gabs Applaus.
Jeder von uns hätte die richtigen Antworten geben können, immer im Hinblick darauf, was am klügsten ist zu sagen.
Bei dem ein oder anderen möchte ich gar nicht anzweifeln, dass das was Wahres dran war - es kommt ja auch immer darauf an wie solche Sätze rübergebracht werden. Aber ich bin auch Realist genug um zu sagen, dass einige Antworten einfach so gegebene werden MUSSTEN und es nix mit "Raute im Herzen" o.ä. zu tun hatte!
Zuletzt geändert von twenty-three am 01.08.2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
serpico

Beitrag von serpico » 01.08.2007 20:08

das mit den gemachten aussagen, ist so eine sache:

HEIKO HERRLICH: "ich spiele auch nächstes jahr für borussia" :!:

A. VOIGT: "niemals für borussia" :!:

das lässt sich 1000fach weiterführen..... ob MJ, M DELURA, P. KLUGE oder O.N.! es passt halt gerade ins stimmungsbild und zur aufbruchstimmung! :roll:
Netzer4president

Beitrag von Netzer4president » 01.08.2007 20:51

[quote="supersonck2006"]..., aber laßt auch einem Menschen Wesley Sonck seine Würde. quote]
eins muss ich noch sagen WS hat keine Würde das is das problem
tut mir leid aber das musste sein und is auch leider so

Tut mir leid, aber was Du schreibst ist Nonsens und beleidigend. Unterlasse das bitte!! (Bruno)
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 01.08.2007 21:15

Netzer4president hat geschrieben: eins muss ich noch sagen WS hat keine Würde das is das problem
Wie tief kann man sinken ?

Schon mal was von "Die Würde des Menschen ist unantastbar ?" gehört ?

Egal wie schlecht ein mensch auch ist... Seine Würde sollte er immer behalten können.
cabriolix

Beitrag von cabriolix » 01.08.2007 22:30

Hi,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Also ich weiß natürlich auch nicht, was vorgefallen ist. Hab nur mal mitgekriegt, dass da ne Aktion mit Kahé war, wofür sich WS entschuldigt hatte. Dann kann ich mich noch an ein klärendes Gespräch zwischen WS und JL erinnern, wonach es dann hieß, dass WS wieder zum Kader gehört und eine neue Chance kriegt. Auf einmal hörte man von CZ, dass das Tischtuch zwischen WS und JL zerschnitten sei und an keine weitere Zusammenarbeit zu denken wäre.

Ich bin der Meinung, dass man - gerade bei unserer Stürmermisere- mal über seinen Schatten springen sollte und auch mal etwas vergeben sollte. Ist doch klar, dass es bei einer Mannschaft mal zu Reibereien kommt. Wenn das garnicht der Fall ist funktioniert eine Mannschaft auch nicht.

Sofern WS gewillt ist, sollte man ihm noch eine Chance geben. Man kann ihn später immer noch abgeben. So kann er wenigstens was für sein Gehalt tun. Sobald es aber wieder Probleme wegen ihm geben würde, müsste man ihn aber sofort suspendieren.

Gruß
Cabriolix
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.08.2007 23:05

Rinne hat geschrieben:Tja, ich - und andere - gehen davon aus, dass etwas vorgefallen ist.
:anbet: :anbet:
tim1410

Beitrag von tim1410 » 01.08.2007 23:07

Tja, was ist denn nu mit unsren drei Großmäulern??? Alle noch keinen Verein...

Charakterschw....schwierige scheint man wohl nicht leicht vermitteln zu können. Ich denke das bei WS die Ablöse wohl kaum 1 Mio. überschreiten dürfte. Wieso kommen nur Vereine aus Russland, Israel??? Keine "akzeptablen"?

Schon komisch... ist er nicht DER BOMBER??? Lächerlich wer noch den Standpunkt hat und für ihn nochmal eine Chance fordert...

Mäßige Deinen Ton!!!!! (Bruno)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 01.08.2007 23:14

tim1410 hat geschrieben:Tja, was ist denn nu mit unsren drei Großmäulern??? Alle noch keinen Verein...

Charakterschw....schwierige scheint man wohl nicht leicht vermitteln zu können. Ich denke das bei WS die Ablöse wohl kaum 1 Mio. überschreiten dürfte. Wieso kommen nur Vereine aus Russland, Israel??? Keine "akzeptablen"?

Schon komisch... ist er nicht DER BOMBER??? Lächerlich wer noch den Standpunkt hat und für ihn nochmal eine Chance fordert...
Guten Abend auch. Schlecht geschlafen?
Gesperrt